Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist durchaus gut
    Allerdings seeeeeeeeeeeeeeeeehr Kontrastarm. vllt helfen schwarze Outlines oder zumindest ein Abgrenzung vom Hintergrund

@DerZocker: oh man, du hast es echt drauf <3
    Einfach nur toll =)

@Asragan: yop, besonders die Gesichter (Chars, Facesets) verschwimmen zu stark, da brauchste nen stärkeren Kontrast. Seil könnte auch ein paar mehr Details vertragen, ansonsten sieht noch das Haar vom Schwarzen untenrum ziemlich gekröselt aus. Ich kann dir nur Referenzen empfehlen, was den Aufbau von Strukturen betrifft (besonders bei Haaren). Der Boden gefällt mir allerdings ziemlich gut.

@DeveX: Du hast zwar dran gedacht, dass Dach mitdrehen zu lassen, aber die Mauersteine müssen auch angepasst werden, weil auch sie sich mitdrehen. Dunkler allein reicht da nicht.
    Das sieht wirklich komisch aus, so, wie es jetzt ist. .__.

Nunja..nein, kein Kommentar.

Zitat Zitat
    @goldenroy: Wär aber sinnvoll, weil ich nicht weiß was das ist?!
    Ein..Monster..das..ähm..halt einfach da ist xD
    Was soll ich denn sagen? Es lebt Unterwasser...

Geändert von goldenroy (04.05.2010 um 15:41 Uhr)

@goldenroy: Wär aber sinnvoll, weil ich nicht weiß was das ist?!

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht aus,wie ein Seepferd-Kopf...

So...habe mal versucht 2 Faces zu pixeln.
    Das erste ist soweit fertig und ich wurde diesbezüglich auch gut unterstützt was Schattierung angeht.

Hier mein allererstes Face

Und nun beim zweiten.
    hier habe ich allerdings wieder das Problem, das ich keine Ahnung vom Schattieren habe.
    Oder allgemein auch bei den haaren diverse Abstufungen

Über Ratschläge und Tipps wäre ich dankbar

So nun eine etwas verbesserte Version

Geändert von Valar (05.05.2010 um 17:58 Uhr)

So, es hat zwar ein wenig gedauert (kam ja schließlich ein Festival dazwischen \\m//), aber es hat sich etwas getan.
    Ich danke allen für ihre Tipps und Hinweise.
    Ich hab alle Outlines mal noch ein wenig verdunkelt. Man sollte die Sachen jetzt besser erkennen, aber ob es genug ist... das frage ich euch nun.
    (Komplett schwarze Outlines fand ich persönlich bei weitem zu krass, daher nur die leicht verdunkelten.)

Zum Vergleich das selbe Bild mit den selben Einstellungen.

Ein Werwolf. Ich krieg aber leider das Gesicht nicht hin .__.

EDIT:
    2003'er KS Animationen

Hier ist der Charset-Chara (xD)

Geändert von goldenroy (08.05.2010 um 19:22 Uhr)

Hm, probiere wieder etwas mit Stilen und Farben herum, ist nicht sehr besonders.

Verflixt noch zwei! Du hast recht!

Blöde Namensgleichheit! >.<

Hier mal nen paar ältere Sachen die ich mal für Arnold gepixelt und editiert hatte, vielleicht kann die jemand als Vorlage gebrauchen:

Geändert von Shadowsoul (22.05.2010 um 09:55 Uhr)

oh, ist das Dingens gecancelt?

Wüsste ich nicht, aber vielleicht brauchts ja jemand zur Orientierung für eigene Posen oder zum Editieren.

Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Wüsste ich nicht, aber vielleicht brauchts ja jemand zur Orientierung für eigene Posen oder zum Editieren.
    Wäre nett wenn du die unteren Chars entfernst...also die normalen Map-Chars...ansonsten natürlich gute Arbeit.^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn du die unteren Chars entfernst...also die normalen Map-Chars...ansonsten natürlich gute Arbeit.^^
    verdammt...-.-

(Diese Grafik gehört zum Projekt "Die Insel der Katze". Benutzen verboten! )

Ein Versuch eines Fliegers, das einem Helikopter ähnlich sein soll. Wird sogar verwendet; siehe Kleingedrucktes.
    Stört euch mal nicht am Weiß im HG. Hab vergessen, die Unsichtbarkeit einzustellen. ö_ö
    Hat wer Tipps zur Schattierung?
    Bin mit dem Ding das die Flügel hält von Schatten und Licht her Absolut unzufrieden. Generell stört es mich irgendwie. xD Muss es dünner? Kürzer?

Außerdem: Sollten es lieber drei Flügel sein, und sollten sie länger sein?
    Ist die Perspektive Okay? Beinahe hätte ich gar keine gemacht und dann wäre er ganz von der Seite betrachtet worden, aber das hätt ja nich ausgesehen. Den sieht man ja ingame, auf dem Dach. Pfui, eine Schande wär das für mein Grafikmenschenhirn gewesen. ö_ö;;
    Und wie findet ihr die Tür?

Hach, sagt einfach was dazu! Ich bitte um Kritik.
    (Ein bisschen Stolz bin ich ja trotzdem drauf :P)

Edit://
    In der Wartezeit auf Antworten () habe ich mich an ein Fellknäuel gewagt.

Das auch mal so bewerten, yes?
    Ich bin derweil in folgender Wartezeit daran, das Fellknäuel zu animieren.

Geändert von Wencke (19.05.2010 um 20:38 Uhr)

Mhm..meinst du nicht das das mit einer weicheren Kontur besser aussieht?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Mhm..meinst du nicht das das mit einer weicheren Kontur besser aussieht?
    Kommt halt auf den restlichen Stil an. Und bei dem Stil, den ich benutzen will, sind harte Konturen nunmal sozusagen "angesagt".
    Ich mach mir derzeit mehr Sorgen um die Felloptik als um Konturen.

Und ich weiß grad auch nicht mehr, ob ich sie so benutzen kann; denn sie ist ja recht Fett und Groß. Da werde ich sie wahrscheinlich zum Reittier umfunktionieren oder der Öffentlichkeit geben. (Im Moment tendier ich zum Reittier)

Stichworte