Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Ohja.
    Minispiele, über 400 maps, rießen Storyline und und und..
    Das alles in einem Jahr durchzuziehen grenzt echt schon an ein Wunder.
    Nee, kommt nur auf die Qualität an...
    Es gab hier ja schon Leute, die haben in knapp 3 jahren ca. 15 Spiele gemacht...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Nee, kommt nur auf die Qualität an...
    Es gab hier ja schon Leute, die haben in knapp 3 jahren ca. 15 Spiele gemacht...
    Natürlich. Die Qualität ist aber auch sehr gut von VD1, vorallem wenn man bedenkt, dass es 2001 entwickelt wurde. Ich finde für die heutigen Verhältnisse kann es zwar Graphisch nicht mehr mithalten, aber die Story ist einfach kaum zu übertreffen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wen könntest du damit nur meinen ...

Zitat Zitat von Bilo
    Ich finde für die heutigen Verhältnisse kann es zwar Graphisch nicht mehr mithalten, aber die Story ist einfach kaum zu übertreffen.
    Naja, eigentlich gibt es eine Menge Spiele die eine bessere Story haben. Ich find sie zwar nicht schlecht, aber sie leidet doch an der sehr offenen Spielwelt wodurch man öfters mal keine Ahnung hatte wo man eigentlich hin muss. Nicht zu vergessen die Zeit, die man mit Leveln verschwendet hat.

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist aber auch sehr gut von VD1, vorallem wenn man bedenkt, dass es 2001 entwickelt wurde.
    Ganz genau. Alleine wenn man sich schon Melsan (meine Lieblingsstadt) mal ansieht, die hat er richtig schön gemacht.

Wie siehts aus ?Lebt das Projekt noch ?

Das Projekt lebt sicherlich noch, wäre jedoch schön wenn Natix angeben würde wie weit er schon ist / was noch zu erledigen wäre.

Ich bin so froh das diese Überarbeitung jetzt kommt^^
    So oft wollte ich mich schon aufraffen Vampires Dawn zu spielen.. Doch immer scheiterte es an der Grafik und dem Kampfsystem.. Also fing ich eben gleich mit Vampires Dawn II an xD und so fehlte mir halt etwas von der Story und allem.. Also hoffe ich, du ziehst das weiterhin so durch^^ Mir würde ein Grafik Update und das 2k3 AKS reichen. Ich denke so geht es auch anderen VD - Fans!^^

Hut ab wenn dus schaffst

...wenn es denn noch kommt ... Denn leider gabs ja schon länger keine News dazu... Aber ich denk mal schon, dass was kommt ... (Zumindest hoffe ich das)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Denn leider gabs ja schon länger keine News dazu...
    Es gibt Leute, die pushen ihre Threads nicht wegen jedem Mist oder möchten auch mal etwas Abstand z.B. Urlaub machen.
    Ansonsten gibt es immer noch die möglichkeit den Ersteller direkt zu fragen anstatt in Threads daüber zu rätseln.

Zitat Zitat von natix
    Ich würde mir wünschen wenn ihr hier einfach mal alles was euch nicht am ersten Teil passte hereinpostet, denn ich habe nun die Möglichkeit es zu ändern.
    ***Söldner, die man in die eigene Partie aufnehmen kann
    ***einige Belohnungen für das Durchspielen, wie beispielsweise ein neues Gerät, mit dem man die Möglichkeit bekommt, das Spiel (nachdem man es x-mal durchgespielt hat) zu "verformen" (Variablen & Switches ändern,...)
    ***Hauskauf oder Ausbau des Schlosses wären interessant, in einem Menü einen Turm bauen lassen, ihn als (transparentes) Picture anzeigen (mit Events solide Wände erstellen) und man bsw. ihn in der Eingangshalle per Tür betreten kann.
    ***nachdem der König getötet wurde, die Übernahme von Städten (Steuern,...) und die (wenn auch geheime) Weltherrschaft

Was mich an beiden Teilen stört, man spielt ja nicht NUR Valnar, Asgar und Alaine sind ebenfalls dabei: es gab einige Situationen, an denen man Asgars Fähigkeiten logischerweise zum eigenen Vorteil eingesetzen könnte, aber es technisch keine Möglichkeit dazu gab (Gedankenlesen, womit man auch die Schwächen von menschlichen Gegnern herausfinden könnte, Asgars Schattengestalt,...).
    Das wären so ziemlich meine Vorschläge, wünsche viel Glück bei deinem Projekt

Neue Beschwörungen wären doch auch gut ? ^^

nen Sensenmann oder ne Riesenkrähe.. irgend nen Unterweltler .. sowas in der Art xD

*hust*
    entfern wenn dann das scheiß Skelett xD

Juhu, der Thread wurde gepusht!

Zitat Zitat von Bilo
    Das Projekt lebt sicherlich noch, wäre jedoch schön wenn Natix angeben würde wie weit er schon ist / was noch zu erledigen wäre.
    Ich habe ihm eine PN geschickt. Er meint, er arbeitet immernoch an dem Remake, dessen Release sich in die Länge ziehen wird, weil er ja im RL seinen lästigen Wirtskörper versorgen muss.

Bunner Gast
    Ich muß mich allerdings Kidster anschließen, Remakes in Ehren aber Remakes von Titeln welche wirklich gut sind, welche die breite Community in und auswendig kennt, und welche viel Anerkennung in der Community erhalten haben, sollten nicht remakert werden. Das ist mehr als sinnfrei.

Ich werde aber vielleicht ein Vampires Dawn R anspielen, allerdings nur um mich darüber kaputtzulachen wie die selbsternannten Remakerer das alte Classic Vampires Dawn verschandelt, um nicht zu sagen sich lächerlich gemacht, haben!

Ich will ja nichtmal den Remakerern das Können absprechen, aber statt den immensen Zeitaufwand mit Remakern eines ausgelutschten Games zu verbringen, könnten sie lieber ein neues (Vampir-)Game entwickeln wenn sie denn unbedingt etwas machen wollen.
    Aber naja, ist ja verständlich: Wenn man keine eigenen Ideen hat, wenn man unkreativ und fantasielos ist, dann sucht man sich eben ein Game welches mal erfolgreich war und bastelt es etwas um, um am Ende vor versammelter Community anzugeben was für ein geiles Spiel man hier doch entwickelt hat! Peinlich, peinlich...

Aber gut, man muß sich ja ohnehin nicht viele Sorgen machen, denn die Remakerer können es eh nur verkacken. Wenn ich hier Lese dass die Königsbosse schwächer gemacht werden sollen, dann sagt das schon alles aus. Soll also scheinbar ein Game für dumme und Bignoobs werden die sich normalerweise bei einem starken Boss nicht anders zu helfen wissen als gleich das Spiel zu deinstallieren, weil es ja viel zu schwierig ist! *hust*

Von meiner Seite aus hätten die Königsbosse ruhig schwieriger sein können, da wären sie auch noch zu schaffen gewesen und der Kampf wäre noch mehr Fun gewesen als er ohnehin schon war. Zumal man durch das freie Leveln ja auch erst zu den Königsleuten gegangen war wenn man einigermaßen weit war. Zumindest wenn man einigermaßen nachdenkt.
    Aber ich habe ja schon öfters gelesen dass Spieler zur Königsburg gegangen sind, nur mit großer Mühe und erst nach zig Versuchen es geschafft haben die Torwachen zu töten, und sich dann gewundert haben wie schwer doch die Bosse gewesen sind. *ohne Worte*
    Es stimmt allerdings dass Abraxas und Vincent, und übrigens auch Valnar's Exfreundin die zum Monstrum mutiert ist (Name vergessen, sorry), ruhig hätten ein ganzes Stück schwerer sein können.

Aber bitte, soll jeder machen wie er will. Wem's gefällt.

Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Ich muß mich allerdings Kidster anschließen, Remakes in Ehren aber Remakes von Titeln welche wirklich gut sind, welche die breite Community in und auswendig kennt, und welche viel Anerkennung in der Community erhalten haben, sollten nicht remakert werden. Das ist mehr als sinnfrei.
    Es gibt durchaus Leute die Vampires Dawn schlecht finden, unter anderem aus diversen nachvollziehbaren Gründen.

Aber gut, man muß sich ja ohnehin nicht viele Sorgen machen, denn die Remakerer können es eh nur verkacken.
    Ist ja auch auszuschließen, dass das Spiel dadurch besser werden könnte.

Wenn ich hier Lese dass die Königsbosse schwächer gemacht werden sollen, dann sagt das schon alles aus. Soll also scheinbar ein Game für dumme und Bignoobs werden die sich normalerweise bei einem starken Boss nicht anders zu helfen wissen als gleich das Spiel zu deinstallieren, weil es ja viel zu schwierig ist! *hust*
    Vampires Dawn beinhaltet viel zu viel Grinding weil die Gegnner zu stark sind und Grinding ist mit einer der Faktoren warum viele Spieler es abgebrochen haben, vor allem da es das Spiel unnötig in die Länge zieht. Von daher ist das alles andere als negativ.

Ich frage mich warum du hier überhaupt reinpostest, wenn du das Remake eh nur schlechtreden willst. Kannst du ja gerne tun wenn es raus ist und sich deine Vermutungen bewahrheiten, aber so wirkt es einfach nur wie ein Versuch zu provozieren.

Zitat Zitat
    Nein, das Spiel hat viele Schwachpunkte. VD wäre nach heutiger Ansicht alles andere als gut. Und genau das versucht Natix zu ändern, nämlich mit VDR.

Zitat Zitat
    Ich werde aber vielleicht ein Vampires Dawn R anspielen, allerdings nur um mich darüber kaputtzulachen wie die selbsternannten Remakerer das alte Classic Vampires Dawn verschandelt, um nicht zu sagen sich lächerlich gemacht, haben!
    Verschandeln? Ein grafisch aufpoliertes, balancierteres VD nennst du Verschandeln? Soll man darüber lachen oder weinen? Vielleicht bleiben wir mal nicht so bescheiden und machen beides.
    Zitat Zitat
    Ich will ja nichtmal den Remakerern das Können absprechen, aber statt den immensen Zeitaufwand mit Remakern eines ausgelutschten Games zu verbringen, könnten sie lieber ein neues (Vampir-)Game entwickeln wenn sie denn unbedingt etwas machen wollen.
    Und hier möchten sie unbedingt VD remaken.
    Zitat Zitat
    Aber naja, ist ja verständlich: Wenn man keine eigenen Ideen hat, wenn man unkreativ und fantasielos ist, dann sucht man sich eben ein Game welches mal erfolgreich war und bastelt es etwas um, um am Ende vor versammelter Community anzugeben was für ein geiles Spiel man hier doch entwickelt hat! Peinlich, peinlich...
    Das einzig peinliche ist, dass du ohne Beweise und unbegründeten Argumenten Natix vorwirfst, dass er keine Ideen hätte und VD als sein eigenes Game ausgeben würde. Natix ist ziemlich kreativ, das weiß man aus anderen Projekten. Und nochmals: VD war damals vielleicht noch innovativ, ist aber nach heutiger Ansicht nicht mehr so toll, wie man denkt.

Zitat Zitat
    Aber gut, man muß sich ja ohnehin nicht viele Sorgen machen, denn die Remakerer können es eh nur verkacken.
    Äh, nein?
    Zitat Zitat
    Wenn ich hier Lese dass die Königsbosse schwächer gemacht werden sollen, dann sagt das schon alles aus. Soll also scheinbar ein Game für dumme und Bignoobs werden die sich normalerweise bei einem starken Boss nicht anders zu helfen wissen als gleich das Spiel zu deinstallieren, weil es ja viel zu schwierig ist! *hust*
    Hey, Bignoobs sind eine große Schande für die Videospielwelt nicht wahr? Am besten wäre, dass nur noch ausschließlich Spiele entwickelt werden, die für Leute sind, die nicht vier Extraleben brauchen, um SMB2 durchzuspielen.

Schonmal daran gedacht, dass selbst die Königsbosse in manchen Fällen zu stark waren und man manchmal nur pures Glück brauchte, um den Kampf zu gewinnen? Selbst auf Level 50 ist das kein Zuckerschlecken und ich glaube nicht, dass jeder die Geduld dazu hat, sich auf LV.50 zu trainieren, nur, um 50% weniger Glück zu brauchen. Und das Grinden war definitiv zu zeitaufwändig. Oder trainierst du mit dem Anfangsteam auf Asgars Kontinent von Level 1 gleich auf Level 50?

Zitat Zitat
    Von meiner Seite aus hätten die Königsbosse ruhig schwieriger sein können, da wären sie auch noch zu schaffen gewesen und der Kampf wäre noch mehr Fun gewesen als er ohnehin schon war. Zumal man durch das freie Leveln ja auch erst zu den Königsleuten gegangen war wenn man einigermaßen weit war. Zumindest wenn man einigermaßen nachdenkt.

Aber ich habe ja schon öfters gelesen dass Spieler zur Königsburg gegangen sind, nur mit großer Mühe und erst nach zig Versuchen es geschafft haben die Torwachen zu töten, und sich dann gewundert haben wie schwer doch die Bosse gewesen sind. *ohne Worte*
    Oh, Mylord, nicht jeder kann so awsome RPGs spielen und so lange am Stück grinden, wie Ihr! *seufz*

Zitat Zitat
    Aber bitte, soll jeder machen wie er will. Wem's gefällt.
    Dann halt die Klappe?

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dann halt die Klappe?
    Von dir lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten, mein Freund!

Ich verbiete dir gar nix. Nachdem du dir selber ein Eigentor geschossen hast, hätte das die einzig logische Lösung sein können. Wenn du der Meinung bist, dass jeder machen soll, wie er will, dann hättest du vorher nicht so einen elendig langen Text darüber schreiben sollen, wie lächerlich und dumm es ist, VD zu remaken.

Das war mindestens so schlau, wie Merendits Kommentar auf die Frage, wer mit auf die AnimagiC will.
    Zitat Zitat
    Ich würde da nie hin gehen.

Geändert von Ligiiihh (12.10.2010 um 15:41 Uhr)

Also ich würde sagen wer einen VD Remake macht schaufelt sich sein eigenes Grab.
    Ich will damit nicht sagen das die Vorstellung für mich schlecht rüberkam,
    ich will nur anmerken das viele User keinen Remake akzeptieren würden,
    außer der ist von Marlex. Da es so gut wie immer heißen wird "Das Original
    ist um einiges besser". Daher würde ich persönlich von VD, UiD und all' den
    anderen bekannten RPGs die Pfoten lassen und lieber versuchen etwas zu
    kreieren was es noch nie gegeben hat. So ist meine Meinung dazu

MfG

Zitat Zitat
    ich will nur anmerken das viele User keinen Remake akzeptieren würden,
    außer der ist von Marlex.
    Beweise? Schonmal MGs Let's Play zu VD gesehen? Das Spiel ist ziemlich verbesserungswürdig.
    Zitat Zitat
    Da es so gut wie immer heißen wird "Das Original
    ist um einiges besser".
    Das Forum besteht doch nicht aus verrückten Fanboys von VD. Es gibt hier ziemlich viele, die dieses Remake befürworten, weil das Original eine ewige Plotsuche, vermischt mit elendig langen Grind-Phasen, war.
    Zitat Zitat
    Daher würde ich persönlich von VD, UiD und all' den
    anderen bekannten RPGs die Pfoten lassen und lieber versuchen etwas zu
    kreieren was es noch nie gegeben hat. So ist meine Meinung dazu
    Sagt der Typ, der Pferd am Herd weiterführen möchte. Widerspricht sich irgendwie. Und im Gegensatz zu UiD ist VD nach heutiger Ansicht nicht mehr so dolle.

Geändert von Ligiiihh (12.10.2010 um 20:33 Uhr)