Ich habe es mal in OpenOffice geschrieben und hier einfach mal kopiert, bevor der ganze Schrott wieder abstürtzt:
Erstmal habe ich diesen Fehler nur hier und sonst nirgendwo im MMX. Hierbei handelt es von Internet - Probleme: Er braucht zulange, um die nächste Seite zu laden und selbst wenn ich was antworten, edieren oder zitieren will dauert es zu lange, bis er die Seite öffnet. Hinzukommt, dass ich nur eine bestimmte Zeit mit dem schreiben meines Postes habe(?) Wenn ich zulange brauche und dann auf Antworten oder Vorschau klicke stürzt die Seite ab und mein Browser sagt mir, die Seite kann nicht angezeigt werden! Das Problem habe ich bis jetzt bei den Browsern Explorer, FireFox und Opera.
Ich hatte die Probleme auch schon im Dezember, wo es jedoch etwas schlimmer war: Da hatte ich das gleiche Problem in mehrere Foren, wie selbst das QFRAT, Musik oder Der Sumpf!
Ich habe jedoch keine Ahnung von wo das kommt. Habe ich einfach zu schlechtes Internet? Oder habe ich einen Fehler auf meinem Laptop oder bin ich einfach zu blöd mit dem Internet umzugehen?
Das wars ...![]()