mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 434
    Naja, ich würde ja auch schon gerne vorverlegen, aber es haben ja noch nicht mal die Hälfte ihre Charaktere eingetragen und der Termin war ja auf den 2ten festgesetzt.
    Aber ich könnte ja einen Thread für die Busfahrt öffnen

Na obs so "lustig" wird wie im Zeppelin?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde ja auch schon gerne vorverlegen, aber es haben ja noch nicht mal die Hälfte ihre Charaktere eingetragen und der Termin war ja auf den 2ten festgesetzt.
    Aber ich könnte ja einen Thread für die Busfahrt öffnen
    Wäre vielleicht nicht so schlecht. Dann können sich die ersten Leute kennenlernen, sich vorstellen und so weiter.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das hängt von der Fahrstrecke ab, falls du das denkst, was ich gerade denke.

Sollte ich mich irgendwas erinnern? Ich weiß gerade nicht von was du redest

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht nicht so schlecht. Dann können sich die ersten Leute kennenlernen, sich vorstellen und so weiter.
    Dafür war ja der obligatorische Tag 1 gedacht, aber da es anscheinend einigen unter den Fingern kribbelt, häng ich noch einen obligatorischen Tag 0 vorne dran. Länger Zeit zu spielen ohne das man gleich umgebracht wird

Erinnere dich an die Anreise nach Kyrien-Castle im Zeppelin mit der "sanften" Landung!

Erinnere dich an die Anreise nach Kyrien-Castle im Zeppelin mit der "sanften" Landung!
    Und an Aurelius, der sich damals noch über ein Geländer übergeben hat, das es gar nicht gibt!

Dafür war ja der obligatorische Tag 1 gedacht, aber da es anscheinend einigen unter den Fingern kribbelt, häng ich noch einen obligatorischen Tag 0 vorne dran. Länger Zeit zu spielen ohne das man gleich umgebracht wird
    Yay!

Zitat Zitat
    sodass er sich auch zu den nahe gelegenen Büschen begab, um auszutrten und vielleicht etwas essbares zu finden.
    Ich mag Turgons Penner schon jetzt

btw. ist es sehr schön, dass sich alle mit elektronischen Geräten umgeben um ja nicht interagieren zu müssen. Ein Glück werden die Batterien und Akku's nicht ewig halten

Ein Glück werden die Batterien und Akku's nicht ewig halten
    Ich hab genug Ersatz dabei
    Aber ich hätte schon mit jemanden interagiert wenn jemand was geschrieben hätte bevor ich angefangen hab wieder ne andere Serie zu schauen xD

Ich mag Turgons Penner schon jetzt
    Ich hoffe, ich kann deinen Erwartungen gerecht werden^^

btw. ist es sehr schön, dass sich alle mit elektronischen Geräten umgeben um ja nicht interagieren zu müssen. Ein Glück werden die Batterien und Akku's nicht ewig halten
    Ich habe grade SO lachen müssen, weil ich dachte, du sprichst von der NATO

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ok, ich wollte eigentlich heute Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  bisherigen Charakter-Posts durchlesen und selber was von meinem Charakter schreiben, aber ich warte damit lieber, bis Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Panna Cotta Panna Cotta Spaghetti Spaghetti-Unsinn vorbei ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe grade SO lachen müssen, weil ich dachte, du sprichst von der NATO
    Da gibt es ja gottseidank oder leider Gottes, je nachdem genug Strom für alle

Zitat Zitat
    Ich halte das hier jedenfalls nicht mehr aus und gehe jetzt rein.", sagte er zu Loxagon. Er hockte sich wieder auf seinen Platz und hörte weiter Musik.
    Was jetzt? Muss er aufs Klo oder nicht? Bzw. wo geht er rein?

Vielleicht ... macht er sein Geschäft im Bus?!

@Karl Wenn wieder da bin, darf man dann evtl. nen verschlafenhabenden Butler spielen oder so?

Eigentlich hatte ich nur eine Rolle, nämlich meine als Gastwirt eigenplant. Und diese nur zu Antrieb, bzw. Supportzwecken. (Jetzt mal abgesehen von den Busfahrern am Tag 0)

Und der Butler wird wohl auch morgen eine Salzsäule bleiben, da ich zur Osterwanderung gehe. Aber wichtig ist ja, dass ihr untereinander interagiert und nicht ich mit euch.

Und der Butler wird wohl auch morgen eine Salzsäule bleiben, da ich zur Osterwanderung gehe. Aber wichtig ist ja, dass ihr untereinander interagiert und nicht ich mit euch.
    Ich glaube, der Butler ist eh bei uns unten durch und niemand würde ihn noch zuhören, von daher passt schon xD

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Butler ist eh bei uns unten durch und niemand würde ihn noch zuhören, von daher passt schon xD
    Bei Asmo auf jeden Fall!

Falls es wen interessiert ich habe an meiner Charakterbeschreibung noch etwas hinzugefügt/ergänzt