Wen es kein Kopf-An-Kopf rennen wird, und man sieht schon jetzt dass das sehr unwahrscheinlich ist, dann ist es ja auch egal für wen ihr am "Ende" wählt.
Wen es kein Kopf-An-Kopf rennen wird, und man sieht schon jetzt dass das sehr unwahrscheinlich ist, dann ist es ja auch egal für wen ihr am "Ende" wählt.
...
Ich werfe meinen Stein einfach auf den Haufen, der mir am besten gefällt. Ob dieser was bewirkt ist nur sekundär wichtig.
Schade, Olman hat mich mit seinem Tauboss Ava klar überzeugt...
aber ja, wie gesagt, wer die geilste Geschichte schreibt bekommt meine Stimme...und die zählt wie 10 Stimmen
Schade, Olman hat mich mit seinem Tauboss Ava klar überzeugt...
aber ja, wie gesagt, wer die geilste Geschichte schreibt bekommt meine Stimme...und die zählt wie 10 Stimmen
...
Ein Avatar schlägt einen kompletten Wahlkampf. Auch gut. XD
Fing ja alles gut an, aber das Ende war leider reichlich uninspiriert und langweilig
Also los Karl, hau uns mit deiner Geschichte um, auch wenn ich dich eh schon gewählt habe
Hat Phil eigentlich schon was gepostet? Es muss auf jedenfall von Vodka, Nutten und sexuellen Orks handeln, denn nur daran erkennt man, dass die Geschichte von ihm ist.
Die Geschichte von Miss ist nett, der Anfang auch recht gut, aber das Ende wankt etwas. Trotzdem schön geschrieben.
Nicht ganz meine Welt und am Ende heißt das Monokolchen auf einmal Karl, aber trotzdem genug um Dir meine Stimme zu schenken.
Saubere Arbeit, der Wahlkampf war wirklich sehr schön und wusste zu gefallen.
Beide geschichten hatten was.
Wobei mir Miss Kaizer's trotz des wankenden Endes besser gefallen hat. Alleine die Anspielung auf ihre größe XDDDD ich schmeiß mich weg Einfach klasse.
Karls Geschichte war wirklich gut und nett geschrieben aber nicht so ganz meins. Da fehlte irgendwie was...fand ich.
Am Ende ist alles ehe nur eine Sache des eigenen Humors.
Wollte das nur anmerken, weil meine Stimme ja ehe schon weg ging.
Habt ihr beide wirklich gut gemacht, hat spaß gemacht eure Geschichten zu lesen.
Der ganze Thread war unterhaltsam, dafür ein Danke an alle die ihre Aufgaben für die Mogwahl gemacht haben, haben mich echt unterhalten.
Hm, nicht schlecht das Video, aber mit der Verspätung auch nimmer ausreichend um Losti in meinen Augen gefährlich zu werden. ^^" Habe demnach jetzt auch mal für sie abgestimmt – auch wenn sich die Mächte des Bösen (= Maker = Karl) kaum mehr aufhalten lassen werden. >__< Wir sollten bloß hoffen, dass er als Aktion keinen Mapping-Contest macht…x__X
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.