Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Lasst bloß Change Class draußen. Reicht schon, dass man deswegen in VD2 kein Stat Maxing betreiben kann (außer Nyria), um die NG+ abzukürzen.

Stimmt daran habe ich nicht gedacht. Wäre in dieser Hinsicht auch nützlicher,
    da nicht zu viel Information wegfällt.
    Er erlaubt mir, einem Weichei(?), mich vorzubereiten. Dann reißt das
    Weichei ihn in Stücke. Und dann kommt der Vincent Weynard dran.
    Wobei man sich hier vorbereiten konnte. Und bei Asgar könnte man auch bei
    einem kleinem Scherzcheat an der Szene, wo er in VD2 zum 2.Mal auf
    Alaine und Valnar trifft, den eigentlichen Dialog durch den Dialog aus
    Castlevania Symphony of the night (evtl. leicht abgeändert) zwischen
    Richter Belmont und Dracula (eine Anregung für einen Auf-die-schippe-nehm-cheatcode).
    Das könnte dann wie folgt aussehen:

Edit: Das ist eine Antwort auf Asmodinas Beitrag.

hey der dialog bei abraxas soll gefälligst bleiben der passt so
    das mit dem vorbereiten meinetwegen
    ich hab mich beim 1. mal zwar geärgert dass der dämon wieder verschwand aber ich bin und werde auch so mit abraxas fertig auf level 45

aber ob er sie wirklich gerade weicher nennt
    klingt zwar lustig aber sonst nennt er valnar doch vampirköter und sie H***
    da klingt weichei irgendwie zu nett denkt daran es ist abraxas
    der ist total überheblich und selbstgefällig noch mehr als asgar

das mit den zaubern von 100 oder 0 menschlichkeit würde ich schon interessiert zeigen dann würde ich auch öfter die bösen varianten nehmen

und gegen den vd tag und nachtwechsel hab ich wie gesagt nichts
    nur sollte es bei den eiskontinenten auch wirklich schneien und nicht regnen

was auch komisch ist seit einiger zeit sind z.b. bei den faces der mädels aus dem freudenhaus die faces die hatten so schwarze pixel mitten im gesicht das war vorher nicht so und im ordner werden die auch normal angezeigt
    das ist bei ein paar faces so
    hat jemand ne ahnung wieso
    es war ohne dass ich es neu drauf gemacht hätte
    geschah einfach so

Appopos Freudenhaus: Wird da zensiert?

Man könnte den Spieß auch einfach umdrehen. Das heißt, mehr Blut, mehr Zufallskämpfe, mehr Höhlen... Ich mein, das ist ja das Konzept vor 10 Jahren gewesen. Evtl., lags einfach dran, das es zu dieser Zeit solch ein Spiel in so einer Grafik noch nicht gab und heute alle einfach zu hohe Ansprüche stellen

@Einheit091 Pixel Sex Fuuuuuuuuu!

ich dachte eher an die Altersfreigabe

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt auch gesagt

@ Projekt:
    Also ich bin meistens etwas skeptisch, was Remakes angeht. Natürlich kann man aus sowas grafisch und technisch immer wieder schöne, neue Sachen rauskitzeln, aber das ursprüngliche Spielerlebnis bzw. die ganze Atmosphäre geht oft verloren. Auch wenn ich es heute langweilig fände, VD1, so wie es nunmal ist, zu spielen... ich erinnere mich einfach an die tolle Atmosphäre die ich wahrnahm, als ich es vor Jahren gespielt hatte. Ich weiß nicht recht, ob dieses Spielgefühl bei einem Remake erneut auftauchen kann, wenn es so modernisiert wird. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, von daher will ich hier auch nichts verurteilen.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    hey der dialog bei abraxas soll gefälligst bleiben der passt so
    das mit dem vorbereiten meinetwegen
    ich hab mich beim 1. mal zwar geärgert dass der dämon wieder verschwand aber ich bin und werde auch so mit abraxas fertig auf level 45

aber ob er sie wirklich gerade weicher nennt
    klingt zwar lustig aber sonst nennt er valnar doch vampirköter und sie H***
    da klingt weichei irgendwie zu nett denkt daran es ist abraxas
    der ist total überheblich und selbstgefällig noch mehr als asgar
    Hast recht und im Prinzip ist Abraxas auf Level 45 schon einfach.
    Aber ich habe dafür schon so lange gebraucht, dass ich König Gerald,
    seine Frau und die ganzen Berater getötet hatte, bevor ich ihn besiegen konnte.
    Dass er überheblicher ist als Asgar stimmt irgendwie.^^ Weicheier
    ist da schon eher harmlos, aber ist ja noch nicht festgelegt was er sagen
    soll.

Guck mal Nachrichten bei Sat1 oder RTL, da kriegste allemal schwerere Brocken zu sehen.

Wobei beide Szenen in VD1 & 2 ziemlich moderat waren, kann mir nur schwer nen Fanboy vorstellen der sich dabei die Palme wedelt.

Appopos Freudenhaus: Wird da zensiert?
    Was solls da zu zensieren geben?

Hardcore Pixelsex oder was

Also meiner Meinung nach besteht der Großteil der Diskussion über dieses Spiel entweder aus Beiträgen wie: "Man könnte doch..." oder aus Nörgelei.

Das ist verständlich. Vor allem, wenn es um Remakes geht. Vor allem, wenn es um sowas wie Vampires Dawn geht. Aber was die Leute hier (auf recht dreiste Art und Weise teilweise) fordern ist viel zu viel. Das würde mir als Entwickler die Freiheit rauben, die ich für's makern brauch und zudem auch die ganze Motivation. Von dem her würd' ich sagen, mach's wie du es für richtig hältst, lass dir die Meinung der Anderen zwar mal durch den Kopf gehen aber dir auf keinen Fall deine eigenen Ideen kaputt machen. Ganz ehrlich, ich würd' sogar auf manche Punkte, die hier angebracht wurden einfach scheißen. Man kann's nicht allen recht machen, aber den Weg, den du einschlägst find ich doch ziemlich respektabel.

Ich finde die ganze Sache richtig gut und freue mich auf etwas Spielbares, das ich mir mit großem Interesse anschauen werde!

Geändert von Rian (09.04.2010 um 06:13 Uhr)

Also Abraxas fand ich immer leichter als die Königlichen Deppen!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also Abraxas fand ich immer leichter als die Königlichen Deppen!
    Stichwort Königs Deppen: Die kann man eig auch ruhig etwas schwächer machen, weil im Vergleich waren Abraxas und Vincent gegen die ein Witz! Musst ja nicht die Lebenspunkt runner skillen, nur eben das der ein-oder andere mal empfindlicher auf Status veränderungen reagiert oder bei der Magie mehr schaden nimmt. Es kann ja net sein dass die dich bei Lv.43 und dazu mittlerweile mit einem Dämon, der über "Schattenherrschaft" verfügt canceln

wieso dann wäre es doch keine herausforderung mehr
    und wenn man weiß wer zuerst ausgeschaltet werden muss passt das schon
    wo kämen wir den hin wenn alle bosskömpfe leichter werden
    da fehlt dann nur die herausforderung

Genau, an der Balance selber und den Stats würd ich nix verändern. Bin zweimal gegen die Königswachen auf die Nase geflogen, aber wie schon bei Gothic2 war es ein überwältigendes Gefühl mit neu erlangter Kraft diese Kerle einzustampfen.

Wow das wird sicher cool
    ich freu mich drauf

ich fand es immer nicht so toll das bei VD 1 diese blöden zufallskämpfe verwendet wurden man läuft und auf einmal . . . KAMPF

zum Glück wurden die Kämpfe bei VD 2 ja so gemacht dass man den Gegnern schon auf der Map ausweichen =-)

Wird es weder diese Schnitzeljagt geben also mit den Zetteln wo immer ein Rätsel drauf stand ??? Das hatt mir gefallen =-)

Zitat Zitat von Nailik117 Beitrag anzeigen
    Wird es weder diese Schnitzeljagt geben also mit den Zetteln wo immer ein Rätsel drauf stand ??? Das hatt mir gefallen =-)
    Ja, allerdings nur mit 10 Zetteln sowie einer anderen Belohnung.
    In Klennar wurde der Part auch gekürzt, in der man die Einwohner nach Aysha befragen muss. Jetzt muss man nicht mehr jeden befragen. Die Parts hatten sich imo zu lange gezogen und wirkten gestreckt.

edit:
    @Einheit091
    Die schnell/langsam Laufen Auswahl hab ich komplett rausgenommen, da ich mir nicht vorstellen kann, das jemand freiwillig langsam laufen wählt. Ausserdem hat man dadurch einen Nachteil beim Ausweichen der Gegner.

Geändert von natix (11.04.2010 um 20:30 Uhr)

Es gab einige lange Sachen, ala Schnellaufen nur möglich wenn man das Intro schaut und einige Gegenden waren schlecht zu finden.

ja das langsam schnell laufen ins intro zu packen war echt nicht so toll
    allerdings hat das langsam die stelle in dungeon von asran mit den blinkenden vierecken leichter gemacht weil die auch langsamer waren
    aber sonst brauchte man es echt nicht

eine andere belohnung beim zettelspiel da bin ja mal mal gespannt
    bitte nichts verraten
    das mit klennar finde ich irgendwie unlogisch dass valnar nicht mehr jeden befragt
    wie sagt man doch die hoffnung stirbt zuletzt
    sind bei dir da dann eigentlich auch leute auf der straße
    zumindest nachdem valnar vampir ist könnten doch zumindest ein zwei leute draußen sein
    oder eben besucher keine ahnung

Geändert von Grazia (12.04.2010 um 00:02 Uhr)

Hoffentlich kann man die versteckten Gebiete mit Flaggen sehen, wenn man sie einmal betreten hat (wie bei VD2).