mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 356
    Lady Gaga ist eine talentierte Künstlerin. Nicht nur das sie ihre Bühnenkostüme selbst entwirft, nein sie hat auch das was einen Star erst als Star hochwertig macht, sie hat eine eigene Art, die so schnell keiner vergisst, der sie einmal erlebt hat, in meinen Augen. Ich fand einige von ihren Songs echt gut und für den Sommer passend aber sie muss echt aufpassen das sie sich nicht überarbeitet, denn das ist nicht so der Bringer für die Seele.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wo kriegst du so nen scheiß her, ernsthaft?
    freud ist zu früh gestorben.
    der verschrobene sexist hätte seinen spaß an der heutigen gesellschaft.

Dieser Thread ist auch schon überfällig. Los, macht nen neuen auf.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Lady Gaga ist eine talentierte Künstlerin. Nicht nur das sie ihre Bühnenkostüme selbst entwirft, nein sie hat auch das was einen Star erst als Star hochwertig macht, sie hat eine eigene Art, die so schnell keiner vergisst, der sie einmal erlebt hat, in meinen Augen. Ich fand einige von ihren Songs echt gut und für den Sommer passend aber sie muss echt aufpassen das sie sich nicht überarbeitet, denn das ist nicht so der Bringer für die Seele.
    http://diepresse.com/home/leben/mens...ensch/index.do

Huiuiui da hat's Gaga erwischt O:
    Aber ich find auch sie hat eine gewisse Ausstrahlung sie 'brennt' sich in dein Hirn ein das macht sie so beliebt ^^

Zitat Zitat von Icetongue
    Dieser Thread ist auch schon überfällig. Los, macht nen neuen auf.
    Ich hab zwar ne Idee, aber ich bin wiedermal zu faul um den neuen Thread aufzumachen.

Lass mal lieber sehen, ob wir den hier bis 400 bringen können, bevor uns jemand zwingt aufzuhören.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wo kriegst du so nen scheiß her, ernsthaft?
    Internet. Außerdem, wie schon gesagt, ich liebe solche Sachen. Ich hatte schon eine viel größere Sammlung von solchen Zitaten und Minnierzählungen...auf einer anderen Festplatte.

Zitat Zitat
    freud ist zu früh gestorben.
    der verschrobene sexist hätte seinen spaß an der heutigen gesellschaft.
    Verstehe nicht, was so außergewöhnlich daran ist, dass ein Mädchen gerne mal den Luxus hätte, sich (ihrer Meinung nach kontrafaktisch) mädchenhaft fühlen zu dürfen? Ich find' das herzig.

Zitat Zitat
    God bless people like lady gaga for making young women think that being unashamedly slutty makes them "strong". It makes getting pussy so much easier
    Das ist voll die Lüge.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Das ist voll die Lüge.
    Du starrst ja Frauen auch in der öffentlichkeit und mit 60° Oberkörperdrehung auf den Hintern, da wird das auch nichts.

The public does not lie, man. Darum mögen die Leute Lady Gaga.

Die Musik?

http://www.youtube.com/watch?v=8h2hoNk6ZWI

Anscheinend Paarungsgeräusche.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    The public does not lie, man. Darum mögen die Leute Lady Gaga.

Die Musik?

http://www.youtube.com/watch?v=8h2hoNk6ZWI

Nicht alles, was von der Allgemeinheit gemocht wird, ist schlecht.

Sie hat eine sehr angenehme Singstimme, aber die Art, wie die Leute über sie reden lässt es als Paarungsgeräusch erscheinen. Das meine ich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du starrst ja Frauen auch in der öffentlichkeit und mit 60° Oberkörperdrehung auf den Hintern, da wird das auch nichts.
    .
    Ich kann mich hier leider nicht rausreden.

Zitat Zitat
    Ich musste laut lachen.

Zitat Zitat
    Nicht alles, was von der Allgemeinheit gemocht wird, ist schlecht.
    Phase 1: ?
    Phase 2: ?
    Phase 3: Profit

Hör auf South Park zu zitieren. Das wird auch von der Allgemeinheit gemocht.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Hör auf South Park zu zitieren. Das wird auch von der Allgemeinheit gemocht.
    nicht von mir. aber ich bin ja auch nicht die allgemeinheit.

naja okay, es ist schon ziemlich cool. hat aber in den letzten jahren bisschen abgespeckt

Das ist leider bei fast jeder Serie so. Auch die Simpsons hat enorm abgebaut. Leider...

Simpsons hab ich bis vor kurzem sehr oft gesehen und das jeden Tag auf Pro 7. Als dann aber leider die Synchronsprecherin von Marge Simpson verstorben ist, ist es nicht mehr das Gleiche für mich. Anke Engelke als neue Synchronsprecherin gibt sich in meinen Augen sehr viel Mühe dem Original nahe zu kommen, jedoch fehlt mir diese Stimme und auch bei Selma und Patty hat Anke Engelke nicht so ganz die Stimme getroffen. Zudem gucke ich immer vorher was bei einer Folge für mich ist als Homer an einen Chiliesswettbewerb teilgenommen hat und dann mit Marge in Streit gerät und nacher Stimmen hört, aufgrund der guatemaltekischen Chilis, die er in sich reingeschluckt hat.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ist heute irgendwie Tag der dicken Frauen?
    Tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber wenn ich RTL II anmache und zwei wirklich dicken Frauen sehe die gemütlich in einen Swinger- Club jumpen ...

Die andere fängt an Erotikfilme zu drehen, kauft sich fröhlich Dildos etc pp ...
    Ich bin ja echt offen..aber das sich das Swingerpärchen eine noch viel dickere im Wirlpool aufreisst und da erstmal munter rumgeleckt wird...

Darauf komm ich nicht klar O_ô

Wie geil, du hast dir das auch angetan Arche xD "?
    Anfangs dachte ich ja nicht übel, aber als ich dann die ersten Frauen sah wurde mir übel, Bier vom Vortag kam hoch...bin dann jedenfalls zum Glück rechtzeitig auf Talk talk Talk umgestiegen, wobei das nur bedingt besser war.

Was ist nur mit den schönen Frauen im Abendprogramm passiert

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Redet ihr von Germany's Next Topmodel?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Was schaut ihr euch für n Dreck an =?

Und warum wird hier meine Signatur nicht angezeigt oO

Stichworte