Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Das hab ich erwartet. Was heißt gefangen?

Geil! Fuxfell, Toenni und ich sind nicht hinunter gestürzt
    Last men standing \o

Dass ihr aus dem Keller entkommen müsst, in dem viele tödliche Fallen lauern zB ein Naddel-Roboter der singt oder so

Wir sind draußen im Schnee, Asmodina. Wenn wir von dort aus in den Keller stürzen, hat das Anwesen a) einen ziemlich weitläufigen Keller, b) ein fettes Loch drin und c) schlechte Architekten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir sind draußen im Schnee, Asmodina. Wenn wir von dort aus in den Keller stürzen, hat das Anwesen a) einen ziemlich weitläufigen Keller, b) ein fettes Loch drin und c) schlechte Architekten.
    Du hast was vergessen.
    D) Astarah ist eine Hexe und es ist ihr egal wo ihr seid
    Wenn ihr trotzdem noch draußen seid könnt ihr uns ja helfen aus dem Keller zu entkommen.

Aber wenigstens passiert jetzt mal was Wär ja irgendwie blöd gewesen bis zum Ende des Spiels nur in der Küche rumzuhängen und ab und zu Leichen wegzuschaffen.

Man... wenn ich mit meinem Beitrag 6 Minuten länger gewartet hätte, hätte ich zugucken können, wie ihr Deppen da runterfallt.

Aktuell habt ihr noch 40 Minuten um jemand zum Hinrichten zu wählen...

Verdammt, ich les mir gemütlich den 3. Tag und dann sowas-.-
    Naja, ich schreib dann mal meinen ersten Beitrag für den Tag.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aktuell habt ihr noch 40 Minuten um jemand zum Hinrichten zu wählen...
    Ach da war ja auch noch was xD

Mir ist es recht wenn keiner stirb, höhere Chance für mich.:-)

Sieht nicht so aus, als würden wir mit dem voten diesmal was erreichen.

Hm...anscheinend sollte wir schneller auf die Idee kommen mit dem voten anzufangen...
    Ausserdem steht im ersten Post nicht wieviele Stimmen benötigt werden

Ungefähr das selbe wie an Tag 1, aber ich denk mir nur:

Freu!

Zitat Zitat
    Und dann hörten alle Astarahs Stimme.
    "Hütet euch! Ich befahl euch gegenseitig zu töten und ihr weigert euch.
    Heißt das, dass Wusch unschuldig ist? Da hat Turgon doch tatsächlich eine gute Tat getan.

Zitat Zitat
    Oder ists in Wahrheit Geisterkarl auf Tellerjagd?
    Moment mal, noch lebe ich noch! Beschwöre mir mal kein Unheil!

Ich sehe grade: Im ersten Post fehlt die Anzahl der Stimmen zum killen

Die Anzahl lag bei 9.

Natürlich wird heute Nacht keiner sterben, aber die Leute im Spiel wissen ja nicht dass sie heute Nacht sicher sind.

Und wird der Uhu eine wichtige Rolle spielen? Oder ists in Wahrheit Geisterkarl auf Tellerjagd? Oder ist der Uhu einfach nur ein Uhu?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass Wusch unschuldig ist? Da hat Turgon doch tatsächlich eine gute Tat getan.
    Oder Turgon ist böse und hat einen Komplizen gerettet.

Zitat Zitat
    Oder ists in Wahrheit Geisterkarl auf Tellerjagd?
    Karls Geist in einem Uhu während gleichzeitig eine andere Inkarnation von Karl rumläuft?
    Nun gut, Magie o.o

Nein, da 9 Stimmen benötigt wurden (ich hatte das vergessen zu posten) aber nur 8 da sind ...

Und ob er Unschuldig ist? Tja, weiß der Uhu ...

Und der Uhu - Vielleicht ist der Uhu in Wahrheit Karl, und Karl in Wahrheit ein Uhu?

Zitat Zitat
    Ich kann zwar nicht für Asmo sprechen, aber wenn ich der Spielleiter wäre, hätte ich wusch sowieso bei der Verteilung der Sonderrollen ausgeschlossen. (Die anonymen Alkoholiker halten ihre Treffen schließlich auch nicht zur Happy Hour in einer Bar ab .)

Jeder hat eine Chance verdient, außerdem wurde das dann ihn saven und machte das Spiel langweilig.

So ist es. Ich habe auch für wusch gelost was er ist.

Nur mal schauen ob die anderen auch in die Falle tappen. Vielleicht kann der General ja "Uhuanisch" und dann nach ob das liebe kleine Vögelchen was weiß