Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

Crest of the Stars/Banner of the Stars/Banner of the Stars II/Banner of the Stars III
    Die beiden letzten heute zuende gesehen und somit die ganze Saga, die es bisher animiert gibt beendet (außer der komischen OVA die noch vor Crest of the Stars spielt - die fehlt noch xD).

Sehr, sehr geniale Space Opera die ich jedem ans Herz legen möchte. Sehr sympathische Charaktere, geniale Weltraumschlachten und vorallem ist die Geschichte, selbst wenn noch so wenig in einer Folge passiert, nicht langweilig. Definitiv eines der tollsten Anime Universen, welches ich bisher kenne. Und ja, ich trauere der Serie jetzt auch hinterher, vielleicht hätte ich so wie Ianus die Serie einfach abbrechen sollen, damit ich weiß, ich KÖNNTE sie weitersehen. Naja. xD

LOL gerade die 8 K-ON!! Ep gesehen. Äh, scheiß auf Englisch -> Japaner sind die größten?
    Musiker werden -> schlimmste was man machen kann. NEETs -> komplette Vollidioten (Ölol die einzigen Typen die diese Serie kaufen?) und Witze über die wirklich nur Idioten lachen können. Das ist eine volle 360° drehung.

Die Typen die für die Serie das Drehbuch schreiben wissen wie man eine Serie in Japan vermarktet.

Zitat Zitat
    vielleicht hätte ich so wie Ianus die Serie einfach abbrechen sollen, damit ich weiß, ich KÖNNTE sie weitersehen.
    Du kannst mit Legend of the Galactic Heroes anfangen, ist vergleichbar episch gehalten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du kannst mit Legend of the Galactic Heroes anfangen, ist vergleichbar episch gehalten.
    Hmn, mal schauen. Jetzt wird erstmal das nachgeholt, was ich schon seit Jahren hätte schauen sollen: Neon Genesis Evangelion. =3

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    LOL gerade die 8 K-ON!! Ep gesehen. Äh, scheiß auf Englisch -> Japaner sind die größten?
    Du hast den Witz nicht kapiert, das die beiden das nur sagen, weil Mugis Buch in Englisch war und die beiden in englisch sucken? Persönlich kann ich nix gegen Ep. 8 sagen, hab gelacht und sonst war's halt K-On, sogar mit einer extra Portion Kindergarten Ritsu + Mio Moe Inhalt.

Hunter X Hunter 310

ACH du Schande! All die Bewegung, die in den letzten zehn Kapiteln gefehlt hat, ist in einem einzigen Kapitel aufgekommen!

Allerdings soll die Serie jetzt wieder auf Hiatus gehen, was soll der Scheiß? Hau raus, Togashi, hau raus!

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Hunter X Hunter 310
    Allerdings soll die Serie jetzt wieder auf Hiatus gehen, was soll der Scheiß? Hau raus, Togashi, hau raus!
    Nein! Nicht schon wieder! Wo liegt eigentlich das Problem mit diesem Mangaka

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    logh ist welten besser als banner/crest of the stars

Es ist kaum vergleichbar, da der Fokus der Erzählung so anders liegt.

Wobei ich letztendlich auch LoGH besser finde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein! Nicht schon wieder! Wo liegt eigentlich das Problem mit diesem Mangaka
    Sein Problem nennt sich Naoko Takeuchi.

Das glaube ich kaum. Vielleicht nimmt er sich einfach Zeit für ihre Kinder? Zeit ham Mangaka sonst nämlich sehr wenig.

Blame
    Biomega
    Noise
    Das war ziemlich abgefahren mus ich zugeben, geviel mir sehr gut

Zur zeit lesse ich auch Jojo's Bizarre Adventure .
    Der Zeichenstil nton:

Jungs (und Mädels ^^) ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin momentan am überlegen mir Eureka seveN von Amazon UK zu bestellen, wollte aber vorsichtshalber nochmal etwas nachfragen bevor die Box Sets in den Einkaufswagen wandern.
    Bei einer Box steht das sowohl die englische, als auch die japanische Tonspur enthalten ist. Bei der anderen nicht. Und auf der offiziellen Beez Entertainment Seite steht gar nichts dazu. X_x Kennt einer von Euch eine zuverlässige Seite auf der man so etwas nachlesen kann? Oder weiß das vielleicht sogar jemand aus'm Kopf? '

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jungs (und Mädels ^^) ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin momentan am überlegen mir Eureka seveN von Amazon UK zu bestellen, wollte aber vorsichtshalber nochmal etwas nachfragen bevor die Box Sets in den Einkaufswagen wandern.
    Bei einer Box steht das sowohl die englische, als auch die japanische Tonspur enthalten ist. Bei der anderen nicht. Und auf der offiziellen Beez Entertainment Seite steht gar nichts dazu. X_x Kennt einer von Euch eine zuverlässige Seite auf der man so etwas nachlesen kann? Oder weiß das vielleicht sogar jemand aus'm Kopf? '
    Beez bringt meistens Euro-releases für alle mit mehreren Sprachen (auf deren HP sind leider oft auch Fehler / bzw wird nicht alles erwähnt).
    Die Tonspuren der Anime Legends Box-sets sind lt. der fr. Beez Seite Jap/Engl/Franz und subs fr/engl, wenn an den DVD's nicht irgendwas geändert wurde hast auch noch deutsche subs+dub drauf (war bei den Gundam Seed Legends Box-sets auch so und da es wieder DVD9 sind... ^^).
    Wichtigste ist ja eh die Jap-Tonspur, die hast du 99,9%

Quelle:
    http://www.beez-ent.com/products.php?sId=352&act=vol

http://www.animeaufdvd.info/reviews/...8.php?from=rev

Ahh, danke Dir. Das die Seite in mehreren Sprachen verfügbar ist, ist mir beim drüberfliegen gar nicht aufgefallen. *drop* Aber mit einem 99,9% beruhigten Gewissen kann ich die Bestellung jetzt abschicken. ^__^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man hätte natürlich auch die Reviews auf Sakuranet zu den DVDs anschauen können... *hust*

Um, um, um. Da waren aber nur Reviews zu den einzelnen Volumes und nicht zu den Box Sets. *rausred* Beim ... nächsten mal dann? ^__^'

@Maeve
    np, mit den Eureka Box-sets liebäugel ich auch, bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    *hust*
    schuldig *hust*

Ich find's gerade lolig, wie sie durch eine Reinszenierung der 4-Komas von B Gata H Kei den Anime besser als den LORANDUMP SHE'S TSUNDERE Manga gemacht haben...