Final Fantasy IX
Im PSN Store. Hatte vom B-Day noch 2x 20 EUR die wollen gespendet werden.
Günstig bei eBay entdeckt. Komplett deutsch, aber ohne USK-Logo. Wunderbar. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auf dem Flohmarkt, für 2€
(scheint aber die Englisch/Französische Version zu sein. Und irgendwie wirkt es mehr wie Silber als Gold. Grad mal testlaufen...)
Ah, und hier noch ein Mitbringsel aus Japan 2009, den ich eben wieder entdeckt habe ...
Mit liebe für's Detail..
![]()
Geändert von Zelretch (05.06.2010 um 12:08 Uhr)
Auch wenn der Karriere-Modus fehlt; für 12,99 € kann man da als Sammler nicht viel falsch machen. ^^
Für 10 € vom Flohmarkt mitgenommen. Kein Über-Schnäppchen, aber da ich es schon immer für die Sammlung haben wollte... ^^
So, heute auf dem Flohmartk für 2 Euro abgestaubt und den ganzen Tag lang gezockt:
Es ist ganz schön schwer, noch [alte] Spiele für den Super Nintendo zu bekommen, aber wiederum liebe ich diese Konsole und besitze immernoch seid meiner Kindergartenzeit über 14 Spiele. Vielleicht kennt einer ein Laden in Berlin oder einen Online Shop, wo ich mir noch paar zulegen kann?
Und wenn ihr mir mit Ebay kommt, gibs haue: Bekomm da nie etwas!![]()
Hab mal ein paar Rennen gefahren und das Game ist wirklich recht lustig. Macht jedenfalls Spaß. Mehr Feedback gibt es nach mehr Rennen.
Auf jeden Fall Blur.
Split/Second ist sowas von frustierend, das ist unglaublich. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben, aber der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel ist ein Gummiband. Bist du letzter, ist die KI sowas von schlecht, dass du innerhalb einer halben Runde wieder auf Platz 1 bist. Bist du Platz 1 und fährst die Strecke absolut perfekt, kann es dir passieren, dass du in der letzten Kurve, als hätte die KI sich ein neues Superauto aus der Box geholt, überholt wirst. Noch dazu sind die Powerups (zum Sprengen etc.) sobald du auf Platz 1 bist, nutzlos wie sonst was. Weiterer Kritikpunkt, wenn du eine Strecke zum ersten Mal fährst, kannst du dich schon mal drauf einstellen, dass du das Rennen neustarten musst, sofern es sich um ein Meisterschaftrennen handelt, bei diesen musst du mindestens Dritter werden um weiterzukommen. Wenn du eine Strecke nicht gut kennst, dann kann man es vergessen oder man muss sich einfach auf sein Glück verlassen, denn die Sprengungen müssen getimed sein, damit sie etwas bringen ansonsten sind sie nur netter Grafikeffekt.
Split/Second ist nach 2 Episoden auf jeden Fall wieder auf eBay gelandet.
Blur hingegen macht verdammt viel Spaß.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (08.06.2010 um 13:12 Uhr)