Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blame
    Biomega
    Noise
    Das war ziemlich abgefahren mus ich zugeben, geviel mir sehr gut

Zur zeit lesse ich auch Jojo's Bizarre Adventure .
    Der Zeichenstil nton:

Jungs (und Mädels ^^) ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin momentan am überlegen mir Eureka seveN von Amazon UK zu bestellen, wollte aber vorsichtshalber nochmal etwas nachfragen bevor die Box Sets in den Einkaufswagen wandern.
    Bei einer Box steht das sowohl die englische, als auch die japanische Tonspur enthalten ist. Bei der anderen nicht. Und auf der offiziellen Beez Entertainment Seite steht gar nichts dazu. X_x Kennt einer von Euch eine zuverlässige Seite auf der man so etwas nachlesen kann? Oder weiß das vielleicht sogar jemand aus'm Kopf? '

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jungs (und Mädels ^^) ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin momentan am überlegen mir Eureka seveN von Amazon UK zu bestellen, wollte aber vorsichtshalber nochmal etwas nachfragen bevor die Box Sets in den Einkaufswagen wandern.
    Bei einer Box steht das sowohl die englische, als auch die japanische Tonspur enthalten ist. Bei der anderen nicht. Und auf der offiziellen Beez Entertainment Seite steht gar nichts dazu. X_x Kennt einer von Euch eine zuverlässige Seite auf der man so etwas nachlesen kann? Oder weiß das vielleicht sogar jemand aus'm Kopf? '
    Beez bringt meistens Euro-releases für alle mit mehreren Sprachen (auf deren HP sind leider oft auch Fehler / bzw wird nicht alles erwähnt).
    Die Tonspuren der Anime Legends Box-sets sind lt. der fr. Beez Seite Jap/Engl/Franz und subs fr/engl, wenn an den DVD's nicht irgendwas geändert wurde hast auch noch deutsche subs+dub drauf (war bei den Gundam Seed Legends Box-sets auch so und da es wieder DVD9 sind... ^^).
    Wichtigste ist ja eh die Jap-Tonspur, die hast du 99,9%

Quelle:
    http://www.beez-ent.com/products.php?sId=352&act=vol

http://www.animeaufdvd.info/reviews/...8.php?from=rev

Ahh, danke Dir. Das die Seite in mehreren Sprachen verfügbar ist, ist mir beim drüberfliegen gar nicht aufgefallen. *drop* Aber mit einem 99,9% beruhigten Gewissen kann ich die Bestellung jetzt abschicken. ^__^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man hätte natürlich auch die Reviews auf Sakuranet zu den DVDs anschauen können... *hust*

@Maeve
    np, mit den Eureka Box-sets liebäugel ich auch, bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    *hust*
    schuldig *hust*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man hätte natürlich auch die Reviews auf Sakuranet zu den DVDs anschauen können... *hust*
    Wo wir gerade beim Thema sind...
    Könnte man es nicht irgendwie einrichten, dass man auf Sakuranet auch mit seinem MMX-Account Kommentare schreiben kann, anstatt sich gleich neu registrieren zu müssen? Ja, ich weiß dass es nur wenige Sekunden dauern würde, aber trotzdem.

@topic
    Arjuna. Hatte schon völlig vergessen, wie geil der Soundtrack der Serie war.

Geändert von gas (31.05.2010 um 23:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema sind...
    Könnte man es nicht irgendwie einrichten, dass man auf Sakuranet auch mit seinem MMX-Account Kommentare schreiben kann, anstatt sich gleich neu registrieren zu müssen? Ja, ich weiß dass es nur wenige Sekunden dauern würde, aber trotzdem.
    Ist geplant, wird jedoch noch ein kleines bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
    Etwas Geduld ist also leider noch angesagt.

Um, um, um. Da waren aber nur Reviews zu den einzelnen Volumes und nicht zu den Box Sets. *rausred* Beim ... nächsten mal dann? ^__^'

Ich find's gerade lolig, wie sie durch eine Reinszenierung der 4-Komas von B Gata H Kei den Anime besser als den LORANDUMP SHE'S TSUNDERE Manga gemacht haben...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich find's gerade lolig, wie sie durch eine Reinszenierung der 4-Komas von B Gata H Kei den Anime besser als den LORANDUMP SHE'S TSUNDERE Manga gemacht haben...
    Auch wenn manche es nicht glauben werden, DAS hätte jeder erwarten können.
    Tsundere = PROFIT !

Aber hey, der Anime basiert auf dem Manga, da wird es wohl nicht allzu lange dauern bis sie dort auch die Tsundere raushängen lässt.

Oh, sie LÄSST die tsundere raushängen. Permanent.

Aber die Inszenierung gleicht das recht gut aus und macht es unterhaltsam. Im Anime zumindest, im Format des Manga ist es eher nervig.

und MATSU IST DER ÄLTERE BRUDER DEN ICH NIE HATTE ;________;

So, grad Gurren Lagann beendet und war wirklich nicht schlecht die Serie, wenngleich teils extrem übertrieben. Die müssen sich doch echt ständig gefragt haben wie riesig sie den nächsten Mech machen können. nton:
    Imo hätte aber der 1.Arc noch ein paar Folgen vertragen können.

Die Verantwortlichen sollten aber wirklich über ihren Gesichts-Fetish nachdenken xD

So, was als nächstes? Vielleicht gleich mit Crest of the Stars anfangen oder doch erstmal wieder was kürzeres mit Aoi Bungaku, Boogiepop Phantom, Paranoia Agent oder Shigofumi?

Paranoia Agent!

Bei mir gibts momentan, nach ner längeren Pause, wieder Legend of the Galactic Heroes. Wie siehts da eigentlich mit dem Spin Off kram aus, lohnts sich wohl das anzuschauen?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts momentan, nach ner längeren Pause, wieder Legend of the Galactic Heroes. Wie siehts da eigentlich mit dem Spin Off kram aus, lohnts sich wohl das anzuschauen?
    aye

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, was als nächstes? Vielleicht gleich mit Crest of the Stars anfangen oder doch erstmal wieder was kürzeres mit Aoi Bungaku, Boogiepop Phantom, Paranoia Agent oder Shigofumi?
    Die Aoi Bungaku enthält auch ein paar Stück schwere Literatur. Ich hoffe, du magst das Erzählmuster russischen Romanes mit einer spezifisch japanischen Dekandenz-Thematik? Ich persönlich mag ersteres nicht genug, um No Longer Human bis zum Ende anzusehen und habe die Serie dann links liegen gelassen....du könntest die erste Episode überspringen und die anderen ansehen.

Die anderen scheinen sichere Tipps zu sein. Boogiepop willst du dir vielleicht für wärmere Tage aufbewahren. Gänsehaut und Sommer gehen gut zusammen.

Ich hoffe, du magst das Erzählmuster russischen Romanes mit einer spezifisch japanischen Dekandenz-Thematik?
    Da ich mit sowas noch nicht konfrontiert wurde, kA xD
    Vielleicht fang ich einfach damit an und berichte dann von meiner Erfahrung.

Boogiepop willst du dir vielleicht für wärmere Tage aufbewahren. Gänsehaut und Sommer gehen gut zusammen.
    Ich schaffe es nicht mich zu gruseln, von daher wird das mit der Gänsehaut wohl nichts

Edit: Also ich habe jetzt die ersten beiden Folgen von Aoi Bungaku durch und somit die Hälfte von No Longer Human und finde es eigentlich ganz interessant, wenngleich doch etwas seltsam.

Geändert von ~Jack~ (31.05.2010 um 04:06 Uhr)

Zitat Zitat
    So, grad Gurren Lagann beendet und war wirklich nicht schlecht die Serie, wenngleich teils extrem übertrieben. Die müssen sich doch echt ständig gefragt haben wie riesig sie den nächsten Mech machen können.
    Hey, in der Serie geht es doch ohnehin nur darum, wer den größten Bohrer hat...

Du solltest aber auf jeden fall noch Lanann-hen ansehen .

Gokuraku Seishun Hockey Club

They SRS.

Leon der Pofi Gast
    die suizidepisode aus paranoia agent war sehr gut insziniert und die thematk ist trotz ihrer ernsthaftigkeit schwarz und lustig dargestellt worden.
    besonders am ende als man realisiert das

Geändert von Leon der Pofi (31.05.2010 um 17:11 Uhr)