mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 434
    Genau, macht nur den Mörder mit medizinischer Ausbildung zum Koch, das wird eure Lebenserwartungen auf jeden Fall steigern

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau, macht nur den Mörder mit medizinischer Ausbildung zum Koch, das wird eure Lebenserwartungen auf jeden Fall steigern
    Ich hoffe ja bloß, dass es in der Küche keine giftigen Stoffe gab. =/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bekommen wir eigentlich auch mal was anderes zu essen als deine (guten, virtuellen) Sandwiches?
    Zitat Zitat
    Percy machte ein paar Sandwitches sowie Spiegeleier
    Ja

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja bloß, dass es in der Küche keine giftigen Stoffe gab. =/
    Dafür reichen doch schon entsprechende Putzmittel und die sollte es eigentlich reichlich in einer Küche geben.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dafür reichen doch schon entsprechende Putzmittel und die sollte es eigentlich reichlich in einer Küche geben.
    NEIN! ~Jack~s Baguettes, die er uns bisher gemacht hat, waren Putzmittel-verseucht!!!!! XO

Und dir sperren wir die Putzmittel, BIT. Du sollst ja kochen und nicht zusätzlich auch noch den Abwasch machen.

*kratz*
    Wo habe ich gesagt, dass ich ein Butler wäre? Helf meinem Gedächtnis doch bitte auf die Sprünge.

*kratz*
    Wo habe ich gesagt, dass ich ein Butler wäre? Helf meinem Gedächtnis doch bitte auf die Sprünge.
    Da bin ich eigentlich ziemlich sicher

Eigentlich hat er nur gesagt, dass er Butlertracht trägt, woraufhin wir ihn alle als Butler bezeichnet haben.

Genau die Anführungszeichen sind der Grund, ich habe das so formuliert, weil bei mir Synoyme rar sind und mich alle Butler nennen. Ist ja auch ok, dass man mich so nennt, wenn man die Kleidung bedenkt. Aber aus dem Mund des Wirtes kam diese Feststellung nie

Da hab cih anscheinend zu lange an meinem Post geschrieben, deswegen bin ich auf die zwei vor mir nicht eingegangen^^'

Ich hoffe, mein wahrer Mörder nimmt mir dieses leicht psychisch angehauchte nicht übel. Mir war halt grad danach so was zu schreiben

Genau die Anführungszeichen sind der Grund, ich habe das so formuliert, weil bei mir Synoyme rar sind und mich alle Butler nennen. Ist ja auch ok, dass man mich so nennt, wenn man die Kleidung bedenkt. Aber aus dem Mund des Wirtes kam diese Feststellung nie
    Definiere dich halt ab sofort als Wirt. Dann haben wir das Problem mit dem Butler nicht mehr. Außerdem war der, soweit ich weiß, im Essenssaal am ersten Tag zusammengeklappt.

Ich denke, da eh gerade wenig läuft, könnte ihr heute schon mal mit dem mutmaßen beginnen. Vielleicht schaffen es ja heute auch noch alle.

Wäre das jetzt ein Anime würden Loxagon und Yvonne am Ende heiraten.

Turgon, 23kid und Zerk, ich würde mich freuen, wenn ihr auch was posten würdet

Das wäre dann der Erste von drei.
    Zwei weitere bleiben noch.

Und bitte keine weiterer unepischer Post, in dem das ganze ganz fix und lieblos gelöst wird :/

Irgendwer muss die per PM ansprechen. Kaaaaarl