mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 434
    "Herr Gastwirt, haben sie denn kein anderes Personal?"
    "Nun, wir haben da noch das Dienstmädchen. Sie ist 20, sieht verdammt gut aus, kann erstklssig kochen, ist für sämtliche Reparaturen am Hotel zuständig, reinigt täglich sämtliche Zimmer und kann darüberhinaus noch ihre Kleidung waschen und bügeln, wenn sie es wünschen."
    "Und wo ist steckt diese Traumfrau?"
    "Sie müsste iegentlich gleich zurücksein. Sie wollte nur... kurz...... den......... Müll............ raus...............bringen...................
    NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!"

yes yes y'all, armee-mäßiger allesfresser zu sein geht ab

ich warte noch, bis kael zurück ist, dann kann ich ihn wieder bashen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey Jack, keine Gewalt gegenüber anderen Charakteren ohne Erlaubnis - auch nicht dem Wirt
    Dann verfüttern wir dich halt an die Wölfe!

Ok, Asmo etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte. Dein Beitrag war zwar ziemlich unterhaltsam, aber könntest du die strangen Dinge bitte auf Kyrien beschränken?
    Ich habs nicht so gern, wenn du jetzt durch Baguettes die ganze Fauna auslöschst. Bitte nichts was sehr unwahrscheinlich oder gar unmöglich wäre.

ich will ja nicht rüberkommen wie ei npsycho, aber ich glaube, demnächst sterben menschen

Und der epischste Kill geht an...die Mörder, die sich in der 2.Nacht allesamt selbst umgebracht haben!
    Das wär doch ein Ausgang xD

Das wäre unheimlich bescheuert, aber schon wieder cool \/

Oder alle gehen auf den Butler und versuchen alle ihn als erstes zu töten

Ok, Asmo etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte. Dein Beitrag war zwar ziemlich unterhaltsam, aber könntest du die strangen Dinge bitte auf Kyrien beschränken?
    Ich habs nicht so gern, wenn du jetzt durch Baguettes die ganze Fauna auslöschst. Bitte nichts was sehr unwahrscheinlich oder gar unmöglich wäre.
    Für mich wäre es schon wichtig zu wissen, ob diese Aktionen denn nun stattgefunden haben... denn eine Dosis, die einen ausgewachsenen Wolf tötet, ist für einen Menschen genauso tödlich.
    Und damit hast du entscheidend in die Welt eingegriffen, weil uns der Butler dann ja augenscheinlich töten wollte...
    Also bitte unterlassen oder mit Karl absprechen...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Für mich wäre es schon wichtig zu wissen, ob diese Aktionen denn nun stattgefunden haben... denn eine Dosis, die einen ausgewachsenen Wolf tötet, ist für einen Menschen genauso tödlich.
    Und damit hast du entscheidend in die Welt eingegriffen, weil uns der Butler dann ja augenscheinlich töten wollte...
    Also bitte unterlassen oder mit Karl absprechen...
    Mach's doch genau wie alle anderen und ignorier ihn einfach...
    Zudem wäre die passende Raktion auf den Wortschawall des Herrn Soldaten wohl ein simples "Hä, was willste?" .

Also um mal etwas klarer zu werden, dem Wirt wurde nichts in den Mund gestopft und draußen sind keine Wölfe an schlechten Baguettes verreckt. Die haben das Stück Brot als uninteressant einfach ignoriert. Diese sind übrigens vielleicht nicht sehr geschmackvoll, aber durchaus noch genießbar ohne zu sterben.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zudem wäre die passende Raktion auf den Wortschawall des Herrn Soldaten wohl ein simples "Hä, was willste?" .
    Hehe, dann soll er das machen.
    Der Char ist nunmal so

Sehe ich das richtig, dass der Tag heute Nacht um 00:00 Uhr endet?
    Steht ja nur was vom 6. April.

Nein, ich wollte mich nur noch nicht auf eine Zeit festlegen. Im schlimmstfall habe ich morgen überhaupt kein Internet. Wenn dem so sein sollte, dann bin ich bis Samstag weg. Was wieder rum heißt, dass es eventuell ein extrem langer Tag werden wird xD
    Sorry, hatte überraschende Aktionen meiner Eltern nicht in die Planung mit einberechnet.

Muss mich jetzt erstmal ein paar seiten durch lesen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    yes yes y'all, armee-mäßiger allesfresser zu sein geht ab

ich warte noch, bis kael zurück ist, dann kann ich ihn wieder bashen
    Lass mich in Ruhe! Ich habe dir gar nix getan!!!!!

hehe ja nein, ich such mir nur schonmal nen nemesis. dein charakter passt halt herrlichst in darwins allgemeines "hass-schema"

das mit den wölfen hat mich übrigens gerade auf eine coole idee gebracht...

Wer will und im Musikraum ist, kann jetzt das unmunitionierte Maschinengewehr im Geigenkoffer finden

Wer will und im Musikraum ist, kann jetzt das unmunitionierte Maschinengewehr im Geigenkoffer finden
    Wenn schon ... denn schon, bitte!