mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lloyd........er kam, sah und laberte Scheiße.
    Oh nein...so schnell kann man sich unsympathisch machen ^^
    Bin ich hier der Einzige der Lloyd episch fand in ToS oder irre ich mich da?
    Nicht nur seine zwei Schwerter und seine Techs, sondern auch seine Art fand ich immer äußerst amüsant. Gut, wie in einem typisch Shounen Manga, wurde auch aus Lloyd und Colette nichts..zumindest während dem Spiel. Finde ich aber nicht so schlimm.

Und nach Llyod laberst du auch gegen Tidus?..
    Hast du jemals FF X gespielt bevor du sowas behauptest ^^
    Glaub mir, für die Aussage machst du dir gerade auch Arche zum Feind XD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Oh nein...so schnell kann man sich unsympathisch machen ^^
    Bin ich hier der Einzige der Lloyd episch fand in ToS oder irre ich mich da?
    Nicht nur seine zwei Schwerter und seine Techs, sondern auch seine Art fand ich immer äußerst amüsant. Gut, wie in einem typisch Shounen Manga, wurde auch aus Lloyd und Colette nichts..zumindest während dem Spiel. Finde ich aber nicht so schlimm.

Hast du jemals FF X gespielt bevor du sowas behauptest ^^
    Glaub mir, für die Aussage machst du dir gerade auch Arche zum Feind XD
    Was hast du denn?
    1. Ja, ich habe FFX durch. Mehr oder weniger. Bis auf einige Monsterfarm-Viecher, Schwarze Bestia und den Richter.
    2. "No, it is not your story. It is my story." "No, wait. It is our story!!!"
    Ich fand den Typen wirklich nervig. Sein Geplärre, dieses "Ich bin der King-Gehabe", seine absolut nervigen Sprüche. Von Auron kann sich der gleich zwei Scheiben abschneiden.

@Asmo: Ist z.B. eine Eigenschaft an ihm, die ich nicht mag.
    Geändert von Kael (15.06.2010 um 12:14 Uhr)

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bis auf einige Monsterfarm-Viecher, Schwarze Bestia und den Richter.
    Siehst du, du hast es nicht durch ;P
    Erst bei den Kämpfen lernst du Tidus erst richtig zu schätzen, und wie episch er sein kann. Aber das verhält sich wie mit dem FC Bayern..entweder man mag ihn oder man hasst ihn ^^

@Gnosis: Made my day xD

Siehst du, du hast es nicht durch ;P
    Erst bei den Kämpfen lernst du Tidus erst richtig zu schätzen, und wie episch er sein kann. Aber das verhält sich wie mit dem FC Bayern..entweder man mag ihn oder man hasst ihn ^^

@Gnosis: Made my day xD
    Wakka ist im Kämpfen eh besser. Außerdem ging es ja um die Charaktere, wie sie sich in der Story verhalten. ^^

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Jeder hat im Kampf seine eigenen Vorzüge Kael. Mein Team gegen Richter waren Tidus, Wakka und Auron.
    Und was die Story anbelangte, so fand ich Tidus tortzdem nicht so mies wie ihn alle darstellen. Wie er damals bei Yunalesca seine Klappe so aufgerissen hat..oder bei den Luca Goers, fand ich einfach nur geil.
    Und ganz Geschweige davon wie er immer Seymor auf die Palme brachte oder mit Rikku alberte. Warn guter Kerl

Jeder hat im Kampf seine eigenen Vorzüge Kael. Mein Team gegen Richter waren Tidus, Wakka und Auron.
    Und was die Story anbelangte, so fand ich Tidus tortzdem nicht so mies wie ihn alle darstellen. Wie er damals bei Yunalesca seine Klappe so aufgerissen hat..oder bei den Luca Goers, fand ich einfach nur geil.
    Und ganz Geschweige davon wie er immer Seymor auf die Palme brachte oder mit Rikku alberte. Warn guter Kerl
    Das Witzige ist: Ein ppar der Fälle, die du genannt hat, waren in meinen Augen su-per-nervig. Der Fall bei den Luca Goers z.B.

Wer labert nicht gegen Tidus?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wer labert nicht gegen Meg Ryan?
    Ne sehr berechtigte Frage
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."