Karl
Miss Kaizer
steel
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich würde dann sogar im Jungenraum mit euch allen Schlafen <3*Zitat
Ach wie schön. Vetternwirtschaft, wahrscheinlich Korruption (irgendwo muss sie sein). Jetzt fühl wie bei einer echten politischen WahlZitat
*=Das ist nicht Zweideutig, das ist eindeutig rawr
Neulich im Over Office der Weißrussischen liberalen Kommunisten-Union.
Horst (Realname nicht bekannt), Berater von Phil Steel, dem Parteivorsitzenden und Wahlkampfkandidaten der weißrussischen Wahlsieger der Herzen, stürmt ins Büro des Parteivorsitzenden und selbsterklärtem militärischen Anführer aller Truppen in Wandsbek (sind... nicht sooo viele).
Phil, du musst auch mal ne schlaue Rede halten wegen der Wahl et cetera.
WAS MUSS ICH? *schmeißt die Whiskeyflasche durch das Büro* Deine Mudder redet. Ich rede nicht, ich bin Macher.
Maker?
MACHER, MANN!
*schmeißt die nächste Flasche durch den Raum*
*schnief*
...
Keiner mag mich...
Doch, ich mag dich.
Nein, du verstehst nicht *schnief* Keiner mag mich. Ich bin doch total schlecht für das... *schnief* Forumsdings und... überhaupt *heul* ich bin nur da weil ich gerade Bock und nix zu tun hatte... Aaaargh...
Gerade deshalb ist es notwendig, dass du da rausgehst und den Leuten erzählst, wie suuuupergut du für sie bist.
Meinste das klappt *köpft eine Bierflasche*
Ja. Total.
Gut. Umarm mich.
Was?
Umarm mich. Gimme a hug, my man!
Ähm... ich bin nur der Berater, nicht der allgemeine Parteivorsitzenden-Knuddelbär... ääääh.
Knuddel mich oder du kannst dir nen Job bei diesem Karl-Versager suchen!
OKAY!
Achso.
Ja?
Soll ich erwähnen, dass sie Byder bannen sollen?
... Ja.
Cool.
Okay, jetzt nimmst du deine Pillen, lässt mich aus deiner Umklammerung raus und dann legst du los.
Was soll ich denen sagen? *nimmt einen Schluck aus der frisch geöffneten Flasche* Soll ich irgendwem seine Mutter beleidigen?
Besser nicht.
Ah shit, ja, sonst verwarnt mich das Syndikat wieder. *seufz* Damn, ich will diesen Posten. Ich WILL WILL WILL diesen Posten. Aber nur aus einem Grund.
Der wäre?
Öhm, wie soll ich es ausdrücken...? Ich zwinge allen Leuten meinen Willen auf und ziehe eine Mauer ums Forum. Uuund am besten ich diskriniere noch irgendwen, das kommt IMMER cool!
Naja, hat aber auch schonmal nicht gekl...
Mao-ze-tung wird in China für nen Gott gehalten, also FRESSE! So. Sitzt der Anzug?
Ja.
Sitzt die Frisur?
Nein.
Alles klar, lass knacken! Ich hoffe nur, dass die Wirkung der Medikamente nicht reinknallt, wenn ich gerade am Pult stehe, denn dann laber ich nur Mist.
...*seufz* ich hoffe es auch.
Die Kamera fokussiert den Diktator in spe. Der Kameramann gibt das Zeichen. Drei, zweo, eins...
Äääähm...
...
Äääääääähm...
Hallo QFRAT, ich bin... ääääähm...
Phil! PHIL! Was ist los?
Nix ist los... ich... ääääh... EY IHR FUCKER! WOOHOO! Was geht ab? Mein Name ist Phil Steel, aber das ist nur n Künstlername, eigentlich heiße ich Dmitrij Philotrov Stiliewsky. Ihr dummen ••••••• HA! Oh shit, hab ich jetzt wen beleidigt? Ey! Horst! Ich rede mit dir!
Phil, entweder du kriegst deine Ausbrüche in den Griff oder...
ODER WAS? Karl die •••• hurt seine Signatur voll und mcih mag keiner FUCK YOU! Ich bin Parteivorsitzender der... d-d-d-der.... d-d-der DAMN SCHEISSE ARGH DIE MEDS HAUEN REIN! *spastische Zuckungen*
Jetzt hört zu. Ich bin der einzige Ausweg aus der Rezession. Ihr seid alle nur Spielbälle eines Typen, dessen Beiträge ich vor zwei Monaten nichtmal gelesen habe. Wie heißt der? Dieser Guter-Mensch-Verschnitt. Ich... das bin IIICH, ich bin der Typ fürs Grobe. Ich mache den Mund, ich bin freier liberaler Kommunist und ich sage SCHLUSS MIT DEM GEBITCHE! Ich hasse dieses Rumgejammer dass alle meien Worte zu grob sind. Nun, wie wärs, wenn wir daraus etwas großes machen? Wenn wir den ganzen Maker-Bullshit aus unserem Land spülen und die vollkommene liberal-kommunistische Nation als Vorbild für diese ganzen Weichspüler werden? Nennt mich rassistisch. Nennt mich verrückt. Aber ihr wisst, dass ich recht habe, wenn ich sage: Wir müssen unseren Staat wieder aufbauen! Die sogenannte Freiheit ist nicht existent und ihr wisst es, ich weiß es, also lasst sie uns bekämpfen, diese Möchtegern-Führer! Und wenn ihr mich nicht wählt, wählt Miss Kaizer. CYA!
Die Kamera geht aus. Totenstille im Aufnahmestudio.
Phil, was war...
Nenn' mich nicht Phil. Ab jetzt wieder Dmitrij, okay? Wird Zeit, alte Zeiten aufleben zu lassen. Hehehe...
Hast du deine Medikation...?
Nein, es sind immernoch die Schizophrenie-Tabletten! Und sie wirken! Ich bin wieder die Person, die ich sein wollte! Mr. Nice Guy ist tot! MUHA! HAHAHA! So. Und jetzt gib mir meinen Bademantel der Macht. Wir haben eine Menge Arbeit vor uns. Und es könnte... interessant werden.
![]()
Bisher Karl.
Wobei steel auch gut abgeht. Olman macht zwar was, aber ich mag Nike nicht.
Mal sehen wie die anderen Aufgaben bewältigt werden, dann wird eine Entscheidung getroffen.
Also meine Stimme hat Karl! Allein schon weil er mich dadurch bestochen hat, das er mir einen Posten in seinem Kabinett anbietet![]()
Schonmal großes Plus, dass du noch auf Karls Gedicht rumhackst! Wenn man schon nicht das beste hat, sollte man unbedingt die schlechteren noch weiter runterziehen. XD
Hm, FF ist damit wohl draußen, aber bis auf Karl sind das diesmal ja echt coole Kandidaten.Atm würde ich wohl steel wählen, auch wenn das Schizophrenie etwas a) gekünstelt und b) geklaut wirkt. Aber dafür waren Gedicht und Ansprache am witzigsten. ^^
Go, go, QFRATler, plättet den komischen Maker mit seinen noch viel komischeren Niveau-Vorstellungen! XO
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ach so ein quatsch.Zitat
Mein Ziel ist Karlismus in einem Land.
Ich habe mir da die Reaktionen und Aktivität im Bezug auf den Adventskalender 2009 als Maßstab genommen.Zitat
Wow Miss Kayzer hat es wirklich 23:59 geschafft
Besser als wenn ich wie ich erst vorhatte "Auferstanden aus dem Suarenet" oder "QFRAT, QFRAT über alles" zu nehmen.Zitat
Geändert von Karl (15.03.2010 um 06:08 Uhr)
2364.: Bei manch einem bin ich mir nicht so sicher, viele neigen dazu sowas zu ernst zu nehmen, ist genauso wie mit den Forenrollenspielen und allem anderen.
Zu der heutigen Aufgabe:
Joah... bin fast fertig, habe die Zeit des nicht funktionierenden Internets genutzt. Hoffe dass ich nachher noch ein bisschen Zeit finde es fertig zu machen und dass das Inet heut Abend dann geht -.-
Jo @Daen bis auf die ähnlichkeiten von karls plakaten mit den von der NSDAP und SED.
Miss kaisers bild lässt mich umstimmen vieleicht sie zu wählen aber karl werde ich weil mir sein gedicht und seine plakaten/Nullprogamm nicht gefällt.
Ansonsten ich warte noch auf Olamans und Stells beträge heute mal sehn wie meine wählergunst bei den dreien(miss kaiser,steel und olman) sich endwickelt.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.