Volk von QFRATanien! Ihr habt eure Kandidaten aufgestellt, nun liegt es an ihnen sich zu beweisen! Eure Prinzessin ist sehr zufrieden mit eurer bisherigen Entscheidung.
Und hier sind die mutigen Kandidaten:
Olmankettslat
Karl
Miss Kaizer
23kid
steel
Le Regel du Scharf mit einer Prise Prinzessin:
Die Umfrage bleibt vorerst deaktiviert.
In dieser Zeit können die Kandidaten ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
Folgende Aufgaben gilt es dabei zu erfüllen:
1.) Die Kandidaten sollen das schöne Leben in QFRATanien in einem Gedicht aufarbeiten. Länge und Form bleiben euch überlassen. Wichtig ist nur, dass es gefällt. ( Am 14.03.10)
2.) Eine eigen erdachte Kostprobe eurer Fähigkeiten für das Volk soll vorgestellt werden. Macht deutlich, dass euch was an QFRATanien liegt. In Bild, Ton oder sonst wie. Was es ist, ist euch selbst überlassen. (Am 15.03.10)
3.) Hilfe! Soheil wurde von einem schrecklichen und großen Drachen entführt! Bis heute gelang es niemandem ihn zu befreien... *schnief * Erzählt uns eure Geschichte darüber, wie ihr Soheil aus den Fängen des Drachen befreien würdet. (Am 16.03.10)
Alle Kandidaten müssen auch alle drei Aufgaben erfüllt haben, sollte auch nur eine fehlen, so wird der Kandidat disqualifiziert! Sollte etwas Dringendes dazwischen gekommen sein, so dass man es nicht geschafft hat an dem besagten Tag die Aufgabe zu posten, dann wendet euch an mich und vielleicht kann eine Ausnahme gemacht werden. Dies sollte aber vermieden werden.
Am 16ten gegen 20Uhr wird die Umfrage eröffnet.
Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem Admin oder mir beendet.
Es ist sehr anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)
An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handeln kann.
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!
An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist. Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen. Daher bitte: Calm down.
Wahlwerbung:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten vor allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier: Aufgaben eines Mogerators
Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.
Viel Spaß bei der Mogwahl- Princess Special Edition!
Princess Aiu
Ich, Karl Bary, trete hiermit als Parteivorsitzender der Radikalen Trivium Partei im Wahlkampf um den Posten des Mogerators von QFRATanien an. Wer mich wählt, wählt zugleich die glorreiche Partei mit ihren glorreichen Konzepten. Schließt euch uns an und schreitet mit der RTP in eine Zukunft mit Karl als Mogerator. Die Radikale Trivium Partei benötigt deine Stimme!
Doch was ist die Radikale Trivium Partei? Als Erklärung das Parteiprogramm:
Zitat
Die Radikale Trivium Partei MMX (RTP) ist eine mittige Partei im MMX. Bei der Mogwahl in QFRATanien März 2010 strebt sie unter anderem die Besetzung des Postens mit ihrem Spitzenkandiaten und Vorsitzenden Karl an. Sie entstand aus Teilen der Kigurumi Dub Partei (KDP), Leuten ohne Partei (LoP) sowie Usern die von Karl gezwungen wurden (UsvKgw).
Parteivorstand Parteivorsitzernder: Karl Bary
Vernunfts-Minister: Jack Tilde
Wahnsinns-Minister: Bartholomäus von und zu Mivey
Spaß&Freuden-Minister: Bible Black
Tittenminister Jenny Dreck
Inhaltliches Profil Am 12. März 2010 wurden auf dem Parteitag der Radikalen Trivium Partei, bei dem leider nur der Vorsitzende Karl Bary anwesend war, die Eckpunkte der Politik festgelegt. Die Radikale Trivium Partei strebt einen undemokratischen, aber freundlichen und niveauvollen Umgang im Forum an und will die „Überwindung allen Spams“ erreichen.
Innenpolitik
Für die Regierungsperiode in QFRATanien sieht die Partei vor, in Bezug auf die Pflichten der User stärker durchzugreifen. Die Forensicherheit (FoSi oder Mogerator) wird ein waches Auge auf und eine funktionierende Folterkammer für die Bürger haben.
Zudem soll einer der treibenden Kräfte des RPG-Ateliers und Lobbyist der Sparten Programmierung und Glauben, Ine Luki, in seiner Karriere unterstützt werden.
Außenpolitik
Die Radikale Trivium Partei wird sich primär vor allem für das Bessern der Beziehungen zwischen QFRATanien und Ateliera einsetzen. Aber natürlich sollen auch die Beziehungen zu anderen Forenteilen gepflegt werden. Die Radikale Trivium Partei hat sich vorgenommen radikal spammilitärisch abzurüsten. Das Etat für die Spamarmee soll um 30% gekürzt werden. Ein Ausstieg aus der interforenalen Organisation MMX wird nicht stattgegeben. Zudem hält Spitzenkanditat Karl Bary „den Nato-Ausstieg für undenkbar“.
Sozialpoltik
Das Forum soll zu einem interforenalen Symbol für soziales Zusammenleben und hemmungslosen Sex werden. Dazu sollen Projekte zur Resozialisierung von Trollen, Flammern, Massenspammern und Grammatikvergewaltigern stark gefördert werden. Zur Todesstrafe will die Radikale Trivium Partei bis zum Ergebnis der Wahlen nicht äußern.
Spampolitik
Obgleich die Parteiführung ein erbarmungsloses Vorgehen gegen nutzlosen Spam wüscht, ist dies in der Realpolitik jedoch nicht durchführbar. Insofern einigte sich die Parteispitze darauf, Spam auf das nötigste zu Reduzieren. Zusätzlich soll es neben Spam auch den sogenannten „Spamähnlichen“-Zustand geben.
Tittenpolitik
Die Radikale Trivium Partei fordert mehr Titten im gesamten Forum. Dies soll vor allem Verhindern, dass Kinder und Jugendliche frühzeitig keine Titten sehen. Aber auch um das Wohl der älteren Forennutzer, die mit über 20 Jahren am Rande des Lebens stehen und ihre letzten Tage Erholung und Zuwendung in Form von kostenlosen Tittenbildern benötigen.
Spaßpolitik
Natürlich wird auch eines der wichtigsten Ressorts der Politik von der Radikalen Trivium Partei nicht vergessen werden. Spaß und Spiele gehören zur Seele eines Volkes und werden ohne Rücksicht auf Verluste durchgesetzt. Dabei wird selbst vor spamähnlichen Zuständen nicht zurückgeschreckt. Die Parole lautet: „Langeweile und ihre Sympatisanten sind sofort zu exekutieren.“
Religionspolitik
Von der Radikale Trivium Partei wird keine Religion zum Zwang gemacht, es herrscht Glaubensfreiheit. Doch die meisten Mitglieder gehören der Religion des New Wave of Boob Worship an. Wenn jemand sein Amt antritt, muss er nicht nur auf das Parteibuch schwören, sondern auch auf die Bibel des New Wave of Boob Worship, genannt Neunundsechzig. Man erkennt die Mitglieder der Religion an geheimer Symbolik wir erhobenen Armen oder Abwaschen mit anzüglichen Einlagen um halb fünf.
Parteihymne
Die Radikale Trivium Partei verfügt über keine eigene Hymne. Am Ende von Parteitagen wird laut Metalmusik oder der Gesang von Japanerinnen, die so tun als wären sie minderjährig, abgespielt. Manchmal beides zugleich.
Kritik
Der Radikalen Trivium Partei wird oft vorgeworfen, dass sie gar keine richtige Partei wäre, was Parteivorsitzender Karl Bary strikt verneint. Als Gegenbeweis besticht er regelmäßig einige Beamte, was sich natürlich nur eine Partei mit eigenen Bestechungsgeldern leisten kann. „Dies sei“, so Bary, „der eindeutige Beweis für die Existenz der Partei“.
Ein weiterer Vorwurf lautet, dass die Radikale Trivium Partei völlig nutzlos wertvollen Platz auf den Listen verbraucht und zu nichts gut sei. Auch dieses Gerücht streitet der Spitzenkandiat strikt ab. Er weißt dabei daraufhin, dass es immerhin weitaus sinnlosere Parteien mit noch weniger Existenzberechtigung gibt.
Quellen
Kontakt
Als Wahlkampfkonzept eignet sich natürlich Bürgernähe. Deshalb erreicht ihr den Spitzenkandidaten der Radikalen Trivium Partei, Karl Bary bei MSN unter „Karl@rp-board.de“. Chatten sie noch heute mit ihrem Kandidaten über die Zukunft von QFRATanien!
...
Das Gedicht zur Ehren von QFRATanien wird im Laufe des Tages verfasst und erscheinen.
Also zu mindestens die Quellen wirken verlässlich und seriös auf mich.
...
man merkt bereits, dass er sich mehr mühe gibt als die faulen und inkompetenten mogeratoren (user), welche zuletzt zur auswahl standen
alleine die detaillierten punkte und die zeichnung selbstironie muss durchaus vorhanden sein.
Das ist die erste Mogwahl seit über einem halben Jahr, also muss schon was besonderes (bzw. jemand besonderes) her, um:
Erstens, diesen Anlass angemessen zu feiern.
Und zweitens, etwas so denkwürdiges zu veranstalten, dass sichergestellt ist, dass das QFRAT nie wieder auf Mogwahlen verzichten will.
Deshalb ist mein Versprechen, etwas absolut Überraschendes, Unangekündigtes und Überwältigendes zu machen.
Für die Gewissheit, dass es sich lohnt, Mogwahlen abzuhalten:
[FONT="Impact"]VOTE OLMAN[/FONT]
Edit:
Außerdem habe ich einen tollen neuen Ava, der sich sogar bewegt
Hört nicht auf diesen Demagogen Olman! "etwas absolut Überraschendes, Unangekündigtes und Überwältigendes" kann auch Nichts sein. Nein, vielmehr wird es nichts sein.
Die Radikale Trivium Partei geht wenigstens mit einem Programm in den Kampf! Ob ihr es für unrealistisch haltet, ist eurer Ding! Die Radikale Trivium Partei geht mit Maximalforderungen in die Schlacht!
Zitat
Außerdem habe ich einen tollen neuen Ava, der sich sogar bewegt
...
Und selbst wenn er solche gute Argumente bringt, glaubt ihm kein Wort!
vergesst karls leere versprechungen und kontroversen weltansichten.
...
Nein, vergesst alle anderen Kandidaten! Allein Karl und die RTP können das QFRAT in ein neues goldenes Zeitalter führen! Also hört auf die Stimme der Vernunft und wählt ihn!