Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alpha du Gurke, du versaust die schöne Theorie des Butlers
    Meint ihr echt Astarah hat random aus allen Menschen die im entferntesten mit den Kyriens zu tun haben welche ausgewählt?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alpha du Gurke, du versaust die schöne Theorie des Butlers
    Meint ihr echt Astarah hat random aus allen Menschen die im entferntesten mit den Kyriens zu tun haben welche ausgewählt?
    Haha ... Random? xD
    Ja ich weiss ... das ist mein "Job"!

Zitat Zitat
    Und Dämonensex...nun...ich schätze es kommt drauf an wie sie aussieht...

Und noch mehr Hinweise: Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...

Dann kannst du mich verdächtigen, weil Armenius immer noch vor dem Schloss steht.
    Kann mir mal bitte jemand die Tür aufmachen?!^^

Dann müsste aber der Wirtskörper aufwachen und sich fragen wo er hier eigendlich ist...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Und noch mehr Hinweise: Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...
    Karl ist im Keller und lacht, was soll der jetzt Menschen umbringen?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand die Tür aufmachen?!^^
    Made my day

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    waren seine letzten Gedanken, bevor er seinen Krückstock am Ende packte und mit dem Griff gegen das Tor klopfte.
    Nun wartete Aremenius gespannt, was als nächstes geschah.
    Als hätte ich das noch nicht getan^^

Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...
    Astarah hängt grad nicht in ihrem Wirtskörper rum und überhaupt ist sie eine Hexe. Bei Mister X ist das natürlich was anderes.

@Turgon
    Vielleicht solltest du anklopfen? xD

Du musst dich schon wund klopfen bevor vielleicht jemand aufmacht^^

@Karl
    Lach dich aber nicht zu Tode

Astarah kann ja für die Morderei grade zB im Koch stecken

Kann Astarah auch Tiere besetzen? Die ist bestimmt als totes Wildschwein getarnt. Wobei ich immer noch für Otto als Astarah tendierte. Du stellst doch nicht einfach so einen Charakter her.
    @Jack: Keine Angst, Karl macht das öfters

Lamda sowieso aber nicht

So ich bin jetzt erst mal weg, von daher wird eine Interaktion mit Aremnius vorerst nciht möglich sein

Ich finds voll eklig, dass der/die Astarah jeder Seien kann. Das heisst, es hat gar keinen ODER BEIDES Geschlecht ... bähh!

Die Astaretten des letzten Spieles waren auch nicht weiblicher. Und Vladi hat vermutlich einen Bierbauch wie er männlicher nicht sein könnte
    Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an? (Nein Liferipper, bitte kein Bild mit einer enstprechenden Szene D: )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Astaretten des letzten Spieles waren auch nicht weiblicher. Und Vladi hat vermutlich einen Bierbauch wie er männlicher nicht sein könnte
    Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an? (Nein Liferipper, bitte kein Bild mit einer enstprechenden Szene D: )
    Ich frage mich, was seine Quelle wohl sind!

Hab mal für etwas Aktion gesorgt.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was seine Quelle wohl sind!
    Ich wette er hat n Schrank voller Hentai DVD's. Und ein Poster von Legend of the Overfiend D:

Hab mal für etwas Aktion gesorgt.
    Und wer soll jetzt die Schwerter geklaut haben? Wir befinden uns doch gerade in einem Logikvakuum.

Entweder, einer der nicht da war der Astarahkoch oder Sonstwer...

@Jack Wieso des?