Seite 42 von 62 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Eine wenig spektakuläre LE.
    versteh nicht, wie man sich die trotzdem kaufen kann...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich halte seit heute dieses, schmuckstück in meinen händen

bin zwar kein fan von gta und konsorten, aber bei nem western setting konnt ich einfach nicht widerstehen...
    Hehe, genau wir bei mir - na ja fast zumindest: Ich habe die Xbox 360-Version gekauft.

Außerdem ist vor ein paar Tagen "Nier" (ebenfalls Xbox 360) angekommen.

versteh nicht, wie man sich die trotzdem kaufen kann...
    Die paar Euro mehr war sie mir dann doch noch wert.

Doch heute bereits an Geld gekommen, da musst ich doch gleich mal Amazon bemühen.^^
    Hält mich jemand für verrückt, wenn ich sage, dass ich mir hauptsächlich wegen dem Spiel die PS3 angeschafft hab? xD

Bei Saturn für verhältnismäßig günstige 55€. Für ein neu erschienenes Spiel... bei Saturn, wtf?! Und dann auch noch Wendecover, schick schick.

Gestern (perfekt fürs etwas längere Wochenende) angekommen:

LG Mike

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Bei Saturn für verhältnismäßig günstige 55€. Für ein neu erschienenes Spiel... bei Saturn, wtf?! Und dann auch noch Wendecover, schick schick.
    Ich will dich ja nicht ärgern, aber hier in Berlin lag es in fast allen Saturns für 49 € aus

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich will dich ja nicht ärgern, aber hier in Berlin lag es in fast allen Saturns für 49 € aus
    Naja, besser die 6€ mehr bezahlen als 70€ wie die Neuerscheinungen sonst immer kosten Und bin froh überhaupt noch eins gekriegt zu haben, bei dem nächsten Saturn hier wo ich wohne war es für 360 schon ausverkauft am ersten Tag, nur noch für PS3 da. xD Der in Köln hatte glücklicherweise noch ein paar ^^

Neben dem im entsprechenden Thread bereits erwähnten Nier ist gestern Vormittag ebenfalls Red Dead Redemption beim mir eingetroffen.

In beides bereits reingespielt und beides für gut befunden, jedoch muss Nier zugunsten von Red Dead warten, bin ein zu großer Italo Western Verehrer als dass ich da dem entsprechenden Spiel nicht den Vorzug geben müsste.

Da ich seit gestern von der Influenza geplagt werde trifft sich das PS3 Futter ausgezeichnet, obgleich ich eigentlich lieber das schöne Wetter genießen würde, aber man kann ja nicht alles haben8)

Saturn und Media Markt bringen mittlerweile oft Aktionen wo Neuerscheinungen für 55€ angeboten werden...so auch schon bei FFXIII, oder Heavy Rain...gilt aber meistens nur 2-3 Tage, dann steigts auf den "normal" Preis...naja...ich wart trotzdem lieber ne Woche länger und zahl nochmal 15€ weniger

Mein altes gibt so ziemlich den Geist auf, von daher.
    15€ ohne alles, da konnt ich nicht wiederstehn

Geändert von Dee Liteyears (24.05.2010 um 01:48 Uhr)

Ich verfollständige immernoch meine PS2-RPG-Sammlung. Soll ganz gut sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die drei .hack//G.U.-Games sind eigentlich für die Sammlung gedacht, jedoch werde ich mir mal den ersten Teil anschauen. Die erste Reihe war ja bereits recht cool gemacht, mal sehen ob CyberConnect2 das steigern konnte.
    3D Dot Game Heroes habe ich dagegen schon angespielt und den ersten Palast bereits beendet. Was für ein geiles Game, wenn auch das "Vorbild" Zelda um Welten besser ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hack1.jpg   hack2.jpg   hack3.jpg   3DDotGameHeroes.jpg  

wurde mal langsam zeit ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, damit ist bis Dead Rising 2 nichts mehr bei mir offen die nächsten Monate.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RDR.jpg  

Bei mir ist Red Dead Redemption jetzt auch angekommen

Xenogears (Greatest Hits)

Schon ca. 2 Stunden angespielt und um es kurz zu machen: ES IST GEIL!
    Ich könnte mich gerade selber schlagen, da ich das Spiel erst jetzt spiele, aber besser spät als nie...*weiter zocken geht*

[ot]
    “Is this some kind of joke? Hmm, it seems sandworms can't fly after all. Just surrender. Thanks for the laughs... I almost hate to have to shoot you.”

[/ot]