Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

http://bulbanews.bulbagarden.net/wik...Ruins_possible

Verdammt, jetzt muss ich mir doch tatsächlich noch ein Event-Arceus besorgen.

Immerhin kann erstmal das Strubbelohr-Pichu aus der Liste der "Nur über externe-Event Pokemon/Items zu bekommen"-Pokemon streichen.

Geändert von Master (06.04.2010 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://bulbanews.bulbagarden.net/wik...Ruins_possible

Verdammt, jetzt muss ich mir doch tatsächlich noch ein Event-Arceus besorgen.

Immerhin kann erstmal das Strubbelohr-Pichu aus der Liste der "Nur über externe-Event Pokemon/Items zu bekommen"-Pokemon streichen.
    Nur doof, dass man ohne Cheatmodul nicht an das andere Arceus kommt, also was bringt es einem? Da kann man sich auch gleich alles ercheaten.^^

Spielt hier eigentlich noch jemand außer mir die Smaragdedition, oder seid ihr alle an HG/SS dran? Wird wohl Zeit, dass ich mir mal HG zulege, Gold war ja damals schon ziemlich spaßig.

Zitat Zitat von Eisi
    Am 11.4. werden die neuen Editionen bei Pokemon Sunday vorgestellt.
    Whuuuaaat?! Schon wieder neue Editionen?! ^^

Zitat Zitat von Blank
    Spielt hier eigentlich noch jemand außer mir die Smaragdedition, oder seid ihr alle an HG/SS dran?
    Nunja ich bin bei der Platin Version, das ist die aktuellste die ich habe.

Momentan bin ich am nervigen rumtrainieren, denn die Top Vier ist recht knackig ^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich noch jemand außer mir die Smaragdedition, oder seid ihr alle an HG/SS dran? Wird wohl Zeit, dass ich mir mal HG zulege, Gold war ja damals schon ziemlich spaßig.
    Da ich leider Gottes keinen eigenen DS habe und auf die Gnade meiner Schwester angewiesen bin, die sie mir nur erweist, wenn ich sie göttergleich setze, hält sich der Fortschritt bei mir in SS in Grenzen. =/ Advance habe ich ja zum Glück meinen eigenen und spiele von daher auch des Öfteren ältere Editionen wie die Smaragd.

Top4 geschafft. Stehe jetzt in Oliviana City vor dem Schnellboot. Mewtu ich komme!!!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur doof, dass man ohne Cheatmodul nicht an das andere Arceus kommt, also was bringt es einem? Da kann man sich auch gleich alles ercheaten.^^
    Nee, das laeuft voellig ohne Schummelmodul ab. Ich bediene mich der Pokemondatabase und anderen Quellen um mir die noetigen Pokemon, Event-Items und Wondercards zu besorgen. Das Zeug schiebe ich dann per Pokeav auf Platin oder einer gepatchten Deoxys Distribution ROM rueber. Von dort aus tausche oder schicke ich das Zeug dann auf mein Soul Silver.

EDIT per PS3:

Es geht mir weniger um's Schummeln, sondern darum das möglichst alles vom Spiel sehen. Und dieser ganze Event-Only Krempel hält einen davon ab, es sei den man stellt seinen Router auf WEP um, und tourt quer durch das Land, um irgendwelche Nintendo-Veranstaltungen zu besuchen. Und ich will weder das eine noch das andere machen. : D

Geändert von Master (07.04.2010 um 03:38 Uhr)

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich am nervigen rumtrainieren, denn die Top Vier ist recht knackig ^^
    Auf die freue ich mich auch schon. Was trainieren angeht: Hab gestern aus Langeweile mein komplettes Team von Level 11-16 auf 20-22 hochgezogen (in ein und demselben Grasbüschel vor Graphiport City, wohlbemerkt! ). Am Ende lohnt es sich ja doch immer.

Auf die freue ich mich auch schon. Was trainieren angeht: Hab gestern aus Langeweile mein komplettes Team von Level 11-16 auf 20-22 hochgezogen (in ein und demselben Grasbüschel vor Graphiport City, wohlbemerkt! ). Am Ende lohnt es sich ja doch immer.
    Oh ja diese Trainieranfälle kenn Ich. Die sind was supertolles, haha

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Oh ja diese Trainieranfälle kenn Ich. Die sind was supertolles, haha
    Vor allem lohnt es sich, wenn sich die Pokémon dann entwickeln. Fiffyen hat sich zu Magnayen entwickelt, was mich total überrascht hat vom Aussehen her, total stark und damit wohl mein neues Lieblingspokémon ist. <3 Trasla hats zu Kirlia gemacht und Stollunior entwickelt sich leider erst auf Level 32 das erste von zwei Malen. o_O

Mein Team in Smaragd nach 2 Orden sieht jetzt so aus:
    • Reptain (28)
    • Magnayen (22)
    • Kirlia (21)
    • Stollunior (20)

Später sollen das mal hauptsächlich legendäre sein und ich trage auch noch ein Nincada auf Level 6 mit mir rum, nur weil ich dem Zerschneider gegeben habe. Entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsedition.

Vor allem lohnt es sich, wenn sich die Pokémon dann entwickeln. Fiffyen hat sich zu Magnayen entwickelt, was mich total überrascht hat vom Aussehen her, total stark und damit wohl mein neues Lieblingspokémon ist. <3 Trasla hats zu Kirlia gemacht und Stollunior entwickelt sich leider erst auf Level 32 das erste von zwei Malen. o_O

• Reptain (28)
    • Magnayen (22)
    • Kirlia (21)
    • Stollunior (20)

Später sollen das mal hauptsächlich legendäre sein und ich trage auch noch ein Nincada auf Level 6 mit mir rum, nur weil ich dem Zerschneider gegeben habe. Entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsedition.
    Woah Ich mag dein Team. Jetzt will Ich auch meine Saphir nochmal auspacken. ^^ Die Rubin/Saphir Generation hatte viele neue tolle Sachen. Das würd ich gern nochmal in DS Graphik spielen!

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Woah Ich mag dein Team.
    Danke! Ich bin auch sehr pingelig, was die Pokémon angeht, deshalb hab ich noch kein 6er-Team zusammen. Bin echt gespannt, was da noch für welche kommen, die 3. Generation ist ja für mich noch komplett Neuland, genau wie die 4. Generation. Hab zwar mal Perl angespielt, aber bin nicht sehr weit gekommen bis ich irgendwie die Lust verloren hatte. Ich erinner mich nur, dass ich die Starterpokémon da zum ersten Mal irgendwie weniger mochte. Hoffentlich haben sie in der 5. Generation da mal wieder ein bisschen mehr Kreativität!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nee, das laeuft voellig ohne Schummelmodul ab. Ich bediene mich der Pokemondatabase und anderen Quellen um mir die noetigen Pokemon, Event-Items und Wondercards zu besorgen. Das Zeug schiebe ich dann per Pokeav auf Platin oder einer gepatchten Deoxys Distribution ROM rueber. Von dort aus tausche oder schicke ich das Zeug dann auf mein Soul Silver.

EDIT per PS3:

Es geht mir weniger um's Schummeln, sondern darum das möglichst alles vom Spiel sehen. Und dieser ganze Event-Only Krempel hält einen davon ab, es sei den man stellt seinen Router auf WEP um, und tourt quer durch das Land, um irgendwelche Nintendo-Veranstaltungen zu besuchen. Und ich will weder das eine noch das andere machen. : D
    Wo ist da nun der große Unterschied zu Cheatmodulen? Kommt aufs Gleiche hinaus. Aber verurteilen wollte ich das nicht. Ich machs ja nicht anders, allerdings nur bei Sachen, die ich nicht mehr kriegen kann, weil die Verteilung ja immer nur einmal stattfindet oder bei Sachen, wo ich zu nem Pokemonday oder so fahren müsste.

@Smaragd
    Ist nach HG/SS meine Lieblingsedition. Leider finde ich Hoenn nicht so interessant und verdammt, die Edition hat keine guten Elektroviecher. Fritzelblitz/Voltenso sind zwar in Ordnung, aber irgendwie schwach. Minun und Plusle sind irgendwie witzlos. Mein Team auf Smaragd war zuletzt Lohgock, Voltenso, Schwalboss, Guardevoir, Absol, Walraisa.

Btw. : Wie sind eigentlich so eure Ergebnisse bei Voltofalle? Ich finde das Minispiel irgendwie genial, weil es eine Art Logical ist. Hab jetzt nur einmal ne Weile gezockt bis ich 2100 Münzen für Dratini hatte, aber mein Rekord lag bisher bei Level 5. Mit ein bisschen Übung schaff ich es sicher noch weiter.

Geändert von Eisbaer (07.04.2010 um 09:28 Uhr)

• Reptain (28)
    • Magnayen (22)
    • Kirlia (21)
    • Stollunior (20)

@Nincada: Nimm doch stattdessen ein Zigzachs. Das kann noch zusätzlich Zertrümmerer und Surfer erlernen.

Auf der Smaragd war oder ist mein Team immernoch:
    • Sumpex Lv64
    • Raichu Lv64
    • Brutalanda Lv69
    • Stolloss Lv63
    • Tropius Lv60
    • +Vm-Sklaven zum Rumschleppen/Milotic Lv81 von der Rubin

Hat jemand eigentlich auf der Smaragd eine Kampfkoryphäe besiegt? Im Stadium den habe ich, glaube ich, noch aufgezeichnet. Und die im Kampfipitis war auch ziemlich schwer mit Doof-Pottrott und Doof-Milotic.

Boah, gibts in Platin ne kuhle Trainier-Stelle?!
    Ich bin momentan auf der Route zwischen Sonnewik und der Liga.
    Das ist aber ziemlich langwierig...gibts da was besseres?

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Boah, gibts in Platin ne kuhle Trainier-Stelle?!
    Ich bin momentan auf der Route zwischen Sonnewik und der Liga.
    Das ist aber ziemlich langwierig...gibts da was besseres?
    Hast du auf der Eiseninsel schon das Doppelkampf-Quest gemacht? Da hab ich glaube ich bis Level 50 trainiert, weil eben immer 2 starke wilde Pokemon auftauchen und man nach jedem Kampf geheilt wird. Ansonsten halt in der Siegesstraße oder so auf der Eiseninsel.

Doppel...Kampf....Quest....
    ................o_O
    wtf?!
    Ist schon ne Weile her, aber ich glaube davon noch nix gehört zu haben XD
    Auf der Eiseninsel hab ich aber schon mal rumgeguckt.

Es gibt im Untergeschoss der Eiseninsel ein kleines Quest, wo du Urs zum Ausgang begleiten musst. Am Ende kriegt man von ihm ein Riolu-Ei. Dort in der Höhle kann man dann endlos rumlaufen mit Urs und wird immer wieder geheilt. Man darf halt nur nicht zum Ausgang gehen.

°O°

Ohooo wird sofort gemacht. Danke

Edit: Mist, hab ich wohl vor Ewigkeweiten schon erledigt. -.-
    Dann bleibt wohl nur die Siegesstraße.

Geändert von Lodrik (07.04.2010 um 11:16 Uhr)

Inzwischen wurde übrigens herausgefunden, wie man bei HG/SS seine Pokemon klonen kann. Ist aber mit einem gewissen Risiko verbunden und sehr aufwendig. Dazu muss man sein Pokemon auf den Pokewalker übertragen und bei der Info, dass gespeichert wird, seinen DS ausmachen. Nun ist das Pokemon auf dem Walker und auf dem DS gibt es einen fehlerhaften Spielstand, wo aber einfach der alte geladen wird. Das Pokemon existiert nun zweimal. Überträgt man es jedoch zurück, wird es freigelassen, da das Spiel das wohl überprüft. Man muss das Pokemon vom DS also erstmal wegtauschen und dann das vom Walker zurückholen. Dann kann man das andere auch wieder zurücktauschen.