Gerade aus der Disco (!! Ja, ich war tatsächlich weg!) zurück. War'n verdammt cooler Abend. Nur leider habe ich die Personen, wegen der ich ursprünglich dort hin gekommen bin (sie sprachen mich nachmittags im "Netto" an, ob ich nicht Bock hätte, zu kommen), nur im Vorbeigehen gesehen und als ich kam, um mich mit ihnen zu treffen, waren sie schon weg. D: Mir hat ein hübsches Mädchen den Schal zusammengeknotet und mir ihre ICQ-Nummer (srsly, ICQ...) hinterlassen. Ich wusste das nicht wirklich zu deuten und bin zum Klo geflüchtet. Die Nummer habe ich allerdings noch. Sollte ich sie mal anschreiben? Helft doch mal bitte einem überforderten Jugendlichen ohne irgendwelche Erfahrungen. xD ...
Nun sitze ich hier alkoholisiert und versuche irgendwie die wirklich geile Nacht zu verarbeiten. Sollte ich defintiv öfter tun. Nächster Termin ist am 23. - da ist nochmal Abi-Parteyy und hoffentlich etwas bessere Musik als heute.![]()
Naja, ich jogg jetzt nochmal schnell zum Bäcker und hol Brötchen. Vor 10 wird hier zwar wahrscheinlich eh keine Sau aufstehen (warum auch, ist ja Sonntag), aber immerhin sind dann Brötchen da.
Edit:
Ach ja. Jemand sollte dem Laden dringend mal sagen, dass sie mal V+ Curuba bestellen sollen. Die haben das nämlich generell nicht. ... -.-' Nur V+ Energy und Becks Green Lemon, was solche Mischbiere angeht.