Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Ich habe es mal in OpenOffice geschrieben und hier einfach mal kopiert, bevor der ganze Schrott wieder abstürtzt:

Erstmal habe ich diesen Fehler nur hier und sonst nirgendwo im MMX. Hierbei handelt es von Internet - Probleme: Er braucht zulange, um die nächste Seite zu laden und selbst wenn ich was antworten, edieren oder zitieren will dauert es zu lange, bis er die Seite öffnet. Hinzukommt, dass ich nur eine bestimmte Zeit mit dem schreiben meines Postes habe(?) Wenn ich zulange brauche und dann auf Antworten oder Vorschau klicke stürzt die Seite ab und mein Browser sagt mir, die Seite kann nicht angezeigt werden! Das Problem habe ich bis jetzt bei den Browsern Explorer, FireFox und Opera.

Ich hatte die Probleme auch schon im Dezember, wo es jedoch etwas schlimmer war: Da hatte ich das gleiche Problem in mehrere Foren, wie selbst das QFRAT, Musik oder Der Sumpf!

Ich habe jedoch keine Ahnung von wo das kommt. Habe ich einfach zu schlechtes Internet? Oder habe ich einen Fehler auf meinem Laptop oder bin ich einfach zu blöd mit dem Internet umzugehen?

Das wars ...

Also bei mir laggt das forum auch seit kurzem - Warum auch immer ...

Sonst schick mir deine Posts doch per Mail zu und ich setz sie ein

"Für alpha und beta"

Edit: Ich kann meinen Wisch ja einscannen und dann an Daen schicken oder so. Dann kann er bezeugen was die Uhus machen.

...falls er es lesen kann. Wer welche Rolle spielt is natürlich dann geschwärzt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hab's mal weitergeleitet, da ich den Fehler nicht rekonstruieren kann. Die von dir genannten Browser funktionieren bei mir jedenfalls einwandfrei.

Bei mir funzt das Forum einwandfrei, also muss es an euren PCs liegen

Alle anderen Seiten gehen aber einwandfrei - Nur eine nicht. Klingt nicht grade danach dass es am User-PC liegt

Und warum geht's dann bei mir?

Zitat Zitat
    Dazu musst du uns aber schon dazu bringen die Küche zu verlassen.
    Plötzlich erschien auf dem Küchentisch ein Zettel: "Heiße, willige, neuen Erfahrungen offen gegenüberstehende Erbinnen und Uhu-Weibchen in der Kapelle." Fünf Sekunden später war die Küche leer.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also auf meine Nachfrage hin hat sich ergeben, dass es keine serverlastige Sache ist. Die Browserabtürze deuten vielmehr darauf hin, dass die Probleme auf eurer Seite liegen. Aber was es genau ist, lässt sich per Ferndiagnose nur schwer feststellen.

Seltsam ...

Hmm ... Ein Handgranaten-Uhu?! Sachen gibts

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Seltsam ...

Gibt ja auch Bananenbomben

Sylverrunner, musstest du Granaten erwähnen? Ich wollte dich gerade als Kotbomber bezeichnen

Hier bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.

Kann man als Uhu eigentlich sterben? Die Überlebensrate als sterblicher Uhu ist in diesem Schloss nämlich nicht gerade hoch.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Seltsam ...

Wer will denn die Anwesenden aus der Küche haben.

@~Jack~ Pass lieber auf was du sagst, sonst passiert noch ein Unglück.

Oh mann. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass die 3 Uhus den 3 Geistern aus Kyrien 1 entsprechen.

Zum Problem von a&b kann ich mich leider auch nicht äußern, da bei mir alles einwandfrei funktioniert.

Die Uhus kann keiner lynchen oder killen. Sie können ja auch nur EINE Stimme gemeinsam (!) abgeben. Wofür auch immer. Und Smythe kann 2 Antigiftpikllen verteilen. Muss natürlich gut überlegt sein an wen und wann.

Wie ihr wieder zu Menschen werdet dürfte klar sein. Und yupps: Die drei Uhus sind quasi die drei Geister.

Es hätten auch die drei Fliegen werden können. Oder die drei Elefanten. Nur passt ein Elefant nicht ins Schloß ... Drei schon gar nicht

Wieso keine drei Wölfe oder Vögel oder............................Mistkäfer?

Ne. Ist schon logisch. Irgendwo müssen die Uhus ja hin....

Victor tritt Uhus!

Wenn es Uhuscheiße regnet wisst ihr warum

Welcher Uhu meldet sich freiwillig als Opfer?

Kaaaaaaarl? Wir haben einen Job für dich!

Sonst lasst zB BIT es auswürfeln. Oder nehmt den Namenlosen Uhu. Oder ... einen fünften im Raum? Sind ja genug auf der Insel.

Mir egal wer, hauptsache es passiert was spektakuläres ...

@Asmo: Der Uhu ist jetz aber draußen. Im Kalten. Das Küchenfenster meinte ich. ^^