Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und dann hörten alle Astarahs Stimme.
    "Hütet euch! Ich befahl euch gegenseitig zu töten und ihr weigert euch.
    Heißt das, dass Wusch unschuldig ist? Da hat Turgon doch tatsächlich eine gute Tat getan.

Zitat Zitat
    Oder ists in Wahrheit Geisterkarl auf Tellerjagd?
    Moment mal, noch lebe ich noch! Beschwöre mir mal kein Unheil!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass Wusch unschuldig ist? Da hat Turgon doch tatsächlich eine gute Tat getan.
    Oder Turgon ist böse und hat einen Komplizen gerettet.

Zitat Zitat
    Oder ists in Wahrheit Geisterkarl auf Tellerjagd?
    Karls Geist in einem Uhu während gleichzeitig eine andere Inkarnation von Karl rumläuft?
    Nun gut, Magie o.o

Nein, da 9 Stimmen benötigt wurden (ich hatte das vergessen zu posten) aber nur 8 da sind ...

Und ob er Unschuldig ist? Tja, weiß der Uhu ...

Und der Uhu - Vielleicht ist der Uhu in Wahrheit Karl, und Karl in Wahrheit ein Uhu?

Zitat Zitat
    Ich kann zwar nicht für Asmo sprechen, aber wenn ich der Spielleiter wäre, hätte ich wusch sowieso bei der Verteilung der Sonderrollen ausgeschlossen. (Die anonymen Alkoholiker halten ihre Treffen schließlich auch nicht zur Happy Hour in einer Bar ab .)

Jeder hat eine Chance verdient, außerdem wurde das dann ihn saven und machte das Spiel langweilig.

So ist es. Ich habe auch für wusch gelost was er ist.

Nur mal schauen ob die anderen auch in die Falle tappen. Vielleicht kann der General ja "Uhuanisch" und dann nach ob das liebe kleine Vögelchen was weiß

Zitat Zitat
    außerdem wurde das dann ihn saven und machte das Spiel langweilig.
    Wieso? Müsste ja niemand davon erfahren .

Ich dachte du bist allen in den Raum nach - Also "unter dem Raum".

Wie könnt ihr eigendlich RPtechnisch handel/voten wenn ihr in einer Falle liegt?

Wir schreien unsere Entscheidung zu denen die nich in der Falle sind hoch und die kümmern sich um den Rest

Naja sagen wir halt dass Astarah das weiterleitet. Oder so ähnlich
    Magie oder so ...

Oder der Uhu leitets weiter?

Müsste es nicht neues von der Metaebene geben?

Aktuell leider nein ... Es ist ja die Sache der Leutchen dort wieviel sie da machen.

Ob Otto mal dahin sollte? Die haben doch sicher Metamäßigen Hunger und Wildschweine sind ja genug vorhanden

Ich hab mich nur gewundert das keine Anweisung an Rollen kam sich zu melden.

75% Chance auf Reborn!