mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 242

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

41 54,67%
  • Miss Kaizer

23 30,67%
  • steel

11 14,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ihr erklärt was das QFRAT ist, ist ja toll, nur das wusste man doch auch schon vorher.
    Guck mal in die Regeln unter dem Punkt "Tagesaufgabe", dann wird dir auffallen, dass genau dies heute getan werden soll.

War Karl nicht außerdem derjenige, der sich noch vor einigen Monaten im Adventskalender und im Sumpf noch gesagt hatte, dass er niemals im QFRAT posten würde, da das Niveau hier so niedrig wäre. Woher kommt dann nur der plötzliche Sinneswandel?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    War Karl nicht außerdem derjenige, der sich noch vor einigen Monaten im Adventskalender und im Sumpf noch gesagt hatte, dass er niemals im QFRAT posten würde, da das Niveau hier so niedrig wäre. Woher kommt dann nur der plötzliche Sinneswandel?
    Kate/Animagladius hat mich in zäher Arbeit davon überzeugt, dass das QFRAT nicht so schlimm ist. Ansonsten habe ich es ja im Gedicht beschrieben, ich war abgeschreckt von bösen Vorurteilen, habe aber meine Meinung etwas geändert und bin nun offen, dass QFRAT kennen zu lernen.

Zitat Zitat von BIT
    Guck mal in die Regeln unter dem Punkt "Tagesaufgabe", dann wird dir auffallen, dass genau dies heute getan werden soll.
    Schnickschnack. >_<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Schnickschnack. >_<
    Nö, ein Kernbestandteil des Wahlkampfes. Ich warte übrigens auf die anderen Beiträge zu dem Thema ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"