Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnte der nächste Spieltag mal wieder etwas actionreicher sein? ^^
    Ich hab zur zeit gar keinen bock zu schreiben, ich weiß auch gar nich was... ich mag nich jeden morgen in die küche gehen....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hab zur zeit gar keinen bock zu schreiben, ich weiß auch gar nich was... ich mag nich jeden morgen in die küche gehen....
    Kannst ja auch Selbstgespräche führen. Ist in manchen Situationen ganz nützlich.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kann ich mich nur anschließen. Und es darf ruhig etwas mehr passieren als das wir nur in einen Keller stürzen und von dort aus fast ausschließlich improvisieren. Von mir aus mit engerer Leitung des "Erzählers", hauptsache es geschiet was.

Hm...und noch 3 1/2 Stunden bis zum Ende des Tages.
    Naja, aber bevor ich vote schau ich LOST, also rechnet nicht nur 16 Uhr mit meiner Stimme.

Geändert von ~Jack~ (07.04.2010 um 13:44 Uhr)

Dito. Voten nicht vergessen!

Ohwei, das hätte ich jetzt fast vergessen. Danke fürs Erinnern.

@~Jack~/Kadaj: Okay, jetzt wo ihr es sagt, ihr habt Recht. Es fehlt im Moment eindeutig an Action.

Zum Glück sind es nur noch 3,5h...und dann noch die Nacht.....uh. Muss die sein?

Kann mich nur anschließen, bei den Actionverlangern, vllt kriege ich dann mehr Lust zu schreiben, wobei meine Unlust auch daran liegen kann, dass ich nicht genau weiß was hier abgeht, also so von den Regeln her usw^^'