Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Welches war euer erster Teil von Zelda?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mein erstes zelda war auch das erste Zelda...
    "Legend of Zelda"
    heutzutage vllt nicht mehr vergleichbar, Anno 1992 allerdings noch ein Meilenstein der Videospielgeschichte (wie fast jedes Zelda)
    das war noch richtig schwer... ohne große Hilfe im Spiel, mit richtig harten Gegnern usw...
    für jedes "Wind Waker"- oder "Phantom Hourglass"-Kiddie unmachbar

mein zweites war AoL, gefiel mir schon damals nicht... und mein drittes ALttP, bis heut mit das beste der Reihe

mein erstes Zelda damals war Oracle Of Ages
    Das wies schon erstaunlich schwierige Rätsel auf in den späteren Doungeons, an denen ich mit meinen damaligen 13 Jahren schon heftig zu knabbern hatte.
    Bis dato wusste ich gar nicht, dass es mehr Zeldaspiele gibt, bis mir mein Vater dann irgendwann Ocarina of Time mitbrachte, das er zufällig in meinem Laden entdeckte.
    Meine Begeisterung dazu könnt ihr euch dann sicherlich vorstellen^^
    Dann kam dann schon die Collectors Edition, mit der ich dann lange zu tun hatte, bis ich Zelda1,2, und Majoras Mask durchhatte.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    mein erstes zelda war auch das erste Zelda...
    "Legend of Zelda"
    heutzutage vllt nicht mehr vergleichbar, Anno 1992 allerdings noch ein Meilenstein der Videospielgeschichte (wie fast jedes Zelda)
    das war noch richtig schwer... ohne große Hilfe im Spiel, mit richtig harten Gegnern usw...
    Dem schließe ich mich an.

MfG