Seite 46 von 62 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich inzwischen einen brauchbaren Packshot gefunden habe, habe ich den Post editiert. Irgendwie ist das Game kein Stück anders als der erste Teil, nur etwas besser. Einzig Yoshi nervt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SMG2.jpg  

Ebenfalls Super Mario Galaxy 2
    Um einiges besser als der erste Teil, bisher aber noch nicht wirklich schwerer^^

Eigentlich schon seit Freitag hier:

Bin aber erst heute Morgen dazu gekommen es Anzuspielen.

Super Mario Galaxy 2 sollte dann nächste Woche irgendwann kommen.

Geändert von Master (13.06.2010 um 13:39 Uhr)

stars_admin
    Ist es eigentlich diesmal blutig oder wurde es wieder für den hiesigen Markt zensiert?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich diesmal blutig oder wurde es wieder für den hiesigen Markt zensiert?
    Unzensiert. Eigentlich wollte ich ja warten bis es günstiger wird, aber bei £17.93 musste ich zuschlagen.*lol

Geändert von Master (13.06.2010 um 13:52 Uhr)

Dank Deal of the Week:

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Dank Deal of the Week:

Same here

Unterwegs zu mir:
    - Resonance of Fate (x360)
    - Assassin's Creed II (x360)

Seit Samstag meins:

Bisher eher meh. Ladezeiten jenseits von Gut und Böse und dann hängt es sich dabei auch gerne mal auf, obwohl das evtl auch ein Problem mit meiner PSP sein könnte... Glaub ich aber nicht.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Bisher eher meh. Ladezeiten jenseits von Gut und Böse und dann hängt es sich dabei auch gerne mal auf, obwohl das evtl auch ein Problem mit meiner PSP sein könnte... Glaub ich aber nicht.
    Schon versucht den Disc Read Speed auf Fast zu stellen?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Schon versucht den Disc Read Speed auf Fast zu stellen?
    Kurze Googlesuche erweckt bei mir den Eindruck das, das nur für den PS1 Emu da ist, oder mit cfw geht. Hero of Leaf Valley ist aber ein "echter" PSP Titel - more or less - und auf UMD und ich hab nur die offizielle fw.

Wenn es doch geht sag mir wie

Der Verkäufer sprach von 400-500h Spielzeit. Ich hoffe mal, das ist wahr.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Der Verkäufer sprach von 400-500h Spielzeit. Ich hoffe mal, das ist wahr.
    Selbst wenn Du nicht soviel Zeit damit verbringst, mit dem Spiel hast Du definitiv nichts aber auch garnichts falsch gemacht

damits nicht off Topic wird:

Super Mario Galaxy 2

Wird aber erstmal aufgeschoben bis in die Semesterferien

Meinen alten DS Lite verkauft, 50€ draufgelegt und jetzt hab ich mein neues Schätzchen.

Das Gerät sieht sehr edel aus und der Bildschirm ist eine Wucht.

stars_admin
    Ich hatte mir vor Jahren nur den ersten Teil für den Game Boy Advance geholt, doch erschienen die Nachfolgen dann immer viel zu schnell und in Monaten wo es bessere Games gab. Gut das ich dann so lange gewartet habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MMZC.jpg  

Trials HD

Und ich überleg noch, ob ich mir Magic zulegen soll ...

So, ich habe mir jetzt mal Heavy Rain organisiert, spiele die ersten 15 Minuten und ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Spiel gelacht.

Überall wird über den Anfang gemeckert, aber wenn mans nicht so ernst nimmt kann man doch viele abartige Situationen abziehen, wie nackt mit den Bällen seiner Kinder jonglieren - ganz zu schweigen davon, dass die Fresse vom Hauptchar einfach DER Hammer ist, wenn er wie ein Depp rumsteht und in der Umgebung rumguckt. Einfach klasse und sooo lustig.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir jetzt mal Heavy Rain organisiert, spiele die ersten 15 Minuten und ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Spiel gelacht.

Überall wird über den Anfang gemeckert, aber wenn mans nicht so ernst nimmt kann man doch viele abartige Situationen abziehen, wie nackt mit den Bällen seiner Kinder jonglieren - ganz zu schweigen davon, dass die Fresse vom Hauptchar einfach DER Hammer ist, wenn er wie ein Depp rumsteht und in der Umgebung rumguckt. Einfach klasse und sooo lustig.
    ruhig, der anfang is doll .____.
    die kinder mitm holzschwert verdreschen

3,5€ oder so. Love you steam.