Seite 47 von 62 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Einmal ein XBLA- und einmal ein PSOne Classic-Titel:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken XBox360 Magic The Gathering.jpg   rayman.jpg  

Wurde langsam mal Zeit.
    Habe meine Box schon ein halbes Jahr und das Spiel kommt erst jetzt^^
    Denke ich werde meinen Spaß haben. (zwar erst Dienstag da, aber wayne^^)

Edit: Ist es eig. Multilanguage?

Geändert von Reding (19.06.2010 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Heute Morgen von Ama UK:

aye, isses multilingual? würd zwar eh mit englischen untertiteln spielen, aber sowas interessiert mich nunmal.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aye, isses multilingual? würd zwar eh mit englischen untertiteln spielen, aber sowas interessiert mich nunmal.
    Lustigerweise gibt es in den Comic-Sequenzen eine untertitelung der Untertitel. In den Sprechblasen ist englisch zu lesen, während die deutschen Untertitel ganz nach untem zum Rand verbannt wurden. Zur Frage - ka.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Ist es eig. Multilanguage?
    Nope.
    Genausowenig wie Fallout.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    jepp ist multi

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nope.
    Genausowenig wie Fallout.
    Hmnm schade...naja so schlecht kann die Lokalisierung bei Obloivion ja nicht sein
    werde schon nicht sterben :P

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hmnm schade...naja so schlecht kann die Lokalisierung bei Obloivion ja nicht sein
    Erwarte das Schlimmste.
    Ernsthaft.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Erwarte das Schlimmste.
    Ernsthaft.
    Kann ich nur zustimmen, Final Fantasy 7 ist das einzige Spiel was ich kenne, dass noch schlechter Lokalisiert wurde.
    Wobei beide doch schon sehr nah beieinander liegen.

Neues Futter bei mir (für Packshots bin ich zu faul)

Okami Wii

Hatte gehört, dass es ziemlich gut sein soll. Bisher beeindruckt mich besonders die Musik und die Grafik, das Spiel ansich aber weniger. Habe gerade den Tempel fertig, wo man die Fähigkeit bekommt, Bäume zu heilen und dort brachte das Spiel dann auch Spaß. Den Anfang fand ich schlimm: Texte viel zu lahm, zu VIELE Texte, spielerisch ziemlich anspruchslos. Langsam kommt es aber.

Bescheuert finde ich bisher die Steuerung mit der Wii-Mote. Einige Zeichnungen werden schon sehr genau abgefragt. Manchmal klappt es einfach nicht, obwohl ich mir sicher bin, es richtig gemacht zu haben. Ganz schlimm bei den Schwerthieben, die man über den Pinsel machen soll. Hat ewig gedauert, bis ich das ansatzweise raushatte.

Dennoch glaube ich, dass in dem Spiel viel Potenzial steckt. Bin gespannt.

Twilight Princess

Das kannte ich schon und finde es auch super. Es krankt nur wie Okami an dem echt beschissenen Anfang.

Super Smash Bros. Brawl

Wurde glaube ich in allen Belangen verbessert, besonders der Adventure-Modus ist im Multiplayer super.

Monster Hunter Tri

Ist so ein Hardcore-Spiel, aber da mir bereits Demon's Souls und Resonance of Fate extrem gefallen haben (und ich beide zum besten zähle, was seit langem rauskam), wird mir bestimmt auch dieses Spiel gefallen. Bisher ist es aber noch nicht angekommen. Hierauf freue ich mich irgendwie ziemlich, obwohl der Anfang ja auch recht....gemächlich sein soll.

Ich finde hier auch gut, dass es ziemlich fordernd sein soll. Die Spielergemeinde ist ja auch recht positiv gestimmt. Mal gucken. Zockt das wer online?

Bei TheHut bestellt, seit dem Freitag von vor einer Woche hier:

Beim Amazon UK Marktplatz bestellt, seit Mittwoch hier:

Am Donnerstag, nachdem der Preis reduziert wurde, beim XBLA Marktplatz gekauft:

Bei Game UK bestellt und nach scheinbar langer Wartezeit endlich gestern hier angekommen:

(Boxart bei ebay UK "geklaut".*lol)

Geändert von Master (20.06.2010 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Game UK bestellt und nach scheinbar langer Wartezeit endlich gestern hier angekommen:

(Boxart bei ebay UK "geklaut".*lol)
    Argh, so eine Spardose gab es auch diesmal? Warum hat mir niemand was gesagt? ;_;

Jetzt muss ich bei eBay gucken, brauche das Ding natürlich. ^^

Neues Futter für den DS.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tumblr_ku1nn3XQF61qzp9weo1_400.jpg  

Gen Mobile

Hardware- Klone können schon was tolles sein .
    Offiziell von Sega linzensiert, kompatibel zu Mega Drive/Genesis Spielen allen Ursprungs und im Gegensatz zum Nomand erfordert der Betrieb des Gen Mobiles kein eigenes Kernkraftwerk.
    Schon interessant im Zug zu sitzen und Spiele auszupacken, die größer sind als die Maschine, die sie betreibt .

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Gen Mobile
    Offiziell von Sega linzensiert, kompatibel zu Mega Drive/Genesis Spielen allen Ursprungs und im Gegensatz zum Nomand erfordert der Betrieb des Gen Mobiles kein eigenes Kernkraftwerk.
    Schon interessant im Zug zu sitzen und Spiele auszupacken, die größer sind als die Maschine, die sie betreibt .
    Lol?
    So ein Ding will ich auch!

Heute endlich bei mir angekommen und schon etwas angespielt worden:

BlazBlue: Calamity Trigger - Limited Edition (Xbox 360)

Musste nicht mal eine Woche drauf warten.
    Ich habe es bei MyMemory.uk bestellt und irgendwie mag ich diesen Shop immer mehr.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Gen Mobile

Geiles Teil! Hat schon Style mit den Modulen...aber ich glaub, ich bleib aus Komfortgründen meinem Dingoo treu

Bin endlich meine bescheuerten Punkte los.

Hat das jemand, der das einigermaßen kann? Würde gerne mal Online mit jemandem zocken, der nicht komplett nutzlos ist.

|Edit by Lux: Imagehoster, bitte. [bayonetta.jpg]

mal schauen ob ich damit klar komm anders als bei DMC4

Geändert von Lux (23.06.2010 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    |Edit by Lux: Imagehoster, bitte. [bayonetta.jpg]

mal schauen ob ich damit klar komm anders als bei DMC4
    Hast du das zufällig gestern auf Amazon gekauft? Von...mir?

Geändert von Lux (23.06.2010 um 15:37 Uhr)