mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses ganze Bewegungssteuerung Rumgehampel etwas ist, dass man bei klassischen Videospielen dauerhaft verwenden möchte. Für Party Spiele mit mehreren Leuten vor einem großen Fernseher macht das ja Sinn, aber abgesehen davon ist es ein nettes Gimmick das für maximal 10min Belustigung sorgt...

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses ganze Bewegungssteuerung Rumgehampel etwas ist, dass man bei klassischen Videospielen dauerhaft verwenden möchte.
    #seconded

Ich kann mir die Move Unterstützung allgemein überhaupt nicht vorstellen. Wie wollen sie damit die Macros benutzen? Oder wie stellen sie sich das Leveln vor? Steht man dann ne Stunde vor der Glotze und macht immer dieselbe Bewegung? Wirds vor allem nich anstrengend, wenn SE wieder solche Späße wie Dynamis mit über 4h Eventdauer einbaut? O_o
    Ich steh da grad echt aufm Schlauch.

Zitat Zitat
    Kinect kommt ja auch für pc, wer weiss wer weiss :P
    Das Teil funktioniert eh nich
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen warum man kinect für den PC herausbringen sollte, insbesondere da MS ja offenbar aktuell an der hardware nichts verdient. Der PC ist halt immer noch in den allermeisten Fällen ein Gerät das unter dem Schreibtisch steht und an einen Monitor angeschlossen ist, also eher weniger etwas für Party Spiele.

Ich denke nicht, dass die Zahl der Leute die dafür 150€ + Windows Aufschlag hinblättern wirklich signifikant ist.
    Geändert von cejian (23.06.2010 um 17:34 Uhr)