Ich habe gelernt, dass Selbstkochen am besten ist. Heute ein wenig indisch gekocht und es hat super geschmeckt. Vor allem weiß ich, dass der Koch nur das Beste für mich will.![]()
So etwas gibt es bei uns auch aber als "Buffet Chinese" wo einem die Sachen die man vorher aussuchen konnte grillen lässt, dazu dann extra Sossen bekommt oder aber wo es eine offene Wokküche gibt, die einem Einblicke bietet aber wer sagt das die Zutaten selbst frisch sind oder aber das da nicht mal ein Eimer runtergefallen ist, der dann aus Kostengründen wieder eingeräumt wurde oder die Zutaten minderwertig sind?
Geändert von Laterna (08.06.2010 um 23:20 Uhr)
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich weiss nicht. Immer wenn ich bei nem Türken was zu essen hole, bin ich umgeben von Türken die alle Türkisch miteinander reden und generell den Eindruck erwecken, als sei man fremd.
Woher weiss ich, dass da nicht Gespräche laufen wie
"Wo ist noch mal das Gammelfleisch? Ich hab da nen Deutschen, der nen Döner mit Schweinefleisch bestellt hat."
"Ich hab hier noch drei Wochen altes Tzaziki!"
Ach ja:
Verdammte rassistische Astronomie.Zitat
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was ergeben:
1 Frau als Vorgesetzte
+
2 weibliche Kolleginnen im selben Büro?
Ganz klar: Starke Führungspersonen, konzentriertes Arbeiten und vor allem ein angenehmes Arbeitsklima.
Was es _nicht_ ergibt: tratschende Kolleginnen, die gerne während der Arbeit trinken, ein nichtraucher Büro vollqualmen, unqualifizierte Rügen über angebliche Unpünktlichkeiten... ... ... ... ...
Kommen Sie nach Deutschland, hier macht das Leben und die Ausbildung noch Spaß!
hm. heute wurden meine beiden dvd mappen geliefert. platz für zwei mal fünfhundert dvds, sehr qualitativ verarbeitet. nur muss bei jedem fach eine folie entfernt werdenich sitze hier schon über eine stunde und bin noch nicht einmal mit der ersten fertig. dann werden alle dvds nach serien, filme sortiert.
zu meiner schwester habe ich eine sehr gute bindung.
aber als kinder haben wir gern gestritten.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gestern auf einem (Werbe)Kurzfilm - Fest gewesen:
Das im Rahmen eines Vortrages zu Technologie
Und das hier: Carousel
Kannte ich beides noch nicht, fand beides sehr gut.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wetter ... macht es mir fast unmöglich meine mir vorgenommenen 2 Seiten Thesis pro Tag zu schreiben ... abends muss ich ja meinen sozialen Pflichten nachkommen
Ach ja und grad noch den besten Spot des gestrigen Abends gefunden:
Reaktionen sind verständlich ^^
Geändert von haebman (09.06.2010 um 16:01 Uhr)
Klar – bei einer derartigen Menge an grauslichen Biers würde ich wohl auch anfangen zu kreischen. x__X
Und ich finde kleine Geschwister cool.Habe meinen Bruder 20 Jahre lang so konditioniert, dass er inzwischen schon solchen Spaß dran hat, beleidigt zu werden, dass er's teilweise selbst übernimmt.
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Bin heute Morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht, der Weisheitszahn der eigentlich völlig i. O. ist, hat sich zu Wort gemeldet. Das Zahnfleich ist richtig nach außen gedrückt. Oh, und ich hab 'ne Sommergrippe, die Woche wird noch lustig
Bin ein typisches Sandwichkind![]()