Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Schlossinnenraum.

Jemand verbesserungsschläge?

Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Der Schlossinnenraum.

Jemand verbesserungsschläge?
    Nimm nicht ständig dieselben Gegenstände. Tische müssen nicht immer komplett gefüllt sein. Bringe etwas Abwechslung rein. Wegen deiner Burg: Nicht soviele Fässer. Und wenn dir nichts einfällt, dann mach'n Mini-Innenhof. Bäume haste ja massenhaft.

@Corti:
    Etwas dunkler könnte nicht schaden. Aber auch nur etwas. Ansonsten gibt es nix zu bemängeln, abgesehen von der Kiste, die gleich am Ende dieser Treppe ist. What the hell hat die da zu suchen?

Geändert von Ligiiihh (03.06.2010 um 19:23 Uhr)

@Sauron:
    Ligiiih sagt es bereits, machs kleiner wenn dir nix einfällt und versuch das Chipset auszureizen.

@Ligiiihh:
    Nice, viel fürs Auge.

@Dani:
    Öde und langweilig, mach die Maps kleiner wenn eh alles gleich aussieht. Wobei dieses abgekachelte Gras noch am schlimmsten aussieht.

@Corti:
    Schick =)

@danix
    Ich persönlich mag dieses Chipset nicht so. Vor allem, weil Spieler in Verbindung mit dem benutzten Nebelpic wahrscheinlich wieder ein bestimmtes Spiel im Kopf haben.^^
    Ohne dir das jetzt aufdrängen zu wollen, nur als helfendes Angebot zu verstehen, ich hab selber mal das Chipset editiert- vielleicht möchtest dus ja benutzen:

Wenn nicht, dann ignorier mich einfach.^^

@Ligiiihh
    Sieht fürn Anfang schonmal nicht schlecht aus.
    Wenn das Chipset nicht genug Krimskrams hast, musst dus entweder editieren oder du nimmst Charsets zur Hilfe. UiD ist da ein ganz gutes Beispiel, guck sonst bei Gelegenheit da mal rein, wie Grandy das gemacht hat.

@DeVeX
    Wow, sieht echt zum Ausdrucken und an die Wand hängen aus. OO

Geändert von Tiro&Millet (05.06.2010 um 10:14 Uhr)

Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, in diesen wunderbaren Screenthread zu schauen. Echt tolle Sachen sind hier in letzter Zeit eingetrudelt.

Kommentare von mir:

Bei Fragment Schwarz geht es auch voran, hier neue Ausrüstungsgegenstände:

Zuvor habe ich noch die Charakteranimationen und Körper überarbeitet. Neu links, alt rechts: