Ähm... Themawechsel. Bitte.![]()
Erkennt man an den Pupillen.
Dann wird er Hiiiiigh
Muss mir Black Lion bald laden. Der Manga war schon göttlich WTFWTFWTF.![]()
Lul morgen mündliche Prüfung. Könnte lustig werden.
A-... Alter.
Hat noch jemand die letzte Folge Breaking Bad gesehen? Aldinsys? Aiu? Gala? Irgendjemand? Ich bin so geschockt, ich sitze hier immer noch mit offenem Mund. Ich krieg's einfach nicht in meinen Schädel rein. Es passierte einfach alles viel zu schnell und dann war da Jesse und auf einmal war da Walt und... Alter. So eine verdammt geile Folge.
Ich frag mich, wie sie das mit dem Finale nochmal toppen wollen. Dem Episodentitel nach kann man ja davon ausgehen, dass sie das alles nochmal verdoppeln werden. o_o Bestimmt bringt Walt den ganzen Drogenring plötzlich down und tötet alle wichtigen Leute. Und geniale Leute wie Gus. D:
...
Fach/Thema? Viel Erfolg auf jeden Fall. Die sind eigentlich einfacher als sie scheinen. Ich hab zehn Minuten bevor ich rein ging angefangen, mir meinen Stoff durchzulesen und hab mit... glaube 'ner 1 und 'ner 2+ gepwnd. Lass dich einfach nicht aus der Ruhe bringen, bleib locker und dann wird das schon. Die Lehrer werden sicher auch etwas versuchen, dir unter die Arme zu greifen durch geben von Tipps, auf die richtigen Gedanken bringen etc.![]()
Chemie.8)
Habs mir eigentlich ausgesucht weil ich in den anderen Fächern glatt auf 2-3 stehe und meine Physik Lehrerin mir sowieso eine 4 im Zeugnis gibt (Frauen![]()
). Ich werde wohl kein allzu großes Problem haben mit dem Thema morgen (Kohlenwasserstoffe \o/). Ansonsten habe ich noch genug Zeit mich mit meinem Lehrer abzusprechen.
Danke auf jeden Fall für die aufheiternden Worte.![]()
Lol, das war grad typisch. Wollte nur noch die Quellen für die Hausarbeit raussuchen und das Internet verreckt und natürlich wollte es erst nicht funktionieren einfach die Stromstecker rauszuziehen und nach kurzem Warten wieder reinzustecken o.o
[EGO]
Hellyeah!
Meine schriftliche Abschlussprüfung habe ich bestanden - heute konnte ich die Ergebnisse online einsehen. Das ist schon mal echt klasse, jetzt muss ich nur noch am 16.06 meine mündliche Prüfung bestehen und dann bin ich endlich fertig mit der Ausbildung!
[/EGO]
So. Der überlangweilige Bericht über meinen Urlaub.
Wir hatten die große Ehre, den 80. Geburtstag meiner oma in Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern zu feiern. allein davon war ich schon nicht besonders begeistert, da ich weiß, dass sie mich nicht leiden kann (ähnlich wie meinen Vater auch). 5 stunden Fahrt für 600km und anschließend 11 Tage Urlaub. Spitze.![]()
Am zweiten Tag war dann die eigentliche Geburtstagsfeier, die dann doch einigermaßen akzeptabel war. Schnitzel und Spargel futtern und am tisch waren ich und meine Schwester völlig fehl am Platze, da die Erwachsenen unter sich bleiben wollten.
Am dritten Tag ging es nach Wismar, welcher dann wegen regen abgebrochen wurde. Mein Vater, der zu diesem Zeitpunkt eine Erkältung hatte, war stinksauer.
Vierter, fünfter und sechster Tag: Keine großen Ereignisse.
Siebter Tag: Hamburg. War eigentlich nicht so schlecht, wie ich dachte. ich habe den Hamburger Dungeon gesehen, in dem ich und meine Schwester uns amüsiert haben wie sonst nirgendwo im Urlaub (ich fand es echt witzig) und außerdem noch die große Modelleisenbahn-Ausstellung. Es war echt faszinierend. Man kommt aus dem Staunen gar nicht heraus. Ich lasse mal eine Featureliste folgen, für die, die mal hingehen wollen und sich vorher mal ansehen wollen, was es da so gibt.
Achter Tag: Ganztagskonzert. Meine Familie ist bei miener Oma und bei einer meiner Tanten als "Kulturbanausen" definiert worden. Irgendwann kommt für jeden das erste Mal.
Neunter Tag: Oma soll mit uns Richtung Darß. Sie hat die ganze Fahrt über irgendwelchen Mist von sich gegeben und hatte nicht den geringsten Plan, wo sie eigentlich hinwill. Resultat: Ein sehr ärgerlicher Vater. Er durfte sie 3x dieselbe Route hin- und herkutschieren.
Zehnter und Elfter Tag: Abreisevorbereitungen und Einkäufe.
Ehrlich mal, ich hätte lieber eine Woche Schule gehabt. Ein Urlaub in den Ferien war das nicht.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wenn du keine Oma hast wie ich, vermisst du diese Ausflüge.
Mündliche = 3, fucking Elektronegativität hat doch gar nichts mit Dipolen zu tun... >__>
jetz ein wenig Urbane Kunst
[YT]RCm56g1SxLw[/YT]
Die Menschen in der Deutschen Botschaft in Oslo sind ja sehr... hilfreich -.- die haben glaub ich noch weniger Ahnung als ich. oO *grummel*
Und der Tag heute war mal voll verschwendet. Von einem Büro zum naechsten gerannt, ewig gewartet und nix bei rausgekommen, ausser dass man mir sagte dass ich meine Aufenthaltsgenehmigung im Internet erstmal beantragen muss oO vor 7 Monaten war das noch nicht moeglich... o,o
Heute wieder im türkischen Supermarkt rumgelaufen. Der Laden ist drinnen echt ein Paradies. Aus allen Ländern der Welt leckere Spezialitäten, tolle Soßen, kein Schweinefleisch... Am Ende habe ich nur 30€ dort gelassen und bereue es nicht noch mehr gekauft zu haben.
Ich gehe ab und an auch in den orientalischen Supermarkt und kaufe mir da immer diese Sonnenblumenkerne mit Salz, die sind so toll wenn man mit dem Rauchen aufhören will. Ansonsten haben die da auch eine grosse Auswahl an Obst und Gemüse, da greife ich immer zu und Mandarinen nehme ich jedesmal mit, weil die so herrlich süss schmecken.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
heute habe ich den "natürlichen salat" in einem merkur-geschäft gesehen und die zutaten durchgelesen. fünf e-nummern, natrium, natriumglutamat, aromen.und diverse chemische stoffe, welche mir entfallen sind.
Du musst das anders sehen. Jegliche Chemie entstammt schlussendlich der Umwelt, also muss sie natürlich sein.
Ausserdem müssen Stoffe, die mit E anfangen, nicht unbedingt Chemie und Gift sein. E330 ist zum Beispiel so natürlich, wie ein Zusatzstoff nur sein kann.
Natürlicher Salat hm... war das so ein "Fertigsalat" denn dann kann es ja sein das der Salat zwar natürlich ist aber die dazugehörige Sosse diese div. Zusätze enthält. Jedenfalls achte ich nicht so darauf, weil wir auch so mit verschiedenen Dingen vergiftet werden, sei es wegen dem Grundwasser, den Weichmachern in PET Flaschen oder wegen Gammelfleisch welches man kaum merkt, ok nachher ggf. *Hehe* Ich mach mir da nicht so "den Kopf drüber".
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Das ist wie mit dem "Ich gehe nicht essen weil ich nicht weiss was mit dem Essen passiert". Ist auch teilweise ein verständlicher Gedanke und ich denke manchmal auch darüber nach, weil ich in zig Reportagen so Dinge gesehen habe wie, Der Ober lässt das Schnitzel fallen, hebt es wieder auf, weil der Gast ja nichts merkt oder aber das der Koch ins Essen uriniert. Kommt vor und damit ist zu rechnen aber ich mitlerweise mache ich mir da weniger Gedanken, weil ich immer wieder auf den Verstand dieser Leute plädiere und auf dem Gesundheitsamt, welches wirklich eine Bereicherung ist.
Geändert von Laterna (08.06.2010 um 23:12 Uhr)