Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also auf meine Nachfrage hin hat sich ergeben, dass es keine serverlastige Sache ist. Die Browserabtürze deuten vielmehr darauf hin, dass die Probleme auf eurer Seite liegen. Aber was es genau ist, lässt sich per Ferndiagnose nur schwer feststellen.

Seltsam ...

Hmm ... Ein Handgranaten-Uhu?! Sachen gibts

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Seltsam ...

Gibt ja auch Bananenbomben

Hier bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.

Kann man als Uhu eigentlich sterben? Die Überlebensrate als sterblicher Uhu ist in diesem Schloss nämlich nicht gerade hoch.

Seltsam ...

Wer will denn die Anwesenden aus der Küche haben.

@~Jack~ Pass lieber auf was du sagst, sonst passiert noch ein Unglück.

Oh mann. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass die 3 Uhus den 3 Geistern aus Kyrien 1 entsprechen.

Zum Problem von a&b kann ich mich leider auch nicht äußern, da bei mir alles einwandfrei funktioniert.

Die Uhus kann keiner lynchen oder killen. Sie können ja auch nur EINE Stimme gemeinsam (!) abgeben. Wofür auch immer. Und Smythe kann 2 Antigiftpikllen verteilen. Muss natürlich gut überlegt sein an wen und wann.

Wie ihr wieder zu Menschen werdet dürfte klar sein. Und yupps: Die drei Uhus sind quasi die drei Geister.

Es hätten auch die drei Fliegen werden können. Oder die drei Elefanten. Nur passt ein Elefant nicht ins Schloß ... Drei schon gar nicht

Wieso keine drei Wölfe oder Vögel oder............................Mistkäfer?

Ne. Ist schon logisch. Irgendwo müssen die Uhus ja hin....

Zitat Zitat
    Dazu musst du uns aber schon dazu bringen die Küche zu verlassen.
    Plötzlich erschien auf dem Küchentisch ein Zettel: "Heiße, willige, neuen Erfahrungen offen gegenüberstehende Erbinnen und Uhu-Weibchen in der Kapelle." Fünf Sekunden später war die Küche leer.

Sylverrunner, musstest du Granaten erwähnen? Ich wollte dich gerade als Kotbomber bezeichnen

Welcher Uhu meldet sich freiwillig als Opfer?

Kaaaaaaarl? Wir haben einen Job für dich!

Sonst lasst zB BIT es auswürfeln. Oder nehmt den Namenlosen Uhu. Oder ... einen fünften im Raum? Sind ja genug auf der Insel.

Mir egal wer, hauptsache es passiert was spektakuläres ...

@Asmo: Der Uhu ist jetz aber draußen. Im Kalten. Das Küchenfenster meinte ich. ^^

"Die Rache der teuflichen Killer-Uhus" ?

Ich finde die Uhuidee gut, obwohl kann Lamdadelta die beleben/transformieren?

Ach und was ist wenn 2 Leute gleichzeitig 7 haben? (Uhu)

? Verstehe ich grade nicht

Die Uhus können jedenfalls nicht mehr wiederbelebt werden. Sie können weiterhin agieren, aber eben beschränkt. Die drei bleiben entweder für alle Ewigkeit Uhus oder eben nicht.

? Verstehe ich grade nicht

Die Uhus können jedenfalls nicht mehr wiederbelebt werden. Sie können weiterhin agieren, aber eben beschränkt. Die drei bleiben entweder für alle Ewigkeit Uhus oder eben nicht.
    Mooooooment. Auszeit. Um sicherzustellen, dass ich jetzt alles verstanden habe.

Im Gegensatz zu Kyrien I fahren die Uhus nicht alle 3 Tage zur Hölle.
    Entweder alle gehen drauf oder keiner.

Ich hoffe mal, ich habe es verstanden.

Und was Einheit-Irgendwas meinte:

6 voten mich.
    6 voten irgendwen anders.
    1 wählt mich.
    Der Uhu wählt wenanders.

Nun haben ich und der "Weranders" 7 Stimmen. Wer wird gelyncht?

091, genau das meinte ich.

Wer zuerst 7 Stimmen hat wird gekillt. Gleichzeitig geht ja nicht.

Und yupps vorerst bleiben die Uhus ... Uhus. Hier bietet sich doch viel grausamers an. zB zusammen mit Ilse baden

Wie die Uhus aber ausgeuhut haben ... Wir werden es sehen. Vielleicht. Möglicherweise aber auch nicht.

Achja: Natsuhi darf ebenfalls alle 3 Wahrheiten anwenden.

Wer zuerst 7 Stimmen hat wird gekillt. Gleichzeitig geht ja nicht.
    Nehmen wir jetzt mal an, dass zwei Schlitzohren sich abgesprochen haben. Der Erste bekommt 7 Stimmen. Normalerweise würde er dann jetzt gekillt werden. Der andere bekommt ebenfalls 7 Stimmen und ist in Sicherheit. Nun aber entscheidet sich das Schlitzohr, dem ersten eine Stimme zu enfrenen und jemand komplett anderes zu voten. Nun bekommt der Zweite den Lynch. Oder?