Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie meinst du das? Ich meine, wenn dein Timing scheiße ist, dann kann es sein, dass keines mehr da ist. Man kann allerdings das Pokemon vom Walker zurückholen, auch wenn dort gar keines mehr ist. Steht in der Anleitung vom Pokewalker. Ich sehe die Gefahr viel eher darin, dass der Spielstand beschädigt wird und es ist halt ziemlich aufwendig mit dem Rumtauschen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Ich meine, wenn dein Timing scheiße ist, dann kann es sein, dass keines mehr da ist.
    Also liegt es am Timing, wie grundsätzlich immer. Genau das wollte ich wissen.

Ich sehe die Gefahr viel eher darin, dass der Spielstand beschädigt wird
    War das eignetlich in den anderen Editionen anders?

und es ist halt ziemlich aufwendig mit dem Rumtauschen.
    Da sehe ich nicht das Problem drin. Es kostet halt schlicht und einfach viel Zeit und man braucht einen Partner dazu. Genau genommen finde ich das sogar sehr gut, da es das Klonen nicht zu jeder Gelegenheit erlaubt.

Ok, das einzige Pokemon das ich mal klonen wollte war Glurak und das war dann komplett weg, seit dem halte ich das für doof

Alter Schwede Siegfried hat mich grad böse gepwnd
    3 fuckin Dragorans...
    Ok, mein Pokemons sind auch übelst unterlevelt.

~Cloud~ Gast
    Ich krieg Ho-Oh einfahc nicht wenn das so weitergeht werf ich den Meisterball!

Alter Falter
    Ist Bianka so knacke hart, oder bin ich einfach nur schlecht? Ich krieg das verf***** Miltank nicht tot. Ich paralysier es ja schon, damit ich zuerst angreifen kann. Aber alter, dieses Milchgetränk. Kaum ists bis auf die Hälfte runter, füllen sich Miltanks KP wieder. Und wenn ichs dochmal schaffen, die KP in den roten Bereich zu bringen, weil die Paralyse das heilen verhindert, setzt sie ne super Potion ein. Gott, so hab ich mich bei Pokemon noch nie aufgeregt ....
    Hilft wohl nichts, muss ich wohl grinden.

€dit: Ne Runde trainieren und n bisschen Glück mit Paralyse und Volltreffern haben geholfen, aber meine Fresse ...

Geändert von MrMori (08.04.2010 um 02:17 Uhr)