Ergebnis 421 bis 440 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Was wäre ein Nintendo-Forum ohne Pokémon? Also dachte ich mir, als großer Pokémon-Fan, machste mal nen Thread dazu auf.

Themenvorschläge :

1. Heart Gold & Soul Silver
    Yay, im Frühjahr 2010 erscheinen sie auch hier, nachdem sie gerade erst in Japan rausgekommen sind. Gold und Silber waren zwar nicht meine ersten Editionen, aber sie waren die, die ich am Liebsten gespielt habe. Leider waren viele Pokemon in den Editionen nicht so mein Geschmack, besonders Wasserpokemon gabs nicht sehr viele, aber dennoch waren die Teile genial.
    -> Infos http://www.bisafans.de/games/ds/hs/

2. Das Sammelkartenspiel
    Nicht mein Fall, aber soll ja einige Fans geben.

3. Lieblingseditionen und -Pokemon
    Lieblingseditionen -> Feuerrot, Gelb, Silber bisher
    Bei Silber gabs Lugia und man konnte beide Länder besuchen. Die Starter fand ich aber schlecht. Dafür konnte ich mir aus Fukano und Voltilamm ein Volkano züchten xD(zumindest hab ichs so genannt). Bei Feuerrot bzw. Rot gabs die mMn besten Starter mit Glumanda und Schiggy und das Spiel ist einfach Kult.^^ Gelb halt ebenfalls, weil man alle Starter kriegen konnte.

Lieblingspokemon (+=Entwicklungen/Vorstufen)-> Glumanda(+), Schiggy(+), Pikachu(+), Flemmli(+), Evoli(+), Staralili(+), Galagladi, Abra(+), Absol, Dratini(+), Fukano(+), Sheinux(+), Chelast(+), Smettbo

Liegt größtenteils daran, dass meine Teams immer so aussehen -> Feuer, Wasser, Flug, Drache, Psycho, Eis. Meistens versuche ich noch irgendwie Unlicht oder Kampf als Zweittyp irgendwie reinzubringen.

4. Welche Editionen/Spiele besitzt ihr?
    Ich besaß einmal Rot,Blau,Gelb,Stadium,Gold,Silber und Snap
    Heute besitze ich nur noch Rot und Silber. Den Rest hat mein Neffe bekommen.

5. Die Serie
    Erste Staffel gut, Rest Grütze.^^

Joar das wars erstmal.

Und wann zum Teufel kommt endlich das Flug-Evoli?

Geändert von Eisbaer (10.09.2009 um 11:46 Uhr)