Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

    Dies ist die Fortsetzung des letzten Threads, der wegen Überfüllung () geschlossen wurde. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren.

  2. #2
    Jetzt mal bezüglich der Idee, den Laberthread durch zwei zu teilen: Wieso das denn? Der Thread aus Kyrien 1 hatte 1000+ Beiträge und es wurde kein zweiter aufgemacht. Wieso hier auf einmal? Ich bin mehr als verwirrt.....

  3. #3
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jetzt mal bezüglich der Idee, den Laberthread durch zwei zu teilen: Wieso das denn? Der Thread aus Kyrien 1 hatte 1000+ Beiträge und es wurde kein zweiter aufgemacht. Wieso hier auf einmal? Ich bin mehr als verwirrt.....
    Ich finde das auch blöd, mach ihn wieder auf. Das ist ein Thread!

    @Kael Budda

  4. #4
    BIT wurmts doch Runde 2 nicht überlebt zu haben. Na warte. Wenn du wiedererweckt wirst könntest du ein Uhu sein!!! *Droh* ()

  5. #5

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nö, das hat schlicht etwas mit der Übersichtlichkeit zu tun. Sucht mal einen bestimmten Beitrag in einem 1.000+ Thread, dann werdet ihr sehen, was ich meine. Bei Kyrien I hatte ich übrigens noch keine moderativen Kompetenzen in diesem Bereich und üblicherweise werden Threads auch schon bei 300 Posts dichtgemacht. Seid froh, dass das bei TESlern wie mir erst bei 400 der Fall ist. Ende der Durchsage.

  7. #7
    Soso man fragt sich ob Derbial noch das Uhu Hirn hat ... Naja ... Ihr könnt ja nachsehen, aber ob er das so lustig fände...?

    Und sei artig BIT sonst beschört Otto dich und du wirst als Wildschwein erweckt - Und Wildschweine hat Otto ja zum fressn gern!

  8. #8
    Mir fällt gerade auf das deribal eigentlich ein Uhu-gehirn im Kopf hat oder?
    Heißt das er ist ein Komplize des Uhus ???

  9. #9
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nö, das hat schlicht etwas mit der Übersichtlichkeit zu tun. Sucht mal einen bestimmten Beitrag in einem 1.000+ Thread, dann werdet ihr sehen, was ich meine. Bei Kyrien I hatte ich übrigens noch keine moderativen Kompetenzen in diesem Bereich und üblicherweise werden Threads auch schon bei 300 Posts dichtgemacht. Seid froh, dass das bei TESlern wie mir erst bei 400 der Fall ist. Ende der Durchsage.

    Dann frag ich mich warum Layana damals nicht geteilt hat...

    Achja, glaubt ihr ich kann Uhus nach der Geschichte noch gut leiden?!

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und sei artig BIT sonst beschört Otto dich und du wirst als Wildschwein erweckt - Und Wildschweine hat Otto ja zum fressn gern!
    Hey, ich bin artig und sorge nur für ein wenig Übersichtlichkeit, was in anderen Forenbereichen ja auch nicht anders ist. Außerdem erwähne das Wort "Wildschwein" bitte nicht. Vor zwei oder drei Tagen kam da auf Arte eine Doku über die Wildschweinjagd ... inklusive Häuten und Abbrechen der Knochen. Das Knacken kriege ich seitdem irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.

    @Einheit091

    Die war bei Kyrien I auch noch kein Mod für das Subforum. Bei den Werwölfen hingegen habe ich hingegen einfach das Ganze verschlafen.

  11. #11
    Ich glaube die nächste Todesart steht fest!

    Uhukomplize? - Die Frage ist erstmal ob der Uhu wirklich nur ein Uhu ist. Oder er in Wahrheit Mr. X? Oder Astarah? Natürkich könnte der Uhu auch nur ein Uhu sein

  12. #12
    Der Uhu Astarah...

    Warum konntest du nicht hier schlafen...

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich glaube die nächste Todesart steht fest!
    Ich hätte dir ja gerne noch den Videolink zur Artemediathek als Inspiration gegeben, aber leider ist der Beitrag nicht auffindbar.

  14. #14
    Danke - Mir reicht was ich von dir dazu gelesen habe. Shuuu huuu!

  15. #15
    Ah danke fürs teilen, es war beim letzten mal schon der Hass, wenn man was bestimmtes gesucht hat. x]
    Im Übrigen muss es wohl Schicksal sein, dass ich heute früh etwas im Laden gefunden habe.

  16. #16

  17. #17
    Wo ich deine Smileybrigade gerade sehe, wird mir langsam klar, was mit den toten Uhus geschieht und warum sie sterben müssen

  18. #18
    Asmo, wolltest du uns heute nicht eigentlich die Updates der Meta-Ebene geben?

    Edit: Man, da hat BIT aber sinnvolle Fragen gestellt wo garnicht klar war, dass Astarah die nicht beantworten wird o.O

    Geändert von ~Jack~ (26.03.2010 um 18:55 Uhr)

  19. #19
    Das was auf der Metaebene gesagt wird, wissen jetz praktisch nur wir, weils wirs lesen oder? Unsere Charaktere wissen davon nix, oder?

  20. #20
    Asmo hat doch schon gesagt wir könnten die Hinweise irgendwo finden (z.B. auf nem Zettel), aber bisher hatte scheinbar keine Lust sie zu finden xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •