Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Okay, ich lass das mal gelten
    aber es müsste 'Krallen' oder 'Füße' heißen, da Uhus biologisch gesehen keine Hände besitzen
    Heißt das eigentlich auch, dass ich reden kann und das Smythe weiterhin als Arzt praktizieren kann?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wo is eigentlich Fuxfell abgelieben? Er hat ja auch schon länger nichts mehr gepostet.
    Ihn per PN anschreiben kann sicher nicht schaden.

Zitat Zitat
    Du kannst ganz normal agieren - Aber eben aus der Uhu-Perspektive
    Heißt das wir haben jetzt Uhus unter uns die sich wie Menschen verhalten und auch so sprechen?!

Zitat Zitat von TheVampire100
    Heißt das eigentlich auch, dass ich reden kann und das Smythe weiterhin als Arzt praktizieren kann?
    Da würden sich wohl die Bösen beschweren, denn was bringt es ihnen wenn die Ermordeten plötzlich ganz normal weitermachen können? Ein bisschen Regeln sollten schon sein.

Du kannst dem Uhu ja ein Kreuz ins Fell machen. Also braunes Fell und zwei weiße sich kreuzende Streifen die ein Kruzifix bilden. Und der andere Uhu nimmt hat n rotes Kreuz im Fell oder so^^

Die Uhus sprechen ihre Sprache, Uhuanisch halt. Sie verstehen euch zwar aber ihr sie nicht. Sie können sich euch aber mitteilen indem ... *PIEEEEEEP*.

Smythe kann nur noch STARK eingeschränkt helfen. Also Knochenbrüche heilen? Hmm ... Ein Uhu am OP-Tisch?!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du kannst dem Uhu ja ein Kreuz ins Fell machen. Also braunes Fell und zwei weiße sich kreuzende Streifen die ein Kruzifix bilden. Und der andere Uhu nimmt hat ein rotes Kreuz im Fell oder so^^
    Gar keine so schlechte Idee
    damit merkt man auch sofort, wen man vor sich hat XD

Zitat Zitat
    Du kannst dem Uhu ja ein Kreuz ins Fell machen.
    Uhus haben kein Fell, sondern ein Gefieder!

Hoppla hast recht xD
    Dann halt ins Gefieder. Wobei man bei Asmodina nie weiß, ob denen nicht gleich Hörnern wachsen und das ganze in einem bloody uhu gore ausufert.

Es sind drei normale Uhus - Naja ... Fast normal.

Ich bin sooo sauer + genervt. Ich selber will einmal in Ruhe Kyrien II spielen und gleich ab den zweiten Tag habe ich wieder nur Probleme in diesem Teil des Forums.

Können wir ( falls es einen dritten Teil geben wird ) es in einem anderen Forum spielen?

Für mich hat es erstmal keinen Sinn hier mehr!
    Sry Leute, fürs daher inaktiv sein.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    und gleich ab den zweiten Tag habe ich wieder nur Probleme in diesem Teil des Forums.
    Was denn für Probleme?

Du kannst gerne jederzeit wieder aktiv werden. Aber was für Probleme?
    Ladet dass Forum derzeit "lahm" ? Hab ich auch - Im ganzen Forum...

Ausgliedern geht natürlich, wenn denn alle mitmachen.

Nebenbei: Woher weiß Derbial schon wer die Uhus sind?!
    Die Rollen wissen doch nicht nichts

Das wäre gut, es laggt auch bei mir.

Bei mir läuft alles ok
    Btw. können Uhus eigentlich brechen?

Hmmm ... Kotzende Uhus ... Ilse meint es doch nur nett

Und nur vorab: auch Kyrien III wird drei Geister haben. Naja oder drei Uhus. Irgendwas halt. Und das 3x.

Ob Karlchen in Kyrien III dann das dritte Mal zum bösen Tellergeist wird?

Bei mir läuft alles problemlos. Und es geht ja schon weiter...
    Sag doch nicht was von 20 Uhr und fang dann vorher an.

Edit: Aja...werden die Uhus also doch jemanden töten?!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @alpha und beta

Ich habe ebenfalls keine Probleme, aber es würde sicherlich helfen, wenn du dein Problem genau beschreiben könntest. Entweder kannst du das hier tun, dann würde ich die Beschreibung an den entsprechenden Admin weiterleiten, oder du tust es direkt im "Lob und Kritik" Bereich.

Ich nenne lieber eine spätere Zeit und habe dann genug Zeit zum schreiben. Bin ich ehr fertig okay - Mehr Zeit für euch zum spielen.

Aber: Action? - Was soll in der Küche schon groß passieren?!
    Ihr müsset mal aus dem Haus raus zB in den Schloßhof oder so. Denn schon wieder eine Geheimtüre wäre ja blöde. Aber zB ein Gewölbe unter dem Friedhof mit Ghouls die besonders Erben lieben. Würde ich die zB in die Küche schicken ... Ihr könnt ja nicht alle aus dem Fenster springen -> Zu hoch^^

Edit: Die Uhu-Spieler wissen NICHT wieso sie einen Namen nennen sollen. Sie sollens. Wieso wird sich in der Nacht zeigen. Vielleicht sinds ja Schutz-Uhus? Oder doch Killer-Uhus? Oder derjenige wird das neue Herrchen? Oder... Oder... Oder... Würde ich alles vorher offenlegen wärs ja öde.

Dass es drei Uhus wurden ergab sich so. Irgendwie haben sich die Uhus ja verselbstständigt. Da lags ja nahe drei Uhus zu nehmen. Aber vielleicht werden es in Runde 3 ja ... "Die drei Fliegen" ? - Eine Fliege mit Monokel ...?!

Geändert von Loxagon (07.04.2010 um 18:49 Uhr)

Ich habe das blöde Gefühl, dass du das Ergbnis nach unserer Wahl beeinflusst. o:
    Und was Action angeht: Lass Wölfe durch Fenster springen, dass funktioniert immer.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe das blöde Gefühl, dass du das Ergbnis nach unserer Wahl beeinflusst. o:
    Und was Action angeht: Lass Wölfe durch Fenster springen, dass funktioniert immer.
    Ich weiß ja was ich vorhabe mit euer Stimme, aber ihr nicht. Kannst ja gerne zu mir kommen und meinen Zettel lesen. Da steht was passiert.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber: Action? - Was soll in der Küche schon groß passieren?!
    Ihr müsset mal aus dem Haus raus zB in den Schloßhof oder so. Denn schon wieder eine Geheimtüre wäre ja blöde.
    Dazu musst du uns aber schon dazu bringen die Küche zu verlassen. Solange uns keine andere Gefahr droht als das uns nachts Leute umbringen werden wir sicher nicht groß umhergehen.
    Lass ein Feuer ausbrechen oder irgendwelche unsichtbare Schrecken auftauchen die uns zwar nicht töten können, aber uns wenigstens dazu bringen etwas umfangreicher zu spielen.
    Irgendsowas jedenfalls.