Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei TheHut bestellt, bereits letzte Woche Montag erhalten:

Und eben für lächerliche 80 MS Points gekauft:

Pilot Wings.

\o/

Ich hab geglotzt wie ne Kuh bei der Oscar-Verleihung, als ich das gestern ausm Briefkasten gefischt hatte °___°
    Nochmal vielen Dank an Maeve für das Geschenk

Und so passend gelegen, ich bin fast durch mit Dragon Age, ich weiss nicht ob ich jetzt noch den Awakening Run ranhängen mag

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hab geglotzt wie ne Kuh bei der Oscar-Verleihung, als ich das gestern ausm Briefkasten gefischt hatte °___°
    Mwahahaha, dann hat es sich ja gelohnt. Hab Montag total die Panik geschoben, als Du meintest Du wolltest es Dir kaufen. Hab ich ja nochmal Glück gehabt.

kann, oder will mir keiner sagen, ob die uk version von dragon quest ix multilingual ist?
    ich spiel ja in der regel nix auf deutsch, aber bei dragon quest fand ich die deutschen übersetzungen eigentlich immer recht schnieke .____.

wenn dir keine schreibt, wirds wohl keiner wissen^^

Wenn Dir auf amazon.co.uk keiner diese Frage beantworten kann, würde ich mal besser beim UK-Import bei amazon.de oder bei gamefaqs.com nachfragen. Die US ist mind. MULTI 3 (engl./franz./spa.), was aber auch mit Kanada und den südlichen Importlern zusammenhängen könnte. Vielleicht ist ja jemand so nett und testet, ob die dt. Version MULTI 5 ist. Das ist zwar keine 100% Bestätigung ob die UK auch MULTI 5 ist, aber eine Tendenz wäre schon ersichtlich~

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    kann, oder will mir keiner sagen, ob die uk version von dragon quest ix multilingual ist?
    ich spiel ja in der regel nix auf deutsch, aber bei dragon quest fand ich die deutschen übersetzungen eigentlich immer recht schnieke .____.
    Offenbar spielt von den ganzen Leuten im Forum keiner eine legale Version. Großartig.

Well, meine UK ist heute gekommen, und die hat auf der Rückseite die 5-in-1-Markierung.

Grad mal nach gesehen, steht hinter wirklich drauf, war mir gar nicht bewusst dass das hinten drauf steht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Offenbar spielt von den ganzen Leuten im Forum keiner eine legale Version. Großartig.

Well, meine UK ist heute gekommen, und die hat auf der Rückseite die 5-in-1-Markierung.
    ich bin zu unendlichem dank verpflichtet

Zwar kein Foto, weil auf Arbeit und so, aber seit gestern Besitzerin einer PS3 (250GB) (Danke nochmal an Knuckles für die Typen-Nummer, ich habe so eine auf Anhieb bekommen ) und Valkyria Chronicles.

Neu für 38,90€. Das war's mir glaub wert

BRAID

Wurde auch mal Zeit und das Spiel gefällt mir sehr gut!

Oh Mann ich bin sooooo aufgeregt

Seit letzten Freitag:
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Gefällt mir bislang sehr gut, habe aber bislang auch nur 3 Stunden gespielt.

eben mit der post von amazon.co.uk - uk version der collectors edition für 59,99 GBP.
    habs direkt bereut, dass ich das spiel geöffnet hab... ist viel zu schade um es auszupacken. DAS nenn ich ne collectors edition.

Hui! Erinnert mich an die Collector's Edition von Warcraft III. Die ist ähnlich gut bestückt. ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    eben mit der post von amazon.co.uk - uk version der collectors edition für 59,99 GBP.
    Meine is heute angekommen. Verspätet, aber immerhin ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da sich bei meiner alten PSP (gekauft kurz nach dem US Release) langsam aber sicher das Alter bemerkbar macht, habe ich mir gestern eine neue PSP geholt. Und ja, ich wollte genau diese Farbe haben. Außerdem gab es für die 139 EUR, die die PSP gekostet hat, noch ModNation Racers umsonst dazu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PSP.jpg   ModNationRacers.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ja, ich wollte genau diese Farbe haben.
    ... ... ... mir fehlen die Worte.