Alpha du Gurke, du versaust die schöne Theorie des Butlers
Meint ihr echt Astarah hat random aus allen Menschen die im entferntesten mit den Kyriens zu tun haben welche ausgewählt?
Alpha du Gurke, du versaust die schöne Theorie des Butlers
Meint ihr echt Astarah hat random aus allen Menschen die im entferntesten mit den Kyriens zu tun haben welche ausgewählt?
Und noch mehr Hinweise: Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...
--
![]()
Dann kannst du mich verdächtigen, weil Armenius immer noch vor dem Schloss steht.
Kann mir mal bitte jemand die Tür aufmachen?!^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Du musst dich schon wund klopfen bevor vielleicht jemand aufmacht^^
@Karl
Lach dich aber nicht zu Tode![]()
Kann Astarah auch Tiere besetzen? Die ist bestimmt als totes Wildschwein getarnt. Wobei ich immer noch für Otto als Astarah tendierte. Du stellst doch nicht einfach so einen Charakter her.
@Jack: Keine Angst, Karl macht das öfters![]()
So ich bin jetzt erst mal weg, von daher wird eine Interaktion mit Aremnius vorerst nciht möglich sein
Ich finds voll eklig, dass der/die Astarah jeder Seien kann. Das heisst, es hat gar keinen ODER BEIDES Geschlecht ... bähh!![]()
Die Astaretten des letzten Spieles waren auch nicht weiblicher. Und Vladi hat vermutlich einen Bierbauch wie er männlicher nicht sein könnte
Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an? (Nein Liferipper, bitte kein Bild mit einer enstprechenden Szene D: )