mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Seinen 2 Schwerter Stil magst du nicht? Ist doch stylisch vor allem weil 2Schwerter Stile nicht so oft vertreten sind.
    Ist zwar richtig, aber mir scheint es nicht ganz schlüssig, wieso der immer mit einem Zahnstocher verteidigt. Ein Schild ist doch viel besser dafür geeignet.

In FFIV, FFV und FFVI gibt es z.B. 2-Schwerter-Stile. Ich finde die, ehrlich gesagt, nicht so toll. Lieber mehr Defensive.^^

Zitat Zitat
    Ist zwar richtig, aber mir scheint es nicht ganz schlüssig, wieso der immer mit einem Zahnstocher verteidigt. Ein Schild ist doch viel besser dafür geeignet
    Klar, verteidigen kann er halt nur mit dem Schwert. Da eignet sich das Schild natürlich besser dafür. Dafür hat er für den Angriff eine Waffe mehr.

Zitat Zitat
    In FFIV, FFV und FFVI gibt es z.B. 2-Schwerter-Stile. Ich finde die, ehrlich gesagt, nicht so toll. Lieber mehr Defensive.^^
    Hrhr Ansichtssache, ich bin mehr für stylische Angriffspower.

Muss aber auch sagen, dass mich Charaktere wie Lloyd, Vaan oder Tidus nicht nerven. Die sind halt nur dumm, tun aber im Endeffekt niemanden was.

Ich reagier da mehr auf Charaktere, die andere immer anmotzen selber aber die größten Idioten sind (Steiner z.B)

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Muss aber auch sagen, dass mich Charaktere wie Lloyd, Vaan oder Tidus nicht nerven. Die sind halt nur dumm, tun aber im Endeffekt niemanden was.

Ich reagier da mehr auf Charaktere, die andere immer anmotzen selber aber die größten Idioten sind (Steiner z.B)
    Steiner sagt mir jetzt zwar nichts, aber wenn er schlimmer als Vaan oder Tidus ist, scheint er sehr schlimm zu sein. Speziell bei Tidus/Lloyd kann ich mir das schwer vorstellen. Pseudo-Helden sind ja sowas von ätzend.^^ Btw: Ist nicht Tidus ein absoluter Vollpfosten? xD

Steiner gehört zur FF9 Truppe.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Steiner gehört zur FF9 Truppe.
    Und nebenbei ein toller Charakter (was ja an sich alle bei FFIX sind, obwohl Mahagon im Vergleich zu den anderen etwas weniger durchdacht und charakterisiert wirkt. Er wurde ja auch erst nachträglich ersinnt und zuerst nicht eingeplant).

Tidus mag ich übrigens auch; besser als jeder stumme Charakter (sehe ich auch bei Vaan so, obwohl ich der wirklich sehr blass war).

Ja, Steiner war wirklich klasse. Ich sage nur: "Lili in den Schweißgurken"

Auf ein paar flotte Ideen kommt er, das stimmt. War zwar bestimmt nicht da sschönste für Lili, aber es hat geklappt. Auch wegen solcher Dinge mochte ich FFIX sehr; das hat enorm zum Charme des Spiels beigetragen.

Beatrix fand ich auch klasse. Schade dass sie so wenig Screentime hat.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sie ist echt einer der coolsten Charaktere und ich wusste von Anfang an das da was mit Steiner laufen wird n_n

Ich sagte doch, dass ich Llyod mag. Er ist nur teilweise ein wenig vorschnell.

stars5
    Wo ich das erste mal FFX gespielt hab, hab ich Tidus gehasst. Dann hab ich es mal wieder von vorne begonnen und eigentlich gemerkt : Hey er ist ja eigentlich ganz cool.
    Manchmal braucht man halt mehrere Anläufe um jemanden zu mögen ^^

Geschmäcker sind nunmal verschieden wie es scheint. Anscheinend mögen wir Österreicher Tidus mehr als ihr Deutschen, anders kann ich mir das nicht erklären xD" Arche mag Tidus auch °^°

@kael

Der Trailer zu GS DS war endgeil. Aber diese ganzen ignoranten hier wissen ja nicht was gut ist. GS DS wird gekauft - Ein absoluter Pflichtteil!

@kael

Der Trailer zu GS DS war endgeil. mittelmäßig. Aber diese ganzen ignoranten Leute wie ich hier wissen ja nicht was gut ist. GS DS wird gekauft - Ein absoluter Pflichtteil! Am beste spare ich das Geld für ein richtiges RPG.
    fixed

@kael

Der Trailer zu GS DS war endgeil. Aber diese ganzen ignoranten hier wissen ja nicht was gut ist. GS DS wird gekauft - Ein absoluter Pflichtteil! - Jeder der das Spiel nicht kauft, verpast eines der besten Spiele aller Zeiten!
    FIXED!

stars5
    Wollt ihr euch jetzt gegenseitig solange fixen bis irgendeiner nachgibt?

Ich fand GS ganz ok war eines meiner ersten RPG Spiele.

Einigen wir uns einfach darauf:
    GS ist eines der besten RPGs aller Zeiten, aber nicht alle wissen das zu schätzen. Dabei handelt es sich um Typen, ohne Ahnung

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns einfach darauf:
    GS ist eines der besten RPGs aller Zeiten, aber nicht alle wissen das zu schätzen. Dabei handelt es sich um Typen, ohne Ahnung
    RICHTIG!

stars5
    RICHTIG!
    Asmo hyped wegen GS

Gut, ziehen wir das einfach mal anders auf: Was ist denn so gut an GS? Und bitte keine allgemeinen Sachen wie "das KS eben!" - das enthält viel, und es ist nebenbei ein relatives Standardkampfsystem, hat also wenig Aussage. Ein paar überzeugendere Argumente als sich einen Aspekt als "gut" herauszupicken und die anderen zu ignorieren wären natürlich angemessen, da man 100 Aspekte des Spiels zerpflücken könnte alleine von den ersten 5h