mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 434
    Was ist denn unfair gegenüber Einheit?
    Hat er keinen Platz mehr bekommen? Wenn dem so ist: Magst du meinen Platz haben?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Nun er wollte mit machen, konnte aber eine Zeitspanne nicht und konnte keinen Vertreter finden, was hieß, dass ich ihn ausgeschlossen habe. Aber wenn du ihn als Vertreter haben wölltest.

edit: Du würdest doch den ganzen "Tag" fehlen oder? Oh wait, lass mich rechnen. Na, Sonntag wäre er Tag vorbei. Und du hättest keine Aktion gemacht D:
    Geändert von Karl (07.04.2010 um 09:36 Uhr)

Ita est.
    Einheit091 durfte, weil er für eine Weile fortmusste und jetzt wieder da ist, nicht mitmachen.

Hier:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...8&postcount=14
    http://www.multimediaxis.de/showpost...6&postcount=15

Soviel dazu.

@Karl: Es ist toll, wenn man neu gelerntes Wissen auch anwenden kann.

Jetzt hab ichs verpennt, nochmal an Tag 2 zu posten-.-'
    Ich bin gespannt, wieviele Tote wir morgen zu beklagen haben oder ist es bekannt wieviele Mörder wir haben?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wieviele Tote wir morgen zu beklagen haben oder ist es bekannt wieviele Mörder wir haben?
    Ich auch. Lustig wär's ja, wenn alle Mörder die gleiche Person umbringen wollen
    Aber wenn ich nichts übersehen habe, wissen wir nicht, wie viele Mörder es gibt.

Naja, mal schauen, wann es weiter geht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich auch. Lustig wär's ja, wenn alle Mörder die gleiche Person umbringen wollen
    Aber wenn ich nichts übersehen habe, wissen wir nicht, wie viele Mörder es gibt.

Naja, mal schauen, wann es weiter geht.
    Eine bessere Frage: Wie es weitergehen sollte!

Ok, gerade hat mich jemand daraus aufmerksam gemacht. Ihr dürft euren Todespost selbstschreiben. Wenn nicht, dann mach ich's. Ich informiere euch rechtzeitig über euren Tod. Sollte sich etwas, z.B. durch Schutz ändern, dann könnt ihr ihn ja trotzdem aufbewahren.

Was meinst du mit Schutz? Ich dachte, die einzigen Sonderrollen wären die Mörder.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Schutz? Ich dachte, die einzigen Sonderrollen wären die Mörder.
    Ne es gibt noch mehr, aber die sind noch unbekannt, bis wir darauf gestoßen sind ^^

Okay, dann müssen wir's fair machen, also mich entweder ausschließen, denn wie man sehen kann, bin ich derzeit stark ausgebucht, oder Einheit eine Chance geben und er soll einfach meinen Platz einnehmen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Na dann, nimmt Einheit einfach während der Zeit in der du nicht da bist, deinen Charakter. Ganz einfach xD

mach nacht, karl. mach nacht.

Es ist doch schon Nacht xD Wir brauchen den nächsten Tag mit den Folgen der Nacht.

Ah moment, ich muss mal auswerten. ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ah moment, ich muss mal auswerten. ^^
    Wie weit bist du, großer Meister?

Ich werds vielleicht erst morgen anbringen können. Sorry, aber da fehlt noch was ganz wichtiges^^"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich werds vielleicht erst morgen anbringen können. Sorry, aber da fehlt noch was ganz wichtiges^^"
    Menno. Morgen 00:01? Bis 1 Uhr bin ich etw noch auf.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Menno. Morgen 00:01? Bis 1 Uhr bin ich etw noch auf.....
    Nö ... ich erst gegen 15:00 Uhr.

Also wir haben bald Übermorgen

Zitat Zitat
    Es war das erste Mal seit dem Tod ihrer Eltern, dass sie ein richtiges Wort von sich gab.
    Ach? Sie beherscht die Gebärdensprache?