Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Beim Barte der Wurst!

Ich habe meine Silber Version *___*

Woa, ist das Nostalgie pur!

Es war ein wundervoller Kartoffeltag, erst habe ich mit einem Kumpel ordentlich gejammt, danach haben wir uns bei Medisucks Pokemon gekauft (ich Silber, er Gold). Danach gab es noch mal ne McMenu, wo ich ne Tasse bekommen habe D:

Irgendwie sind Meisterbälle nichts Besonderes mehr. ._.
    Theoretisch kann man in HG/SS unendlich Meisterbälle bekommen und das ganz legal.
    Einen bekommt man sowieso, endlos Meisterbälle kann man in der Lotterie gewinnen und auf der Walkerstrecke Sattgrüne Wiese gibt es bei 10000+ Schritten auch welche zu finden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind Meisterbälle nichts Besonderes mehr. ._.
    Theoretisch kann man in HG/SS unendlich Meisterbälle bekommen und das ganz legal.
    Einen bekommt man sowieso, endlos Meisterbälle kann man in der Lotterie gewinnen und auf der Walkerstrecke Sattgrüne Wiese gibt es bei 10000+ Schritten auch welche zu finden.
    Schade sowas. Der Meisterball sollte eigentlich einzigartig bleiben, finde ich. Außerdem erinnere ich mich auch noch schwach daran, dass man das bereits in Feuerrot/Blattgrün konnte.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schade sowas. Der Meisterball sollte eigentlich einzigartig bleiben, finde ich. Außerdem erinnere ich mich auch noch schwach daran, dass man das bereits in Feuerrot/Blattgrün konnte.
    Bug, Items zu vermehren. ^^

~Cloud~ Gast
    Man ich will mein Kadabra zu Simsala entwickeln aber ich muss es ja tauschen und habe das Link Kabel nicht mehr!!!

Geht das vielleicht auch mit dem Pokewalker?!

Bin jetzt beim 6. Orden mit
    Igelavar 30
    Kadabra 32
    Tauboga 23
    Waaty 29

Man verbindet mehrere DSe per DRAHTLOSVERBINDUNG und nicht per Kabel.

~Cloud~ Gast
    Hab aber nur ein DS. Kann man vielleicht nen Simsala fangen?

Nein. Du kannst dich über Wifi doch mit einem anderen Spieler verbinden, z.B. mit einem hier. Ich hab leider kein WLAN hier, aber die andern sicher.

~Cloud~ Gast
    Hab aber auch kein WLAN
    Hm na was solls bleibt's eben Kadabra!

Ich glaube, ich habe in einem Pokémon-Spiel noch nie so viel grinden müssen. Ich schaffe nichtmal den ersten der Top Vier, das ist so übel. Gibt es außer der Siegesstraße einen guten Ort zum Leveln, an dem auch Pokémon, die schwach gegen Stein und Boden sind, eine Chance haben? Dieser Grasfleck bei der Safarizone ist auch nicht so toll, weil das auch da zu lang dauert.

So ein Problem hatte ich damals aber auch noch nicht. o_o

Yay evoli wurde mit lvl 40 und ne überdosis vitamine endlich zum Psiana.._.

Grade hoothoot und natu hochlvln.

Geändert von Lichtdrache (02.04.2010 um 15:57 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Ich muss auch leveln schaff den 6. Orden das Stahlos trotz Feuerpokemon nicht! -.-"

Voll überpowert das Vieh.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich muss auch leveln schaff den 6. Orden das Stahlos trotz Feuerpokemon nicht! -.-"

Voll überpowert das Vieh.
    Surfer.

@Lux
    Welches Team haste denn und welches Level?

habe jetzt noctuh und xatu.

habe jetzt Hubelupf lvl26, lapras lvl20,morlord lvl 24 und Aerodactyl lvl 20 alle männlich gefangen,hoffendlich schaffe ich es noch mein dragonir zu einen dragoran zu entwickeln.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe in einem Pokémon-Spiel noch nie so viel grinden müssen. Ich schaffe nichtmal den ersten der Top Vier, das ist so übel. Gibt es außer der Siegesstraße einen guten Ort zum Leveln, an dem auch Pokémon, die schwach gegen Stein und Boden sind, eine Chance haben? Dieser Grasfleck bei der Safarizone ist auch nicht so toll, weil das auch da zu lang dauert.

So ein Problem hatte ich damals aber auch noch nicht. o_o
    Welches Lv sind die denn? Hast du nicht irgendwie ein Unlicht-Pokemon, das Psycho-Willi weghauen kann?

Ich kann dir meinen selbst entwickelten "Poke-Death-Liga"-Tipp empfehlen, sollte der dir weiterhelfen..........

Folgendes: Willis Pokemon sind in etwa 40-42. Ich definiere deine Pokemon mal als 36-38. Setze dein komplettes Geld in Heilitems um und gehe (am besten mit Münzamulett/Glücks-Ei oder Verstärkungs-Items wie Wundersaat, Pudersand, Bannsticker etc.) in die pokeliga. Mit vereinten Kräften sollten wenigstens ein paar Viecher von Willi draufgehen. Setze die Heilitems jedoch nicht ein, sondern gehe, wenn du verlierst (du kommst ja bei der Pokeliga raus, wenn du verlierst) zu der Dame, die Items verkauft, kaufe noch mehr, gehe wieder rein, verliere wieder und so weiter. So werden die Pokemon, die du für willi brauchst,stärker und du kannst irgendwann man mit Koga weitermachen, dann mit Bruno, Melanie und Siegfried. Auf manchen Editionen hat das mir sehr geholfen.

Also bei mir hat für Willy meist ein Elektropokemon auf LV 35-40 gereicht. Oo Wenn es draufgeht, einfach mit dem Eispokemon weitermachen. Auch gut sind halt Unlicht-Attacken wie Biss oder Knirscher. Es gibt auch genug Geist- und Unlicht-TMs wie Dunkelklaue, Spukball etc.
    Bei Koga reichen Feuer und Boden(Erdbeben), bei Bruno Wasser/Pflanze und Flug und bei Melanie musste man bissel mehr draufhaben, da das Team sehr gemischt ist. Sollte aber hinhauen. Bei Siegfried reichen Wasser und Elektro. So kommt man mit einem Team aus Elektro, Wasser/Eis, Feuer, Flug und einem mit Boden und Unlicht ganz gut durch, auch wenn sie nur LV 35-40 sind.

So ich hab nun auch die deutsche Version angefangen.
    Hab mir direkt auf dem Pokewalker ein Nidoran(m) und ein Pikachu gefangen. Seltsamerweise konnte ich mir auch noch ein Dodu fangen, obwohl ich gar keine 3000 Schritte gelaufen war.^^

Mein Team in Azalea City besteht nun aus Karnimani(15), Pikachu(14) und Nidoran(15). Geplant sind später noch Dratini, Fukano und Skaraborn.

Geändert von Eisbaer (02.04.2010 um 20:22 Uhr)

Eigentlich wollte ich mir die neuen Spiele nicht holen, bei der 25€-Aktion von Saturn musste ich dann aber doch zuschlagen Hab es bisher auch nicht bereut, nach sechs Tagen ca. 30 Stunden Spielzeit (+~60000 Schritte mit dem Pokewalker); meiner Meinung nach bisher die besten Pokemon-Spiele

Habe zur Zeit zwölf Orden (in Kanto: Marmoria/Azuria/Orania und Prismania) und mein Team sieht folgendermaßen aus:

1)Morlord Lv46
    2)Mogelbaum Lv47
    3)Tornupto Lv45
    4)Lugia Lv52
    5)Tauboss Lv46 (auf fast voller Zufriedenheit und mit Rückkehr = episch)
    6)Garados Lv45

Die Liga habe ich mit allen Pokemon (bis auf Lugia) mit Lv40-41 geschafft, war allerdings ein ziemlicher Krampf. Demnächst werde ich Mogelbaum wohl gegen mein von der Feuerroten getauschtes Bisaflor ersetzen, das ist allerdings erst Lv36.

Die Safarizone ist bisher ebenfalls die beste in allen Pokemonspielen, zwar nicht unbedingt von den Pokemon die auftauchen, aber dadurch dass man sie selbst designen kann. Pokeathlon ist auch ziemlich spaßig, besser als die Wettbewerbe. Werde mir jetzt mal die Kampfzone zu Gemüte führen

~Cloud~ Gast
    Wie hoch ist denn die Chance einen Meistermall nach 10000 Schritten zu finden?
    1%?

Hab eben meine ca. 200 Watt bei Itemsuche verbraucht aber nur Eisheiler/Feuerheiler/Hyperheiler/Beleber und irgentne Beere bekommen xD"

Bin jetzt am See des Zorn angelangt, hab aber erst 52 Pokemon gefangen.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Chance einen Meistermall nach 10000 Schritten zu finden?
    1%?

Hab eben meine ca. 200 Watt bei Itemsuche verbraucht aber nur Eisheiler/Feuerheiler/Hyperheiler/Beleber und irgentne Beere bekommen xD"

Bin jetzt am See des Zorn angelangt, hab aber erst 52 Pokemon gefangen.
    Da könnte ich jetzt nur raten. Da man sich aber auf diese Weise so unendlich Meisterbälle holen könnte, denke ich, sie ist in etwa so groß wie die Chance auf einen 1. Platz in der Lotterie.

Hat jemand eigentlich den 1. Platz in der Lotterie schon mal gewonnen? Mein Rekord war der 2. Platz......auf meine Saphir-"Spamm"-Edition. XO
    "Spamm"-Edition, weil ich diese Edition mit Startern von der Rubin zugespammt habe, um die ID-Nummern zu bekommen.....;_;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Lux
    Welches Team haste denn und welches Level?
    Dratini - Level 28
    Psiana - Level 39
    Ampharos - Level 41
    Iksbat - Level 42
    Impergator - Level 42

Dazu habe ich noch ein Fukano auf Level 42 in meinem Pokéwalker, welches ich, sobald ich es auf 43 "gelaufen" habe, mithilfe meiner fünf Sonderbonbons auf 48 bringe, um es dann zu einem Arkani zu machen. Das Vieh levelt entschieden zu langsam.

Ansonsten mal gucken. Nidoking habe ich aufgrund chronischen Talentmangels aus dem Team geworfen und mir dafür ein Dratini gefangen. Das kann jetzt schon mehr als Nidoking auf 38 ...