Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

  1. #1

    Plaudern rund um Runde Zwo

    Runde Zwo ist eröffnet und geht bis Dienstag Abend. Zeit genug um "anzukommen". Erstmal müssen ja alle zum Schloß.

    Ich habe einige Ideen (einsam, Schnee, Schloß, Zeppelin) verarbeitet.

    Bei Fragen, fragt!

  2. #2
    Hurra Endlich gehts los! Ich bin bereit zu posten \o
    (btw. hoffe ich, dass wir noch ein paar Kyriens bekommen^^)

  3. #3
    Wie kommt Jens in die Halle?

    Ihr seit nur auf der Insel - Zum Schloß müsster noch laufen

    Karl: Naja du hättest ja auch wieder als Karl Kyrien kommen können

  4. #4
    Also ist es weit zum Schloss und es ist eine kalte Schneelandschaft?

  5. #5
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie kommt Jens in die Halle?

    Ihr seit nur auf der Insel - Zum Schloß müsster noch laufen

    Karl: Naja du hättest ja auch wieder als Karl Kyrien kommen können
    Dank Karls Hinweis habe ich alles schon umgebaut.

  6. #6
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Karl: Naja du hättest ja auch wieder als Karl Kyrien kommen können
    Ich wollte aber schon immer mal Gärtner sein
    Da passte aber die Kleidung nicht und ich will irgendwas mit Tellern zu tun haben, also bin ich die super "Butler+Gärtner+Koch"-Kombo.

  7. #7
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber schon immer mal Gärtner sein
    Da passte aber die Kleidung nicht und ich will irgendwas mit Tellern zu tun haben, also bin ich die super "Butler+Gärtner+Koch"-Kombo.
    Das ist doch super, so kannst du alle meucheln ohne verdächtig zu sein, denn wer vermutet schon den Gärtner.

  8. #8

    Bad things just happen.
    stars_mod
    @Karl: Hast du eigentlich wieder vor, das gesamte Geschirr auseinanderzunehmen?

  9. #9
    Naja ich denke mal so 2-3 Stunden - Immerhin muss ja auch das Gepäck nach oben.

    Ihr wolltet doch ein Schloß wo es stürmt und schneit, also bekamt ihr es.
    Und falls Daen mal Lust haben sollte - Vladi wurde vorsorglich eingebaut.

    Lieber das Vlaidi nur pennt, als das an Tag 3 meint: "Ach, nun hätte ich doch ein wenig Lust ..."

    Achka, ich habe schon heute gestartet, statt morgen oder Freitag - So kann wirklich jeder in aller Ruhe "ankommen". Drum stirbt an Tag 1 auch keiner.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Er sah sich um, suchte das nächstbeste Geländer
    Ich sehe Aurelius gerade durch die rauchenden Überreste des Zeppelins irren und ein verzweifelt ein halbwegs heiles Geländer suchen, über das er sich erbrechen kann

    Zitat Zitat
    @Karl: Hast du eigentlich wieder vor, das gesamte Geschirr auseinanderzunehmen?
    Wie kommst du nur darauf?

    Zitat Zitat
    Achka, ich habe schon heute gestartet, statt morgen oder Freitag - So kann wirklich jeder in aller Ruhe "ankommen". Drum stirbt an Tag 1 auch keiner.
    Das finde ich sehr angenehm. Da kann man ein wenig rp-en, ohne dass man sofort Angst haben muss, dass man gelyncht wird. Außerdem ist es ganz chillig

    Zitat Zitat
    Das ist doch super, so kannst du alle meucheln ohne verdächtig zu sein, denn wer vermutet schon den Gärtner.
    Jeder Aber wer weiß, ob es eine Falle oder eine Falle-Falle sein mag?

  11. #11

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich sehe Aurelius gerade durch die rauchenden Überreste des Zeppelins irren und ein verzweifelt ein halbwegs heiles Geländer suchen, über das er sich erbrechen kann
    Ach, weißt du.......sich irgendwo an einen beliebigen Ort auf dem Weg bloß wegen einer Höllenfahrt im Zeppelin zu erbrechen, ist ein bisschen unkultiviert. Was ich nicht erwähnt habe, ist, dass es hinter dem Geländer 10 m runtergeht. Deswegen das Geländer.

  12. #12
    Es geht wieder los ... und ich hoffe, nicht den selben Fehler, wie im ersten Teil zu machen, wo ich für Karl gevotet hatte, anstatt für Kael ... und nicht merkte, das das E vor dem R steht!

  13. #13
    Sollte nicht mal ein Mod das Forum umbennen?

    Gibt es am ersten Tag einen Lünch?

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Tag 1 dürfen alle überleben
    Ab
    er in der Beschreibung steht, dass man schon am Tag 1 sterben kann?

  16. #16
    Außerdem haben dann die bösen einen Vorteil

  17. #17
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Außerdem haben dann die bösen einen Vorteil
    Mhhh ... stimmt, weil dann ab den zweiten Tag gelycht wird, sowie die Bösen einen töten dürfen? xD

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Sollte nicht mal ein Mod das Forum umbennen?
    Das können einfache Mods nicht machen, sondern lediglich die Administration. Bei allem anderen bin ich allerdings gerne behilflich.

    Und endlich kann ich mal einen Charakter spielen, der meinem früheren Ventrue-Charakter gleicht.

  19. #19

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Asmodina? Mal 'ne Frage.........

    Wieviel wird überhaupt in deinem Forum stattfinden? Wird überhaupt etwas in deinem Forum stattfinden?

    Gruß, Kael

    @a&b: Ha, das "R" und "e".........jaja, da habe ich nochmal Glück gehabt....

  20. #20
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das können einfache Mods nicht machen, sondern lediglich die Administration. Bei allem anderen bin ich allerdings gerne behilflich.

    Und endlich kann ich mal einen Charakter spielen, der meinem früheren Ventrue-Charakter gleicht.
    Ach kann das die GF nicht?
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Asmodina? Mal 'ne Frage.........

    Wieviel wird überhaupt in deinem Forum stattfinden? Wird überhaupt etwas in deinem Forum stattfinden?

    Gruß, Kael

    @a&b: Ha, das "R" und "e".........jaja, da habe ich nochmal Glück gehabt....
    Warum fragst du, hast du etwa Zugang?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •