mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 251

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

41 54,67%
  • Miss Kaizer

23 30,67%
  • steel

11 14,67%
    Ich glaube ich muss Lichtdrache zu Wahlkampfhelfer No. 1 ernennen
    Zitat Zitat
    @Karl: Kriegst meine Stimme wenn du das einhälst was dein plakat verspricht
    Ich werde es auf jeden Fall so gut es geht probieren. So weit es in meinen Rechten steht, werde ich dafür sorgen, dass Spam nur dort auf taucht wo er soll (dafür in den dafür vorgesehenen Bereichen um so intensiver). Leider weiß ich noch nicht, wie ich rechtlich purer Beschränktheit einhalt gebieten soll. Hm... wird sich bestimmt was finden

und... äh Byder, was machen die Anführungsstriche bei "geliehen"?
    Geändert von Karl (15.03.2010 um 19:27 Uhr)

Ich versteh dich leider nicht 2364. Aber nun ja, ich geh jetzt schlafen und Antworte noch auf eine andere Sache.

Schönen Abend noch, liebes QFRAT

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und jetzt ein schöner Bitchfight! ;P
    Am Ende wurden meine Wünsche doch noch erhört.

Zitat Zitat
    Hilfe! Soheil wurde von einem schrecklichen und großen Drachen entführt! Bis heute gelang es niemandem ihn zu befreien... *schnief * Erzählt uns eure Geschichte darüber, wie ihr Soheil aus den Fängen des Drachen befreien würdet. (Am 16.03.10)
    Der Teufel wurde von einem seiner Diener entführt. Bitte. ;P

Ich denke, ich werde mich dieses eine Mal enthalten!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

'cuz Karl!
    Nur wegen dem Bild würde ich allein schon Karl wählen.

Ich denke, es gibt nur eine Wahl.

Andererseits erinnert mich sein Avatar verdammt stark an den Typen aus diesem Musikvideo, und das finde ich doch reichlich verstörend.
    http://www.youtube.com/watch?v=8Q7FFjUpVLg

Sehr geiler Wahlkampf, dass muss ich echt mal sagen. Das Lesen der 8 Seiten hat teilweise wirklich Spaß gemacht.

Also, Karl macht in meinen Augen den besten Wahlkampf. Alleine schon, weil er regelmäßig postet. Zudem gehört er zu den Makern (Makerern?), was ebenfalls Symphatiepunkte bringt. Dafür hat er bei den Tagesaufgaben in meinen Augen versagt. Da hätte ich mir mehr erhofft.

An Miss Kaizer gefällt mir diese bodenständige Art, aber naja, irgendwie macht sie mir doch zu wenig. Wobei der handgezeichnete Comic ebenfalls Pluspunkte bringt.

Steels Wahlkampf ist ebenfalls witzig, aber auch er macht mir persönlich zu wenig. Außerdem hätte ich von seinem Gedicht mehr erwartet.

Olman macht neben Karl den besten Wahlkampf, außerdem war sein Gedicht das Überzeugenste und es war realitätsnah, was ihm einige Pluspunkte bringt.

Zu 23kids Wahlkampf sag ich jetzt mal nichts, da kam ja auch nichts.

Bisher steht Karl vorne, aber Olman und Steel können da noch etwas reißen.

Überzeugt mich!

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Lichtdrache hat immerhin kapiert, dass ihn Karl in einen ABGRUND DES GRAUENS befördern wurd, sollte er Mog werden. 8(

erahbarch meifcch zuju, lachsern , amnsd dadnkt!!!
    Hä was soll deine post ausdrücken? ich verstehe den sinn nicht 2364.

Und es gibt keinen abgrund des grauens, auser für nen gewissen admin der seine mogzeit garnicht gemacht hat, letztes jahr im sommer nach der mogzeit von byder.

edith: schade steel und Olman sind raus leider.
    Geändert von Lichtdrache (16.03.2010 um 11:20 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Die Umfrage wird aus Zeitmangel meinerseits heute schon gegen 18.30 uhr eröffnet!

Liebste Grüße
    Princess Aiu

Müssen die Beiträge fuer heute folglich dann schon online sein!?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Müssen die Beiträge fuer heute folglich dann schon online sein!?
    Nein, dafür habt ihr den ganzen Tag!

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hä was soll deine post ausdrücken? ich verstehe den sinn nicht 2364.
    Tja, dann hast du Karls Programm nicht verstanden

bin ich jetzt automatisch raus? ich hatte gestern keine zeit (musste bis 23 uhr autofahren um nach hause zu kommen). reicht das dann, wenn ich meine beiträge für gestern und heute jetze im laufe des tages abgebe? weil: ich hab so ne tolle idee und die stirbt einfach wenn ich sie nicht umsetze

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    bin ich jetzt automatisch raus? ich hatte gestern keine zeit (musste bis 23 uhr autofahren um nach hause zu kommen). reicht das dann, wenn ich meine beiträge für gestern und heute jetze im laufe des tages abgebe? weil: ich hab so ne tolle idee und die stirbt einfach wenn ich sie nicht umsetze
    Natürlich kannst du das noch nachreichen. So streng nehme ich das hier auch nun wieder nicht. Solange was kommt und alle Aufgaben erfüllt wurden, ist noch nichts verloren.

Ich wähle den Kandidaten, der es schafft irgendwie dafür zu sorgen, dass Leute wie Lichtdrache nimmer den QFRAT zumüllen können. x__X
    Ich bin für eine verpflichtende Deutschprüfung, wenn jemand aus den Makerbereich hierher übersiedeln, oder auch nur eine vorübergehende Posterlaubnis will!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine verpflichtende Deutschprüfung, wenn jemand aus den Makerbereich hierher übersiedeln, oder auch nur eine vorübergehende Posterlaubnis will!
    Der QFRAT-Schein für Makerer ?
    Noch 10 Minuten...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wähle den Kandidaten, der es schafft irgendwie dafür zu sorgen, dass Leute wie Lichtdrache nimmer den QFRAT zumüllen können. x__X
    Ich zitiere mich einfach mal selbst
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit: Ach ja, ganz vergessen, ich werde heute vielleicht nicht mit dem Beitrag fertig. Ich würde schon mal vorsichtshalber ankündigen, ihn morgen abzuliefern.
    Geändert von Karl (16.03.2010 um 17:35 Uhr)

Die Umfrage ist offen!

Olman und 23kid wurden disqualifiziert, da nichts mehr von ihnen kam bezüglich der zu erfüllenden Aufgaben.
    Die zur Wahl aufgestellten Kandidaten müssen die letzte Aufgabe noch erfüllen und steel noch die zweite nachholen. Wer dies unterlässt, wird ebenfalls disqualifiziert und alle Stimmen für diesen Kandidaten gehen damit verloren. Derjenige der am Ende übrig bleibt gewinnt, wenn keiner übrig bleibt wird niemand Mogerator.
    Wenn alles glatt läuft, dann wird derjenige zum Mogerator gekürt, der die meisten Wählerstimmen hat.

Have Fun!

Meine stimme geht an Steel, Seine posts sind sehr erheiternd.

Edith: @monkey das QFRAT brauche ich nicht, bin der makerscene näher als den QFRAT.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.