Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @MacKinzie: Dann würde es nicht mehr VD R werden, wenn die Story verändert wird.
    Einiges sollte er schon verbessern z.B. das gute Ende mit Alaine, damit der Übergang zu VD2 auch stimmt. Wenn er etwas eigenes machen soll, dann heißt es auch nicht mehr VD R, sondern dann sollte er es VD 1/2 nennen oder so in der Art. Gebiete aus VD2 kopieren? Also wirklich.
    So weit würde natix doch nicht gehen, da es sowieso unlogisch wäre. Sämtliche VD2 Gebiete existierten in der Zeit vor VD. Nur sehr wenige gehörten VD an (einige Städte). Außerdem würde hier niemand "zur Not" ganze Maps kopieren.

Sie wurde doch verbrannt und nicht geköpft oder habe ich da was verpasst.

Edit: Nein, sie wurde in VD nur verbrannt, denn wenn man als Asgar ein Grab für sie suchen soll, hält er den gesamte Körper von ihr und nicht beides einzeln.

Geändert von Satenit (05.04.2010 um 16:18 Uhr)

Ich würde sagen, beides. Wobei... Hat Asgar nicht mal irgendwas erwähnt was die Belebung geköpfter leichen anging? Ich glaub zwar er hat erwähnt, das es unter diesen Umständen nicht möglich wäre, sie als mensch wiederzubeleben.

Zitat Zitat
    sondern wirklich vor ihr knien.
    Zumindest dafür wär ich. Körpersprache FTW! Die sagt schon viel aus - ohne Text.
    (ist jetzt nicht auch nicht so, das du ununterbrochen posen verwenden musst. Wnige reichen schon (z.B. der Standart: Wut, Trauer, Ärger...) um mehr emotion rein zu kriegen)
    Man kann sich zwar vorstellen, das Asgar bei dieser Pose traurig wirken soll. Aber dieses "auf jemanden niedersehn" hiesst für mich eher "ich bin mächtiger als du".

Wenn er schon sowas wie Vampires Dawn R macht kann ers doch auch gleich richtig machen.

Vor Jahren war ich lange Zeit mit Marlex in Kontakt und er hat oft zu mir gesagt "Häng dich doch nicht mit so kleinigkeiten ab wie "Shannar ist viel zu quadratisch"". Wo er VD1 gemacht hat, hat er einfach sein Ding gemacht ohne auf "zu quadratisch, Lichteffekte nicht real" zu achten.

Man braucht kein großer Hellseher zu sein um dir zu sagen: Das Projekt wird fallen wenn du dich an so Kleinigkeiten rumhängst (Grafik!). Vampires Dawn 1 HAT NICHT die Grafik so groß gemacht sondern die Story und die Innovation.

Fang mit den (auch spaßigen) richtigen Dingen an und konzentrier dich auf das wesentliche.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110682

Der Thread ist auch nicht schlecht

Ich denke zwar das du von dem "Feuer um Mitternacht R" Thread inspiriert wurdest aber hoffe mal du ziehst das durch und suchst nicht nur Aufmerksamkeit.
    Wie auch immer wünsche ich dir viel Glück!

Auf der Weltkarte sollten auf jeden Fall weniger Zufallskämpfe sein. Hab eben VD gespielt und da kommt wirklich alle 3 schritte ein Kampf

Es sollte dafür mehr geskriptete Kämpfe und Zwischenbosse geben.

Ich finde gut dass du erstmal die nicht "legale" Musik lässt sonst geht ein bisschen VD-Feeling weg.

was die musikstücke angeht fände ich es toll wenn die melodie wo aysha wiederbelebt wird (bevor sie durchdreht) lässt
    passt genau zu der szene

und ja asgar erklärt valnar kurz vor seiner verwandlung dass alaine geköpft wurde und er sie deshalb nicht einfach so wiederbeleben kann
    der bürgermeister von shannar sagt doch auch:"...wir werden auch seine leiche verbrennen...)
    ALLE wurden geköpft und verbrannt damit sich die angebliche krankheit nicht mehr übertragen kann
    ja ein knieender asgar passt da wirklich besser fällt mir auch grad auf

was auch ein kleiner fehler war valnar und aysha sind ja verheiratet wie man am gemeinsamen nachnahmen sieht
    trotzdem bezeichnet er sie im spielverlauf als seine freundin
    er müsste dann auch einen ehering haben
    vielleicht wirft er den ja weg hinterher in die lava nachdem aysha tod ist um sich von ihr zu lösen

VD stand für mich vor allem immer im Zusammenhang mit Pixelblut, nervigen Zufallskämpfen und endlosem Grind. Ich hoffe, dass sich das ganze bei dir nicht ganz so zieht, wie im Original.

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    VD stand für mich vor allem immer im Zusammenhang mit Pixelblut, nervigen Zufallskämpfen und endlosem Grind. Ich hoffe, dass sich das ganze bei dir nicht ganz so zieht, wie im Original.
    Wenn dich zuviel Blut bei Vampires Dawn gestört hat frage ich mich weshalb du überhaupt Vampirgames spielst? Ich will mal ein gutes Vampirgame sehen dass ohne Blut und Massaker auskommen will! *lach* Nein danke, dann hätte es mit Vampiren nur noch so viel zu tun wie eine Kuh mit der Raumfahrt!

Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Wenn dich zuviel Blut bei Vampires Dawn gestört hat frage ich mich weshalb du überhaupt Vampirgames spielst? Ich will mal ein gutes Vampirgame sehen dass ohne Blut und Massaker auskommen will! *lach* Nein danke, dann hätte es mit Vampiren nur noch so viel zu tun wie eine Kuh mit der Raumfahrt!
    Ich hab wenig gegen Blut, aber ich hab etwas gegen die inflationäre und vollkommen übertreibene Verwendung. Dass es dann so pixelig ist, lässt die ganze Sache nochmal lächerlicher wirken.

Man könnte den Spieß auch einfach umdrehen. Das heißt, mehr Blut, mehr Zufallskämpfe, mehr Höhlen... Ich mein, das ist ja das Konzept vor 10 Jahren gewesen. Evtl., lags einfach dran, das es zu dieser Zeit solch ein Spiel in so einer Grafik noch nicht gab und heute alle einfach zu hohe Ansprüche stellen

@Einheit091 Pixel Sex Fuuuuuuuuu!

ich dachte eher an die Altersfreigabe

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt auch gesagt

@ Projekt:
    Also ich bin meistens etwas skeptisch, was Remakes angeht. Natürlich kann man aus sowas grafisch und technisch immer wieder schöne, neue Sachen rauskitzeln, aber das ursprüngliche Spielerlebnis bzw. die ganze Atmosphäre geht oft verloren. Auch wenn ich es heute langweilig fände, VD1, so wie es nunmal ist, zu spielen... ich erinnere mich einfach an die tolle Atmosphäre die ich wahrnahm, als ich es vor Jahren gespielt hatte. Ich weiß nicht recht, ob dieses Spielgefühl bei einem Remake erneut auftauchen kann, wenn es so modernisiert wird. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, von daher will ich hier auch nichts verurteilen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Guck mal Nachrichten bei Sat1 oder RTL, da kriegste allemal schwerere Brocken zu sehen.

Wobei beide Szenen in VD1 & 2 ziemlich moderat waren, kann mir nur schwer nen Fanboy vorstellen der sich dabei die Palme wedelt.

Was das Blut angeht hatte ich da eigentlich nicht vor zu sparen. Das gehört einfach zu VD. Bei den Animationen gehe ich eher davon weg die RTP Animationen oder Animationen aus VD1 zu verwenden und fertige lieber selber neue an. Die Szene beispielsweise in der Valnar gebissen wurde war im Original mit der RTP Bite Animation dargestellt worden. Bei VDR geht Asgar auf Valnar zu, reisst ihn an sich und beisst ihn dann erst, ohne die RTP Animation.

Zitat Zitat
    Ich hoffe, du weißt, wie man Alaine ausspricht.
    Tell me. oO
    Soweit ich weiß, wurde das im Spiel nie angesprochen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Tell me. oO
    Soweit ich weiß, wurde das im Spiel nie angesprochen.
    Dito.
    Ich sprechs immer wie alleine aus^^
    Aläin
    Älain o.ä. klingt einfach zu doof xD

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Dito.
    Ich sprechs immer wie alleine aus^^
    Aläin
    Älain o.ä. klingt einfach zu doof xD
    Dann hieß es ja auch Äsgar, und Välnar.

Wir sind ja keine Assis

Zitat Zitat
    @Nesis: Ich spreche es immer Ihleyn (also Englisch), fallst das jemandem interessieren sollte. Dieser Name wird, glaube ich es zumindest, so ausgesprochen.
    Asgar und Valnar, wie es geschrieben wird (Englisch hört sich bei den beiden zu assimäßig an ).
    Ohhje, also wenn ich Alaine englisch sprechen würde, würde es nur Äläin heißen xD

Zitat Zitat
    Nein.
    Lass es.
    Die zerrupfen dich.
    Ich weiß, wovon ich spreche, glaub mir.
    Wenn man bei so einem Thema behaupten kann, man wisse wovon man redet, ...
    Ach wayne interresierts

Zitat Zitat
    Ich sprach vom Startpost, denn im Gegensatz zu Euch war ich auf das THREAD-Thema fixiert.
    Mist stimmt, der Thread handelte von VD, und wir sprachen von VD.

Geändert von Nesis (06.04.2010 um 09:35 Uhr)

Ich sprach vom Startpost, denn im Gegensatz zu Euch war ich auf das THREAD-Thema fixiert.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ohhje, also wenn ich Alaine englisch sprechen würde, würde es nur Äläin heißen xD
    I-leyn. So wird's eben ausgesprochen. Ist ja nicht das einzige
    Wort, welches trotz Schreibweise anders ausgesprochen wird.