Ich kaufe ein p und löse auf: Red Dead Redemption. Ja, doch, würd ich auch sagen.![]()
Bei HMV UK bestellt, Heute angekommen:
Dazu gab es noch einen schicken HMV-exklusiven Pappschuber. Anstatt eines T-Shirts, welches eigentlich hätte mit beiliegen sollen, bekam ich 800 Microsoft Points.
Falls noch wer die Xbox 360 Fassung haben sollte, ich hätte definitiv Lust auf eine Co-Op- / Multiplayer-Runde.![]()
Keine anderen Mario Fans hier?
Na ja, Release ist ja eigentlich auch erst morgen (bzw. seit einigen Minuten)
Geändert von Cooper (10.06.2010 um 23:21 Uhr)
Doch, einen Mario-Fan gibt es noch! Mich!
Endlich, die deutsche PAL-Version! Ich habe sie!
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Hier ebenfalls!
Dank Gutschein für 30 Euro von bol.de, da kann man nicht meckern. Leider ist der Pappschuber leicht eingedrückt, und irgendein Psychopath hatte die Magnetbögen mit Klebstreifen(!) auf dem Pappschuber(!) befestigt. Habe die Dinger zum Glück mit viiieeel Feingefühl ohne Schäden entfernen können, aber die Aufregung am Morgen hätte es nicht unbedingt gebraucht. >_>
Bedauerlich ist außerdem, dass ich das Spiel entgegen meiner ursprünglichen Planungen jetzt erst mal vier Wochen lang nicht anrühren darf, weil ich unbedingt meine Magisterarbeit bis Mitte Juli fertig bekommen muss. ._.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das PAL-Packshot is ja so unglaublich hässlich >_<
Die beiden sollten aber fürs erste reichen. Bin nach dem Beenden von Symphony of the night schon fast auf Entzug X_x
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Lost Planet 2 für 26 verkauft, und das hier für 27 eingekauft. Mymemory hats gerade mit dem Gutschein FIFA20 für 22,3 Pfund. Billiger gibts das nirgends!
Es hat mich einfach gerufen und ich bin nach 1 Monat gekommen um es sich doch noch abzuholen und bin einfach nur begeistert von allem:
Qualität vom Handy ist nicht gut^^