Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    beim genauen hinsehen findet man schon ne Ähnlichkeit mit Elliot und Olivia (Zumindest is Christopher Melonis Kopfform gut wiedergegeben xD)

Aus zu großer Langeweile und mangelnder Motivation was für meine eigentlichen Projekte pixel ich grad die Sunset Park Zone aus Sonic Triple Trouble (Game Gear) in ne 16Bit Variante um.

Bis auf die Blöcke ist so ziemlich alles neu gepixelt und das alles mit der selben Pallette wie's Original.
    Der Looping hat mich zwischendurch um den Verstand gebracht da mitten rin der Rechner nen BSOD hatte und ich fast alles neu machen durft

Ein paar Leisten. Wer die einzelnen Teile will, soll sich per PN melden.

Users Awaiting Email Confirmation

@DerZocker:
    Ich kenne diese Sunset Park Zone zwar nicht... aber was du gepixelt hast finde ich sieht gut aus. Scheint viel Arbeit gewesen zu sein und das sieht man auch

@owly:
    Finde den Stil sehr genial... ich hab auch erkannt dass das die Ghostbusters sein sollen

@Jenau:
    Ich würde die Farben weniger grell, aber dafür mit mehr Kontrast machen. Jetzt sieht man die Schattierung nämlich kaum.Und vll solltest du mal versuchen, die Knöchel ein wenig mehr rauskommen zu lassen... zumindest bei meinen Händen ist es so wenn ich ein Blatt Papier in die Hand nehme, dass meine Knöchel nicht so stark abgerundet sind, sondern etwas eckiger.

Hier mein zweites Faceset aus einer Reihe von Sets die ich grade mache... mich würde vor allem interessieren ob man die Emotionen erkennt oder wie ich diese noch stärker darstellen kann.

(Hier in 200facher Vergrößerung: http://img413.imageshack.us/img413/1227/theofacegro.png )

Der Zocker:
    Sieht auf den ersten Blick nach viel Arbeit aus, aber eigentlich ists zu 80% nur ne Copy und Paste Geschichte. Ändert aber nichts daran, dass es nicht schlecht aussieht.

Amnesia:
    Das Grundface ist selbstgemacht? Sieht sehr gut aus. Die Emotionen können auf jeden Fall noch stärker dargestellt werden. Ich hab zwar kA was genau, bzw wie stark du irgendwelche Emotionen darstellen willst, aber es Bewegen sich schon n paar Gesichtsmuskeln bei "ehrlichem" lächeln oder weinen. Dazu gehört zB dass sich auch die Außenkonturen verändern, nicht nur das innere des Gesichts.

Und ich bin gerade am Battler pixeln, dachte mir, ich mach mal n Template dafür, damit es so ungefähr zu den Chars passt.
    Ja...Nerle hat Stöckerbeine, aber ich mag solche Chars, vor allem in Bewegung und anderen Posen. : P

Was soll ich dazu noch sagen, Kiwi.
    Gewohnt gut, ich bin auch der Meinung, dass eine Animation aus dem KS
    sogar in der Lage wäre Lachsens Angriffs-Gifs (omg, ist das lange her O_o)
    in den Schatten zu stellen.
    Schön brav bis (wenigstens) zur Demo durchziehen

@Owly
    Ich mag diesen minimalistischen Stil O.o
    Muss ja nicht immer der Standard-RPGMakerstil sein

Kiwi, alter. oO Das schaut ja mal fett aus eh. xD
    Kannst du vllt. mal eine Animation aus deinem KS zeigen?

Stichworte