Da ich inzwischen einen brauchbaren Packshot gefunden habe, habe ich den Post editiert. Irgendwie ist das Game kein Stück anders als der erste Teil, nur etwas besser. Einzig Yoshi nervt.![]()
Da ich inzwischen einen brauchbaren Packshot gefunden habe, habe ich den Post editiert. Irgendwie ist das Game kein Stück anders als der erste Teil, nur etwas besser. Einzig Yoshi nervt.![]()
Ebenfalls Super Mario Galaxy 2
Um einiges besser als der erste Teil, bisher aber noch nicht wirklich schwerer^^
Seit Samstag meins:
Bisher eher meh. Ladezeiten jenseits von Gut und Böse und dann hängt es sich dabei auch gerne mal auf, obwohl das evtl auch ein Problem mit meiner PSP sein könnte... Glaub ich aber nicht.
--Badassfully, I was frozen today!
Kurze Googlesuche erweckt bei mir den Eindruck das, das nur für den PS1 Emu da ist, oder mit cfw geht. Hero of Leaf Valley ist aber ein "echter" PSP Titel - more or less - und auf UMD und ich hab nur die offizielle fw.
Wenn es doch geht sag mir wie![]()
--Badassfully, I was frozen today!
Der Verkäufer sprach von 400-500h Spielzeit. Ich hoffe mal, das ist wahr.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Meinen alten DS Lite verkauft, 50€ draufgelegt und jetzt hab ich mein neues Schätzchen.
Das Gerät sieht sehr edel aus und der Bildschirm ist eine Wucht.
Ich hatte mir vor Jahren nur den ersten Teil für den Game Boy Advance geholt, doch erschienen die Nachfolgen dann immer viel zu schnell und in Monaten wo es bessere Games gab. Gut das ich dann so lange gewartet habe.![]()
So, ich habe mir jetzt mal Heavy Rain organisiert, spiele die ersten 15 Minuten und ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Spiel gelacht.
Überall wird über den Anfang gemeckert, aber wenn mans nicht so ernst nimmt kann man doch viele abartige Situationen abziehen, wie nackt mit den Bällen seiner Kinder jonglieren - ganz zu schweigen davon, dass die Fresse vom Hauptchar einfach DER Hammer ist, wenn er wie ein Depp rumsteht und in der Umgebung rumguckt. Einfach klasse und sooo lustig.
Protect me, Knight! für die 360.