mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 356
  1. #1

    QFRAT #263: Wikipedia'd

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade "Unforgiven" gesehen, auf Blutmetzgers Verlangen hin. Der Film war nicht schlecht.
    Dank diesem Post und Wikipedias nahezu mythischer Fähigkeit der Ablenkung bin ich gerade auf diese höchst wertvolle Liste gestoßen:
    List of films that most frequently use the word "fuck"
    Und ich dachte, die Auszeichnung gäb's nur in Büchern von Douglas Adams. Ich bin aber etwas enttäuscht und entsetzt, dass ich so wenige der Top-Platzierten kenne – und die ersten Tarantinos auf den Plätzen 24 und 25 liegen. o_O" OK, Platz 1 hat dafür ganz eindeutig geschummelt.

    Jedenfalls hat mich Wikipedia nach einem einzelnen ursprünglichen Artikel wieder in tausend Richtungen verstreut. o_O Im Moment sind 7 Wikipedia-Tabs offen und ich lese mir einen Artikel über einen Witz durch…*kratz*

    Kennt ihr das? Traut ihr euch teils auch schon nicht mehr, auf Wikipedia was nachzuschauen, bloß aus Angst dort Stunden festzusitzen?
    Was waren eure seltsamsten Funde dort, oder eure seltsamsten "Wanderungen"?


    Naja, das zumindest mal als Anstoß, fühlt euch natürlich wie immer frei, komplett abzuschweifen.
    Also dann, viel Spaß beim niveauvollen, angemessenen Posten!

    Sorry, dass das Thema diesmal wieder eher sinnlos ist, aber bei 320 Posts im alten war schon Not am Mann. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Erster! *heimlich betrüg*

    @ Thema: Oh Gott, ja. Selbst, wenn ich nur mal ein einziges Wort nachschlage, um dessen Bedeutung zu erfahren, hänge ich stundenlang dort fest. Wikipedia ist der Garten Eden. Sobald du dort bist und einmal einen Bissen von der Frucht der Weisheit genommen hast... Argh.

    Gerade auch, wenn ich zu LOST recherchiert hab (was in der sechsten Staffel einem ja verdammt schwer gemacht wurde, da gab's nämlich nicht mehr wirklich viel zu recherchieren ^^), hatte ich teilweise über 100 Tabs offen, weil ich mir wirklich zu jedem Wort den Artikel durchgelesen habe. Srsly. Ich hänge da dann aber meist auch wirklich Stunde um Stunde den ganzen Tag/die ganze Nacht fest.

    Wobei, seit ich diesen Job habe, ist das auch arg wenig geworden. So fucking time consuming. >_<

    -------

    Icetongue, frag doch einfach Maître Keamy! HE CAN, EH, MAKE WHATEVER YOU WANT. EVEN POACHED

    http://www.youtube.com/watch?v=ujgbvwlVDkE&fmt=18


    Edit:

    Um der guten alten Zeit willen, und weil die Szene einfach so extrem geil ist, hier nochmal die lange Version. SO verdammt badass.

    http://www.youtube.com/watch#!v=eAhx0Et1ZLw&fmt=18

    Kevin Durand for Emmy nomination plz! \o/



    Im Übrigen finde ich, dass wir dringend endlich mal einen Breaking-Bad-Thread im Kino-und-TV-Forum brauchen. Die dritte Staffel endet in zwei Wochen, verdammt.
    Geändert von Kate (01.06.2010 um 12:07 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was waren eure seltsamsten Funde dort?
    List of unusual deaths.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Was waren eure seltsamsten Funde dort, oder eure seltsamsten "Wanderungen"?
    Ein pdf darüber, wie und in welcher Form Geister toter Menschen bei Mingzeitlichen Prozessen als Zeugen zugelassen waren.

    Leider ging der Link zu dem Blog beim Computerumzug verloren und ich konnte den Artikel nie lesen.

    Wiki an sich ist nicht so interessant.

  5. #5

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    solche wiki-touren kenne ich zu genüge. ich bin schonmal von "scarface" nach einer stunde rumklicken irgendwann aufs "schnabeltier" gekommen und hab mich gefragt, wie ein halb-enten-halb-biber-mischling trotz zitzen noch eier legen kann - das ist... FALSCH!

    oh jeez, ich hab gleich n date. oh weee, yes! in diesem sinne:
    http://www.youtube.com/watch?v=1mxaA-bJ35s

    aso: ich hab übrigens ein drehbuch angefangen und es trägt den epischen titel "horst der killer" über einen hartz 4-empfänger, der sich spontan dazu entschließt, statt einem handwerker-beruf lieber "leude tot zu machen, ne". und er kann es. der kann es, also: das kann er! gut wird's!

  6. #6
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    2009: Sergey Tuganov, a 28-year-old Russian, bet two women that he could continuously have sex with them both for twelve hours. Several minutes after winning the $4,300 bet, he suffered a heart attack and died, apparently because of having ingested an entire bottle of Viagra just after accepting the bet.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Traut ihr euch teils auch schon nicht mehr, auf Wikipedia was nachzuschauen, bloß aus Angst dort Stunden festzusitzen?
    Von Wikipedia kenn ich das eigentlich nicht, aber von TVTropes. Da ist das aber auch wirklich *immer* so.

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    solche wiki-touren kenne ich zu genüge. ich bin schonmal von "scarface" nach einer stunde rumklicken irgendwann aufs "schnabeltier" gekommen und hab mich gefragt, wie ein halb-enten-halb-biber-mischling trotz zitzen noch eier legen kann - das ist... FALSCH!
    Schnabeltiere wurden von der Evulotion aus allen Teilen, die sonstwo übrigblieben, zusammengebastelt und dank des Giftstachels, ist das Ding trotzdem ernstzunehmen.

    Wikipedia dient mir eigentlich nur zum "was hat es jetzt nochmal mit diesem Begriff auf sich?", von daher hab ich nur äusserst selten wilde Exkursionen durch das Wikiland.

    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Von Wikipedia kenn ich das eigentlich nicht, aber von TVTropes. Da ist das aber auch wirklich *immer* so.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Seite nach den ersten fünf Stunden ihren Reiz verliert. Danach nervt diese "If you know what I mean *wink nudge* Am I right guys?"-Art auf die die meisten Einträge verfasst sind, ziemlich.

    Am Wochenende habe ich mich für fünf Stunden auf cracked.com verloren und von Menschen über Krankheiten, zu Tieren, hinüber zu Heldentaten und sexuellen Fetischen (die äussert impraktikabel sind) so ziemlich ales gelesen, was die Seite an Auflistungen zu bieten hatte.

    Fängt schon wieder an.


    Ach ja, Eierstich wird es sein. Danke Vincent Maltganztoll.
    Und auch danke an Ianus für den Link.

    Zitat Zitat
    Icetongue, frag doch einfach Maître Keamy! HE CAN, EH, MAKE WHATEVER YOU WANT. EVEN POACHED
    An dem Mann sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.
    Geändert von Icetongue (01.06.2010 um 14:31 Uhr)

  10. #10
    Ich habe mal aus Langeweile den Artikel über die russische Geschichte durchgelesen. Ich weiß nicht, wie ich darauf kam.

  11. #11
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    http://en.wikipedia.org/wiki/Buffalo...uffalo_buffalo

    Über laaaaaaange umwegen bin ich irgendwann mal auf das gestossen...
    Laaaaaang… ;P
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Von Wikipedia kenn ich das eigentlich nicht, aber von TVTropes. Da ist das aber auch wirklich *immer* so.
    Ah, ja, gibt natürlich auch andere Seiten. Bei TVTropes ist's mir auch einmal passiert, aber danach ging's mir eher wie Ice-T.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wikipedia dient mir eigentlich nur zum "was hat es jetzt nochmal mit diesem Begriff auf sich?", von daher hab ich nur äusserst selten wilde Exkursionen durch das Wikiland.
    So fängt's bei uns ja auch meist an – aber dann sind da so viele interessant aussehende blaue Wörter und man klickt halt, und klickt und klickt und klickt und klickt…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #12
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Von Wikipedia kenn ich das eigentlich nicht, aber von TVTropes. Da ist das aber auch wirklich *immer* so.
    Kann ich so unterschreiben. Vielleicht finde ich bei wikipedia auch einfach nicht die richtigen Artikel die mich fesseln könnten. TVTropes ist dahingegen meist immer ganz amüsant zu lesen, vor allem diverse TroperTales.

  13. #13
    Bah, wollt heut eigentlich noch Rechnungswesen lernen, aber bei dem miesen Wetter hab ich echt keine Lust. Zudem musste mir eben meine Mutter ihre geistige Kompetenz wieder unter die Nase reiben, da sie es nicht begreift, simpelste Zusammenhänge zu verstehen oder sich gar Informationen zu merken, die nichts mit Atlantica Online zutun zu haben.

    Rechnungswesen suckt aber heftig. Übermorgen ist die Klausur und ich weiß nur ungefähr 60 % von dem, was wir brauchen.

    Edit: Lol wie einfach. 5 Minuten angeschaut und ich kanns anwenden. Wird wohl ne 3-4 werden, die Klassenarbeit.
    Reicht aus.
    Geändert von Byder (01.06.2010 um 16:26 Uhr)

  14. #14
    Rechnungswesen in der Schule? Was ist aus unserer Jugend geworden. Wir haben damals noch die Ilias im Original übersetzt und über später bei unserer Platonlektüre über das Sonnengleichnis disktutiert.

    Was für eine Art Rechnungswesen macht ihr denn überhaupt? Internes oder Externes?

  15. #15
    Kein Plan. xD

    Laufende Buchungen und Steuern und so.

  16. #16
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kein Plan. xD

    Laufende Buchungen und Steuern und so.
    aktive, passive bestandskonten, erlöse und anlagevermögen, bilanzrechnung, umsatzsteuer, vorsteuer, abschlussbilanz. ich weiß über msn mehr als du
    habt ihr das kassenbuch bereits durchgenommen?
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  17. #17
    Ich persönlich finde TVTropes extrem langweilig. Eine endlose Ansammlung von: "Oh, was vergleichbares kam dort auch noch vor!"

  18. #18
    Ich hab Rechnungswesen auch nur einmal pro Woche und manchmal fällts auch aus.
    Nein, hab ich nicht. :0

  19. #19
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aktive, passive bestandskonten, erlöse und anlagevermögen, bilanzrechnung, umsatzsteuer, vorsteuer, abschlussbilanz. ich weiß über msn mehr als du
    habt ihr das kassenbuch bereits durchgenommen?
    Schön, dass du ein paar Schlagwörter aufzählen kannst. Aber das was du aufgezählt hast ist vom Kenntnisstand ungefähr so fortgeschritten, wie als würde ich einem Juristen Anwalt, Kanzlei, Richter, Amtsgericht, Eilverfahren, Urteil, Berufung an den Kopf werfen.

  20. #20
    das ist jedoch aktuell der unterrichtsstoff, mit dem byder sich beschäftigt.
    ändert nichts an der genauen formulierung. deutsche buchhaltung muss jedoch differenziert zur österreichischen betrachtet werden, bei uns sind zum beispiel die konten anders angeordnet und besitzen andere nummerierungen. da ich ihm über msn bei ein paar aufgaben rat gab.
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •