mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 356
    Wenn du paar serbische Beleidungen kennst, wär ich sehr erfreut, wenn du mir ein paar per PN zuschicken würdest.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Deute es mal als "Geschmäcker sind verschieden". Mir persönlich hat auch Avatar gefallen, auch wenn die Story und Charaktere ziemlich wertlos waren.
    Dann darf ich also sagen das mir die ersten Mortal Kombat Filme gefallen haben?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    erfolg und qualität müssen nicht einher gehen.
    Ja so dachte ich es mir auch.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch gar nicht. Wenn die mal richtig abgehen, dann werden einem Ausdrücke um die Ohren geworfen. Lena scheint ja noch vergleichsweise beliebt zu sein.
    Ui, wenn ich so meine Verwandet die in Serbien wohnen sprechen höre, verlier ich richtig den Appetit.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du paar serbische Beleidungen kennst, wär ich sehr erfreut, wenn du mir ein paar per PN zuschicken würdest.
    Nein, ich will nicht deine Jugend versauen. Mit großem Beleidigungsrepertoire kommt große Verantwortung.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Dann darf ich also sagen das mir die ersten Mortal Kombat Filme gefallen haben?
    Nein darfst du nicht. Wie kommt du überhaupt auf die Idee? Sei froh, dass ich noch nicht Mogerator bin.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nein darfst du nicht. Wie kommt du überhaupt auf die Idee? Sei froh, dass ich noch nicht Mogerator bin.
    Schweig, Unwürdiger!
    "Mortal Kombat" mit Christopher Lambert als leicht durchgeknallter Lord Rayden und Bridgette Wilson als Sonja Blade ist absoluter Kult. Die herrlichen Dialoge und die Kämpfe bieten mehr, als heutige Beat 'em Up-Verfilmungen wie "Dead Or Alive" (der neben einer beschissenen Story, dämlichen Charakteren und nicht so tollen Kämpfen zumindesten des Brüste-und-Hintern-Bonus hatte) oder die kommende "Tekken"-Verfilmung (vor der es mir gedanklich schon graust).

Hey, den allerersten Mortal Kombat-Film fand ich damals eigentlich auch sehr unterhaltsam. Allein schon deshalb, weil die Charaktere für Fanboys einen recht befriedigenden Wiedererkennungswert haben.
    Letzteres kann man ja nun nicht wirklich von vielen Spieleverfilmungen behaupten.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Heißt also, dass die ganzen Gewinner von Casting-Shows alle tolle Musik machen, weil ja millionen Menschen ihre CDs kaufen, nachdem sie gewonnen haben.
    Heißt also, dass Sendungen wie "Die Supernanny", "Raus aus den Schulden" und der ganze pseudo-psychologische Firlefanz auch tolle Sendungen sein müssen, weil millionen Menschen sich den Kram regelmäßig reinziehen.

Wow
    Kurz: Ja.

Lady Gaga, Feuchtgebiete, Blair Witch Projekt

Drei Sachen, die nicht nur gefeiert, sondern schlicht zu Verkaufsschlagern wurden.

Meiner Meinung nach ist keines davon gerechtfertigt. Lady Gaga finde ich persönlich langweilig, Feuchtgebiete spricht für sich selbst und Blair Witch Projekt... Naja, immerhin keine Zombies.

Die Breite Masse hat alles davon geliebt und tut es zum Teil immernoch.

Ich halte es wie Icetongue, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht jeder alles gutheisst.

Was für andere zutrifft, stimmt nicht immer für einen selbst. Verkauft es sich gut, ist es gut. :P

Lady Gaga ist eine ernstzunehmende und talentierte Künstlerin. Nur leider kennt man hierzulande nur 3 Singles und schon wird sie in eine falsche Schublade gesteckt. Paradoxerweise wurde sie in Deutschland zunächst gar nicht beachtet, obwohl dort ihr Album fast zeitgleich mit dem Release in den USA erschien, was bei neuen US Künstlern sehr selten ist. Erst nach dem weltweiten Hype wurde sie hier bekannt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    Verkauft es sich gut, ist es gut. :P
    nein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Vorsicht: Feuchtgebiete ist nur auf den ersten Blick ein Ekelroman. Analysiert man den Kram allerdings einmal genauer, wie wir es in einem Germanistikseminar mal über mehrere Sitzungen gemacht haben, dann fällt auf, dass das Buch auf der sprachlichen Ebene eine ganz schöne Tiefenstruktur aus Mechanismen von De- und Re-Normalisierung aufweist, die sich gegenseitig beeinflussen. Über das ganze Buch gesehen, ergibt sich so eine Wellenform, die sich konstant vom Anfang bis zum Ende hält.

Auch frage ich mich, wie viele Leute das Buch überhaupt bis zum Ende gelesen haben. Die Ekelgeschichten bleiben zwar stark im Gedächtnis hängen, sind aber nicht der Kern der Geschichte. Und bevor jetzt irgendwer nachfragt: Nein, ich habe dieses Popliteratur-Buch nicht freiwillig sondern für ein Seminar gelesen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

nein.
    dann eben nicht.

Leon der Pofi Gast
    hm. gala, das funktioniert ja wirklich.
    dann lesen wir die intelligente bildzeitung, welche schließlich auch verkauft wird.

Wie wäre es, wenn wir die Analogie "Verkauft sich gut = ist gut" mit der Analogie "verkauft sich gut = ist tiefsinniges intellektuelles Diskussionsmaterial" gleichsetzen?

erfolg und qualität müssen nicht einher gehen.
    Technisch und inhaltlich mittelmäßige Literatur erreicht ein maximal großes Publikum. Beim Film dasselbe.

btw, ich ging mal wieder durch meine Files von Sachen, die mich zum Lachen bringen:

Zitat Zitat
    Well my ronery fantasy is a big, tall, sweet, tan guy.

I am fucking huge... Not huge fat. I mean I am 6ft and 175 and MASCULINE. I am a female mechanic/machinist
    and I have worked with my dad sence I was 9. I am now 16.
    I can lift 140lbs and I have to be big to do my job...

That's why I want a big TALLER THEN ME, sweet, sweet guy...
    With a tan, short spiky black hair and a big toothy smile... With fangs.
    Not faggy " Kawaii vamp fangs ^-^" Just big K9s.

And if he was strong enough to pick me up... That would be the iceing on my ronery cake...
    We would talk about anime,manga and video games.

We would play Katamari Damacy at his house and I would sit in his lap and we'd eat McDonald's together.
    He'd treat me kinda like a little sister and ruffle my hair... Tell me I was cute once in a while...

Ronery, Ronery, Ronery...
    Ich finde das immer noch herzerfrischend.

Lady Gaga ist eine ernstzunehmende und talentierte Künstlerin.
    Darum zeigt sie ihr Geschlecht öffentlich herum?

Warte, lasst uns ein Ad Populum-Argument anstellen....!

http://www.youtube.com/watch?v=QcFLh9t4RJY

Zitat Zitat
    sublime !!
    fuck you celine dion !!
    Zitat Zitat
    That is partially true. The connection of notes with that technique isn't regarded at as correct/appropriate neither stylistically nor technically.
    Nevertheless Baroque music does tolerate less "tight" legato than other repertoires.
    In the melismi Vivica has a better legato and less intrusive H sound than say Bartoli who is the epitome of how you shouldn't sing these florid pieces because they result all staccati.
    Marylin Horne was another heavy "H"er, Ewa Podles is softer like Vivica
    Zitat Zitat
    @suzanneramdane
    ROTHFLMAO! Vivi is a muse right here. Her voice is so perfectly set off by Europa galante's crispness. mme. Genaux is also better looking, and appears to have a totally unpretentious personality,
    Oh yeah, and the voice? It's like comparing Freddie Mercury with David Hasselhoff. Different worlds.
    Zitat Zitat
    Likewise, repeated aspiration during a melisma would not allow for a hard glottal attack. One cannot aspirate [h] while the vocal folds are closed. It's impossible. Therefore, there is no chance of her using hard glottal attacks and repeated aspirated [h] at the same time. Plus, there is absolutely no way a singer with, as you claim, inadequate breath support, who uses hard glottal attacks AND excessive aspiration, could sustain such long phrasing. It's basic physiology.
    Zitat Zitat
    A singer with inadequate breath support couldn't begin to tackle these long phrases. I don't hear any evidence of hard glottal attacks or repeated aspiration during the melisma. She is singing on the edges of her folds - the only way a singer could achieve this kind of speed & tonal accuracy. Hard glottal attacks would involve either excessive subglottal pressure or extraneous muscular activity in the vocalis. In either instance, there is no way she'd be able to achieve this kind of sound.
    http://www.youtube.com/watch?v=qrO4YZeyl0I

Zitat Zitat
    God bless people like lady gaga for making young women think that being unashamedly slutty makes them "strong". It makes getting pussy so much easier
    Zitat Zitat
    @Ramofilm You're the freak!
    Zitat Zitat
    lady gaga IS funky looking but i have tosay she looks pretty at 1:07 !!!
    Zitat Zitat
    lady gaga i dont think ur a boy and a girl i just think ur a female full female and i think ur beautiful even without makeup on the inside and the outside.
    Zitat Zitat
    still love it
    Das Volk hat gesprochen.

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    Blah.

Ich werde mich mit einem kiffenden Fuchs doch nicht über Literatur unterhalten.

Lady Gaga ist eine ernstzunehmende und talentierte Künstlerin. Nur leider kennt man hierzulande nur 3 Singles und schon wird sie in eine falsche Schublade gesteckt. Paradoxerweise wurde sie in Deutschland zunächst gar nicht beachtet, obwohl dort ihr Album fast zeitgleich mit dem Release in den USA erschien, was bei neuen US Künstlern sehr selten ist. Erst nach dem weltweiten Hype wurde sie hier bekannt.
    Danke, dass du meine Meinung teilst.

Braungebrannt und mit Surfschein im Gepäck bin ich wieder da, zu Hause im QFRAT... neben dem Sport habe ich es beim Feiern geschafft, dass mich fast alle deutschen Touristen in unseren Umkreis dort kannten.
    Einer sagte mir sogar: "Du bist der bekannteste Österreicher den ich kenne neben Hitler und Polster." xD
    Daraufhin hab ich fast mit allen Deutschen ein Bier getrunken, einfach nur herrlich gewesen

und Mortal Kombat ist ein guter Film . . . ich mit meinen 10 Jahren damals war vollends begeistert.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Danke, dass du meine Meinung teilst.
    Ja äh ich auch, Hoers. <3

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Technisch und inhaltlich mittelmäßige Literatur erreicht ein maximal großes Publikum. Beim Film dasselbe.

btw, ich ging mal wieder durch meine Files von Sachen, die mich zum Lachen bringen:

Ich finde das immer noch herzerfrischend.
    wo kriegst du so nen scheiß her, ernsthaft?

Stichworte