@Daniel.1985
Ja wird es, aber auch nur ansatzweise. Weiter werde ich da aber noch nicht drauf eingehen, weil das mehr als ein Goody für VD-Fans und Hardcore-Gamer gedacht ist.
@Daniel.1985
Ja wird es, aber auch nur ansatzweise. Weiter werde ich da aber noch nicht drauf eingehen, weil das mehr als ein Goody für VD-Fans und Hardcore-Gamer gedacht ist.
Ich hab noch nen Tipp für dich:
Mach die Gebiete größer
Irgendwie ist bei VD alles immer nur 1 riesige Map und keine zusammenhängende Map (wie z.b. bei Tara's Adventure)
Ja ich weiss,eine begehbare Weltkarte ist zwar toll,aber man sollte schon viel erkunden können.
@Daniel1985
habs mir eben durchgelesen
also wenn du die story so gut umsetzt wie du sie schreiben kannst machst du marlex echt konkurrenz
und das will schon was heißen
alle achtung echt klasse geschrieben
Naja,eigentlich will ich mehr das Adventure Feeling haben,was es beim Original nicht gab,bzw. kams bei mir nicht ganz.
Weil man nur eine riesiege Weltkarte mit kleinen Gebieten hatte.
So könnte man bspw. den Wald rundum das Eisdorf(ich weiss den Namen gerade nicht) ebenfalls mit einbauen?
Auch wenn ich mir das jetzt wirklich schwierig vorstelle.
Denn ein 1:1 Remake finde ich wirklich überflüssig,sondern eher ein Remake mit wirklichen Besserungen und Neuerung.
(Anniversary Edition? Nächstes Jahr wird VD 10 Jahre alt,wenn ich mich nicht irre)
Ich bin kein Freund von derartigen Remakes, aus dem einfachen Grund, weil die Geschichte schon erzählt ist und in diesem Fallle auch einer sehr breiten Masse in der Szene schon bekannt ist. Es gibt daher für niemanden wirklich einen Grund, dieses Spiel zu zocken. Wäre das Original ein einziger Haufen Trash gewesen, wär's noch was anderes, aber grafisch sah das Original einigermaßen ordentlich aus, wodurch ich absolut keinen Grund für ein Remake sehe, zumal es ja mittlerweile auch schon einen Easy-Patch für VD1 gibt.
Sowohl der grafische Stil von VD2, den du hier reinzubringen versuchst, als auch die hier gezeigten Screenies überzeugen mich nun wirklich nicht.
Ganz klar, mehr Kämpfe von anfang an. Freies Speichern und, ja das waren meine Kritik Punkte bei VD auch schon.
http://www.rpg-atelier.net/award-spiel-2001.php
Lesen und begreifen. Bitteschön.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich hab mir ´ne Notiz gemacht, es dauert aber noch ein wenig bis es mal zur Beta kommtZitat von VeLeN234
![]()
Hehehe. Ich währ natürlich auch dabei, die Beta zu saugen ähm testen^^. Notier mich auch!![]()
Ich würde zwar aufgrund von Zeitmangel länger brauchen, aber
ich denke, dass ich doch auch mal Betatester spielen sollte.
Dadurch kann ich etwas Promo machen.^^
Sofern sich nicht zu viele melden kannst du mich auch schon mal
auf die Liste setzen. Ist zwar das erste Mal, aber ich zocke eh
recht gut (zumindest RPGs).
Nunja, ich habe noch eine Galgenfrist, bis die erste Beta fertig ist.
Sofern ich genommen werde versteht sich.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Alle notiert.
Es wäre nett wenn weitere Betatesteranfragen per PN an mich gesendet werden würden, wobei es fast zu früh ist die Betatesterposten zu verteilen, aber wer so heiss auf die Beta ist der kann sie sich natürlich schon sichern
Ich hab Anfragen wegen neuer Screenshots bekommen, ich werde nächsten Monat mal ein Update präsentieren.
Wer weiss ob diese Leute in 3 Monaten noch hier sind?
Und lass ruhig noch paar plätze frei für spätere nachzügler. Die werden dir dankbar sein.
Dir sind... die Aufgaben eines Betatesters aber schon bekannt, eh?Zitat von Auge des Sterns
Mit Promo oder einfacher zockerei hat das wenig zu tun.
Have phun!![]()