--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wenn man solche Events "downloaded" bzw. mitmacht, erhält man ja diese "Eventkarten" oder wie die sich auch nennen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man lediglich zwei davon aufs Mal auf einem DS haben könne und dass man dann eine löschen muss.
1. Was bringt diese Karte denn, dass die noch länger auf dem DS verweilt?
2. Was passiert wenn ich diese Karte lösche?
1. Gute Frage. Auf dem aktuellen Spielstand jedenfalls gar nichts, zumindest wenn du das Pokemon etc. abgeholt hast. Weiß nicht, ob das auf einen neuen Spielstand übertragbar ist. Oo
2. Dann ist sie weg.Das Pokemon hast du allerdings dann noch oder was auch immer das war, zumindest wenn du es abgeholt hast.
http://www.serebii.net/itemdex/dragonscale.shtml
Kesselberg ist Kartoffel Kartoffel Kartoffel glaube ich. Oder halt im Pokeathlon. Aber wohl erst nach den Top4.
Edit: Alberne Admins xD
Geändert von Eisbaer (01.04.2010 um 14:44 Uhr)
Ist ein Preis scheinbar, aber wohl erst nach den Top4. Habs jedenfalls vorher noch nicht da gesehen. Schau einfach. Bzw. Preise und kaufen ist ja dasselbe. Du kriegst ja Punkt zum Eintauschen.
Fang dir jede Menge Seeper. Zu 5% tragen Spaghetti Spaghetti Spaghetti eine Drachenhaut.
So, jetzt habe ich irgendwie 30 Mal versucht Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta verdammte Ho-Oh zu fangen. Ich such mir jetzt irgendein doofes Pokémon, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Hypnose o.ä. einsetzen kann und hoffe, dass es nicht gleich K.O. geht. Und dann nochmals den ganzen doofen Turm hoch... >_>
Btw. Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Ho-Oh-Beschwörungsszene rockt ja alles bisher dagewesene in Sachen Pokémon weg...![]()
Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta kannst du auch vor den Top4 machen. Einfach Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Event-Arceus aus D/P/Pt übertragen und in Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Alphruinen.
Nope. Trotz 7-fachem Blitz wurde mein Knofensa immer wieder aufgerieben... ^^ Und beim 2. Mal jetzt mit Schlafpuder hat mein Snibunna Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Teil mit einem Schlag erledigt... -.- So dritter Versuch mit Schlafpuder... Ah, nein schon vierter, denn einmal hat Ho-Oh mein Knofensa direkt zu Beginn kaputt gemacht...
Ah okay. Mache ich nachher gleich mal...![]()
Habe gestern im felsentunnel ein traggoso lvl 12.m und ein kangama lvl14,w gefangen hab nun endlich ein pokemon mit kopfnuss um mir ein nocktuh zu fangen.
Und nein goldgelber wald habe ich nicht runtergeladen da ich den pokewalker eh nie benutze.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.