Ich versteh dich leider nicht 2364. Aber nun ja, ich geh jetzt schlafen und Antworte noch auf eine andere Sache.
Schönen Abend noch, liebes QFRAT
Karl
Miss Kaizer
steel
Ich versteh dich leider nicht 2364. Aber nun ja, ich geh jetzt schlafen und Antworte noch auf eine andere Sache.
Schönen Abend noch, liebes QFRAT
Ich denke, es gibt nur eine Wahl.
Andererseits erinnert mich sein Avatar verdammt stark an den Typen aus diesem Musikvideo, und das finde ich doch reichlich verstörend.
http://www.youtube.com/watch?v=8Q7FFjUpVLg
Sehr geiler Wahlkampf, dass muss ich echt mal sagen.Das Lesen der 8 Seiten hat teilweise wirklich Spaß gemacht.
Also, Karl macht in meinen Augen den besten Wahlkampf. Alleine schon, weil er regelmäßig postet. Zudem gehört er zu den Makern (Makerern?), was ebenfalls Symphatiepunkte bringt. Dafür hat er bei den Tagesaufgaben in meinen Augen versagt. Da hätte ich mir mehr erhofft.
An Miss Kaizer gefällt mir diese bodenständige Art, aber naja, irgendwie macht sie mir doch zu wenig. Wobei der handgezeichnete Comic ebenfalls Pluspunkte bringt.
Steels Wahlkampf ist ebenfalls witzig, aber auch er macht mir persönlich zu wenig. Außerdem hätte ich von seinem Gedicht mehr erwartet.
Olman macht neben Karl den besten Wahlkampf, außerdem war sein Gedicht das Überzeugenste und es war realitätsnah, was ihm einige Pluspunkte bringt.
Zu 23kids Wahlkampf sag ich jetzt mal nichts, da kam ja auch nichts.
Bisher steht Karl vorne, aber Olman und Steel können da noch etwas reißen.
Überzeugt mich!![]()
Ich wähle den Kandidaten, der es schafft irgendwie dafür zu sorgen, dass Leute wie Lichtdrache nimmer den QFRAT zumüllen können. x__X
Ich bin für eine verpflichtende Deutschprüfung, wenn jemand aus den Makerbereich hierher übersiedeln, oder auch nur eine vorübergehende Posterlaubnis will!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Die Umfrage ist offen!
Olman und 23kid wurden disqualifiziert, da nichts mehr von ihnen kam bezüglich der zu erfüllenden Aufgaben.
Die zur Wahl aufgestellten Kandidaten müssen die letzte Aufgabe noch erfüllen und steel noch die zweite nachholen. Wer dies unterlässt, wird ebenfalls disqualifiziert und alle Stimmen für diesen Kandidaten gehen damit verloren. Derjenige der am Ende übrig bleibt gewinnt, wenn keiner übrig bleibt wird niemand Mogerator.
Wenn alles glatt läuft, dann wird derjenige zum Mogerator gekürt, der die meisten Wählerstimmen hat.
Have Fun!![]()
Meine stimme geht an Steel, Seine posts sind sehr erheiternd.
Edith: @monkey das QFRAT brauche ich nicht, bin der makerscene näher als den QFRAT.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Meine Stimme geht ganz klar an Miss Kaizer.
Sie führt zwar keinen Wahlkampf wie Karl, aber ich glaube das sie ein super Mogerator wäre und hier für einigen frischen Wind sorgen könnte, während ihrer Amtszeit. Außerdem gefiel mir ihr Gedicht und der handgezeichnete Comic. Und so wie ich sie kenne, wird die Rettung Soheil's auch gut. Ich freu mich auf die Geschichte
XD wollte ich auch gerade sagen.
Meine Güte, hab gar nicht gesehen das wir aufgaben zu erledigen hatten xD
Naja was soll. Meine stimme geht an steel, weil er superawesome ist und uns keinen scheiß verspricht (hoffe ich zumindest den ich hab auf gar keinen Fall alle seine Posts hier gelesen).
Miss Kaizer, meine Wahl.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
karl karlson