mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 356
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    heute habe ich den "natürlichen salat" in einem merkur-geschäft gesehen und die zutaten durchgelesen. fünf e-nummern, natrium, natriumglutamat, aromen. und diverse chemische stoffe, welche mir entfallen sind.
    Geschmacklis sind die Sachen vom Merkur aber nicht so schlecht...nur den Fertigburgern solltest du dich enthalten. Die sind scheiße.

Ich habe gelernt, dass Selbstkochen am besten ist. Heute ein wenig indisch gekocht und es hat super geschmeckt. Vor allem weiß ich, dass der Koch nur das Beste für mich will.

So etwas gibt es bei uns auch aber als "Buffet Chinese" wo einem die Sachen die man vorher aussuchen konnte grillen lässt, dazu dann extra Sossen bekommt oder aber wo es eine offene Wokküche gibt, die einem Einblicke bietet aber wer sagt das die Zutaten selbst frisch sind oder aber das da nicht mal ein Eimer runtergefallen ist, der dann aus Kostengründen wieder eingeräumt wurde oder die Zutaten minderwertig sind?
    Geändert von Laterna (08.06.2010 um 23:20 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    ...=/

In der türkischen Beiz Restaurant-Pizzeria-wasauchimmer neben uns sieht man btw von den Tischen aus in die Küche, da passiert bestimmt nichts unorthodoxes mit den Pizzas. 8)

*Insomnie 8(
    Ich weiss nicht. Immer wenn ich bei nem Türken was zu essen hole, bin ich umgeben von Türken die alle Türkisch miteinander reden und generell den Eindruck erwecken, als sei man fremd.
    Woher weiss ich, dass da nicht Gespräche laufen wie
    "Wo ist noch mal das Gammelfleisch? Ich hab da nen Deutschen, der nen Döner mit Schweinefleisch bestellt hat."
    "Ich hab hier noch drei Wochen altes Tzaziki!"

Ach ja:
    Zitat Zitat
    CULVER CITY, Calif. (KABC) -- A graduation card sold at local stores has been pulled from shelves after a civil rights group raised concerns about the content. The group claims the card's micro-speaker plays a greeting that's racist.

It is a graduation greeting from Hallmark that says, "Hey world, we are officially putting you on notice."

Members of the Los Angeles NAACP did take notice. As characters known as "Hoops" and "Yoyo" banter on, African American leaders hear offensive language.

"And you black holes, you are so ominous. Watch your back," the card vocalizes.

"That was very demeaning to African American women. When it made reference to African American women as whores and at the end, it says 'watch your back,'" said Leon Jenkins of the Los Angeles NAACP.

When Hallmark was reached by phone, they said the card is all a misunderstanding. The card's theme is the solar system and emphasizes the power of the grad to take over the universe, even energy-absorbing black holes.

The card company says the card speaks about the power the grad will wield.

"The intent here is to say that this graduate is not afraid of anything," explained Hallmark spokesman Steve Doyal.

But that's not what some people heard.

"You hear the 'r' in there. 'Whores,' not, 'holes.' The 'r' is in there," said Minnie Hatley of the Los Angeles NAACP.

Hallmark sent Eyewitness News a transcript of what the card says, but Hatley says that the actual audio raises questions.

"It sounds like a group of children laughing and joking about blackness, again," said another NAACP member.

Hallmark is now notifying all of its stores to pull the card. Walgreens and CVS are doing the same.

"In any situation where there is a circumstance that we need to be sensitive to, we try to learn from that experience," said Doyal.

However, NAACP members say they do not want to see the card on store shelves ever again.
    Verdammte rassistische Astronomie.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    So etwas gibt es bei uns auch aber als "Buffet Chinese" wo einem die Sachen die man vorher aussuchen konnte grillen lässt, dazu dann extra Sossen bekommt
    Ich...halte das immer noch für barbarisch. Wenn man so wenig Vertrauen in den Koch hat, kann man doch gleich selbst kochen.

Erinnert mich daran, dass in Wien ein Suppenrestaurant aufgemacht hat, dass diesem System folgt...da war was ich aß ganz Ok..

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Geschmacklis sind die Sachen vom Merkur aber nicht so schlecht...nur den Fertigburgern solltest du dich enthalten. Die sind scheiße.
    stimmt. die chef menü sachen sind sehr gut und enthalten kein glutamat (ich vertrage keinen geschmacksverstärker). der preis ist dafür etwas höher.
    besonders die chinesischen nudeln kann man empfehlen, wenn man keine zeit zum kochen hat.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    IVerdammte rassistische Astronomie.
    Für mehr PC in der Astrophysik!
    "Black hole" => "Afro-American hole"
    "Yellow supergiant" => "Asian supergiant"
    "Red dwarf" => "Long-light-wave-emitting stars of short stature"
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich...halte das immer noch für barbarisch. Wenn man so wenig Vertrauen in den Koch hat, kann man doch gleich selbst kochen.
    Pf, schien dich im Red Apple auch nicht zu stören. Teppanyaki-Buffets sind Spitze!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Mogwahl findet wieder statt und geht nun auf Wanderung. Hier könnt ihr den Nominierungsthread finden: Mogwahl

Viel Spaß!

Lol, Geschwister sind manchmal nervig.

Was ergeben:

1 Frau als Vorgesetzte
    +
    2 weibliche Kolleginnen im selben Büro?

Ganz klar: Starke Führungspersonen, konzentriertes Arbeiten und vor allem ein angenehmes Arbeitsklima.

Was es _nicht_ ergibt: tratschende Kolleginnen, die gerne während der Arbeit trinken, ein nichtraucher Büro vollqualmen, unqualifizierte Rügen über angebliche Unpünktlichkeiten... ... ... ... ...

Kommen Sie nach Deutschland, hier macht das Leben und die Ausbildung noch Spaß!

Leon der Pofi Gast
    hm. heute wurden meine beiden dvd mappen geliefert. platz für zwei mal fünfhundert dvds, sehr qualitativ verarbeitet. nur muss bei jedem fach eine folie entfernt werden ich sitze hier schon über eine stunde und bin noch nicht einmal mit der ersten fertig. dann werden alle dvds nach serien, filme sortiert.

zu meiner schwester habe ich eine sehr gute bindung.
    aber als kinder haben wir gern gestritten.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Lol, Geschwister sind manchmal nervig.
    Manchmal? Meistens! Besonders wenn sie jünger sind.

Gestern auf einem (Werbe)Kurzfilm - Fest gewesen:

Das im Rahmen eines Vortrages zu Technologie

Und das hier: Carousel

Kannte ich beides noch nicht, fand beides sehr gut.

Ist heute echt nicht mein Tag. Kennt ihr das, wenn man irgendwie träge ist?

Machen dich deine Geschwister so fertig? Oder hat die Trägheit noch einen anderen Grund? Vielleicht das Wetter, oder die Schlaflosigkeit, oder böse Geschwister, oder, oder, oder.....

Wetter ... macht es mir fast unmöglich meine mir vorgenommenen 2 Seiten Thesis pro Tag zu schreiben ... abends muss ich ja meinen sozialen Pflichten nachkommen

Ach ja und grad noch den besten Spot des gestrigen Abends gefunden:

Reaktionen sind verständlich ^^
    Geändert von haebman (09.06.2010 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Klar – bei einer derartigen Menge an grauslichen Biers würde ich wohl auch anfangen zu kreischen. x__X

Und ich finde kleine Geschwister cool. Habe meinen Bruder 20 Jahre lang so konditioniert, dass er inzwischen schon solchen Spaß dran hat, beleidigt zu werden, dass er's teilweise selbst übernimmt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oh ja, grade bei dem Wetter, wo es einfach draussen nur regnerisch ist und nass gibt es nichts besseres als ne Dusche zu nehmen und dann bei nem Kaffee zu entspannen. Obwohl ich bei jedem Wetter trotzdem raus muss, wegen dem Hund aber sonst meide ichs lieber.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Bin heute Morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht, der Weisheitszahn der eigentlich völlig i. O. ist, hat sich zu Wort gemeldet. Das Zahnfleich ist richtig nach außen gedrückt. Oh, und ich hab 'ne Sommergrippe, die Woche wird noch lustig
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ich finde kleine Geschwister cool. Habe meinen Bruder 20 Jahre lang so konditioniert, dass er inzwischen schon solchen Spaß dran hat, beleidigt zu werden, dass er's teilweise selbst übernimmt.
    Bin ein typisches Sandwichkind

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, schien dich im Red Apple auch nicht zu stören. Teppanyaki-Buffets sind Spitze!
    Es hat mich gestört. Darum habe ich schlussendlich vom Buffet gegessen und nicht mehr von den zweifelhaften Kombinationen bestellt.

Stichworte