Seite 15 von 52 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Ein Taschentuch jetzt für dich und in ein oder zwei Wochen eine Flasche Champagner zum anstoßen. Okay?

Gut, vielleicht für jeden Tag bis zur Ankunft eine Taschentücher-Box. Diese Schnellspende-Dinger...
    Vielleicht habe ich ja doch Glück ...

You'd better ~

Dass die Pfeile auf dem mittleren Symbol so unentschlossen in verschiedene Richtungen zeigen, finde ich nicht gerade beruhigend.

Meines ist auch unterwegs, wäre natürlich schön, wenn es morgen auch direkt eintreffen würde. Bin nach den ganzen zwiespältigen Meinungen schon sehr gespannt darauf, mir nach all den Jahren endlich ein eigenes Bild machen zu können.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dass die Pfeile auf dem mittleren Symbol so unentschlossen in verschiedene Richtungen zeigen, finde ich nicht gerade beruhigend.

Meines ist auch unterwegs, wäre natürlich schön, wenn es morgen auch direkt eintreffen würde. Bin nach den ganzen zwiespältigen Meinungen schon sehr gespannt darauf, mir nach all den Jahren endlich ein eigenes Bild machen zu können.
    Darf ich mal ganz diskret fragen, ob dein Paket auch mit Herpes verschickt wurde?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz diskret fragen, ob dein Paket auch mit Herpes verschickt wurde?
    Nein, ich hab es nicht bei Amazon bestellt, sondern bei Spielegrotte.de.
    Und irgendwie haben die Leute es dort ganz normal über die Deutsche Post zum Brieftarif verschickt, wobei sie sonst eigentlich immer das DHL-Päckchen genommen haben. Auch nicht gerade beruhigend, keinen Trackingcode bekommen zu haben. oO

Ich weiß jetzt nicht genau, ob es hier jemand gut oder schlecht mit mir meint. Dass das Spiel heute ankommt, ist zu 95% sicher. Jetzt bin ich eben aber so krank aufgewacht, dass mir die Backenzähne wehtun. Glück im Unglück? Keine Ahnung. Ich werde gleich zum Arzt gehen - so sehr hat's mir beim Husten noch nie wehgetan.

lol wohnst du in eschweiler..?
    jedesmal wenn ich an den donnerberg da denken muss bekomm ich das kotzen... wie kann man da nur ne kaserne hinbauen...
    nwm...

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    lol wohnst du in eschweiler..?
    jedesmal wenn ich an den donnerberg da denken muss bekomm ich das kotzen... wie kann man da nur ne kaserne hinbauen...
    nwm...
    Nicht in Eschweiler - in der Nähe von Düren. Eschweiler ist wohl nur der Umschlagplatz für die Pakete von Hermes, schätze ich.
    Trotzdem ganz in der Nähe; wir können uns ja mal zum Zocken treffen.

|Edit: Oh, Berlin. nvm

hehe ne ich bin ein berliner ^^
    musste nur wegen bund in das kaff da..
    das meinte ich auch mit dem berg da ist echt heftig weil die kaserne oben ist und man bei jedem marsch dieses schei... berg da rauf musste...
    egal... können ja trotzdem zocken online bin immer noch für ne runde left 4 dead zu haben.. ^^ (nach final fantasy XIII wohlgemerkt)

Lucas Arts festigt ihre neue Tradition Guybrush den schlecht möglichsten HD Sprite zu verpassen.

Fixed the Hair, failed the Beard. >_>

Well still better than First Special Edition. :/

Geändert von Waku (11.03.2010 um 09:28 Uhr)

Bin ich nur zu blöd, oder sind bei Minish Cap die Stellen, an denen Bomben zu platzieren sind, wirklich absolut nicht gekennzeichnet?

Die Felswände gehen ja, aber an der Stelle am Anfang von Mt. Crenel, wo eigentlich _nichts_ darauf hinweist, daß man zwischen den Stäben eine Bombe legen muss wäre ich ohne FAQ nicht auf die Idee gekommen.

Wird das noch besser oder kann ich mich darauf einstellen, daß ich, wenn ich nicht weiterkomme, erstmal die ganze Umgebung "anbomben" muss?

Die Stelle wird ja von den Stäben gekennzeichnet.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Die Stelle wird ja von den Stäben gekennzeichnet.
    Ja... und das Spiel sagt mir wann, daß das ein Zeichen für "hier Bomben legen" ist? Kann ich hellsehen?

Naja, einfach so werden die da ja nicht stehen, und was macht man sonst mit einer Felswand, als eine Bombe legen? Lässt sich wohl drüber streiten.

Aber um dich zu beruhigen: Ich könnte mich an keine andere Stelle erinnern, an der es nicht offensichtlich ist.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Aber um dich zu beruhigen: Ich könnte mich an keine andere Stelle erinnern, an der es nicht offensichtlich ist.
    Ok, danke, dann spiel ich weiter - klasse ist es nämlich

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ok, danke, dann spiel ich weiter - klasse ist es nämlich
    Das ist so eine verkappte marotte von den Zelda-Teilen. Es gibt immer diese Wände zwischen 2 Fackeln oder sowas die man wegbomben kann. Ansonsten kannst du auch an verdächtigen Stellen mit dme Schwert gegen hämmern das sollte dann einen anderen Sound als normalerweise geben :3

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das ist so eine verkappte marotte von den Zelda-Teilen. Es gibt immer diese Wände zwischen 2 Fackeln oder sowas die man wegbomben kann. Ansonsten kannst du auch an verdächtigen Stellen mit dme Schwert gegen hämmern das sollte dann einen anderen Sound als normalerweise geben :3
    Man merkt irgendwie, daß ich nur Wind Waker durchgespielt habe, oder?
    Danke für die generelle Info, jetzt weiß ich's dann auch schon für die DS-Teile

Ich habe noch 3 Beta Codes für Blur (+48Stunden XBL Gold) zu verschenken, die ersten die sich melden (im Thread) bekommen einen.

Hey, hast du den xblgold code etwa auch zu verschenken?
    "Abgreif!"
    Also wenn wirklich dann ... naja ... hier, ich würd mich freuen!

Der sollte dem Beta Code beiliegen, so stands jedenfalls in der E-Mail
    Ich schick dir ne PN.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn du noch einen Blur-Code hast, würde ich das Angebot gerne annehmen.